kann das schon ungesund sein!?

Diskutiere kann das schon ungesund sein!? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; trinke am tag meine 4-5liter wasser,muss aber dadurch aber sehr sehr oft aufs WC,kann das auch schlecht sein für den körper;blase und so ?( !?...

  1. #1 Lichtenwarth, 07.03.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    trinke am tag meine 4-5liter wasser,muss aber dadurch aber sehr sehr oft aufs WC,kann das auch schlecht sein für den körper;blase und so ?( !?

    mfg Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kann das schon ungesund sein!?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Nein, bei den Mengen nicht, ausser du hast nen Defekt
     
  4. #3 Lichtenwarth, 07.03.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    was meinst mit defekt :zack

    mfg
     
  5. #4 Lichtenwarth, 07.03.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    aja trinke eigendlich soviel seit der creatin kur,vorher max. 3liter!!

    aber will das so weiter machen mit 4-5liter,weil gesund is es ja oder!?

    aja und was ist eigendlich mit kaffee ausser wenn ich creatin nehme,so 1-3tassen am tag is ja ok oder!?

    mfg
     
  6. Anzeige

Thema:

kann das schon ungesund sein!?

Die Seite wird geladen...

kann das schon ungesund sein!? - Ähnliche Themen

  1. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  2. Wie kann man den "Collar Gap" beheben?

    Wie kann man den "Collar Gap" beheben?: Hi, Mir fällt mittlerweile immer mehr auf, dass ich auf der rechten Seite beim anspannen/flexen ein signifikanten collar gap habe, also eine...
  3. Kann gelöscht werden

    Kann gelöscht werden: Kann gelöscht werden!
  4. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...
  5. Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?

    Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?: Hallo zusammen. Meine Kinder haben im Kinderzimmer eine Sprossenwand und nutzen diese sehr intensiv zum Klettern, Turnen, Schaukeln usw. Nun...