Kann das sein?
Diskutiere Kann das sein? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; also... kann es sein, dass man bereits sixpack hat aber es durch den hohen KF anteil nich sieht? ist das möglich? habs mal in einem anderen forum...
Thema:
Kann das sein?
Die Seite wird geladen...
-
Kann das sein? - Ähnliche Themen
-
kann Eiweißpulver ungesund sein?
kann Eiweißpulver ungesund sein?: Hallo Leute :) Ich frage mich zur Zeit ob Eiweßpulver wirklich so gesund für den Körper ist oder ob es doch eher schädlich ist. Zu meiner... -
?? Kann das sein ??
?? Kann das sein ??: Hallo Freund, folgendes Problem stellt sich mir dar. Ich fühle mich nach dem Training fit und gut. Die trainierten Körperpartien sind toll... -
Wie kaftlos ein Körper sein kann.....
Wie kaftlos ein Körper sein kann.....: Bin heute Vormittag los gelaufen und musste bereits nach 3km abbrechen! Hatte keine Kraft mehr, hatte das Gefühl dass sich mein Herz... -
Meine Kalorienberechnung - kann das sein?
Meine Kalorienberechnung - kann das sein?: Da ich hier neu bin weiss ich nicht ob ich hier überhaupt richtig bin. ich habe hier im forum inzwischen schon viel gelesen. ich will eine anabole... -
Wie kann das sein?
Wie kann das sein?: Hallo, ich habe mal eine Frage...also, ich mache täglich etwa eine Stunde "Sport", das heißt, ich gehe 2-3 mal die Woche joggen (was auch recht...