Kann das sein?

Diskutiere Kann das sein? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; also... kann es sein, dass man bereits sixpack hat aber es durch den hohen KF anteil nich sieht? ist das möglich? habs mal in einem anderen forum...

1. 6Pack

6Pack Neuer Benutzer

also... kann es sein, dass man bereits sixpack hat aber es durch den hohen KF anteil nich sieht? ist das möglich? habs mal in einem anderen forum gelesen

2. Anzeige

Schau mal hier: Kann das sein?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 19.05.2006
    Del Piero

Del Piero Erfahrener Benutzer

Ja klar ist es möglich.Rein theoretisch hat jeder eins,nur halt nicht sichbar vor Fett bzw. ausgeprägt genug.

Thema:

Kann das sein?

Die Seite wird geladen...

Kann das sein? - Ähnliche Themen

1. kann Eiweißpulver ungesund sein?

kann Eiweißpulver ungesund sein?: Hallo Leute :) Ich frage mich zur Zeit ob Eiweßpulver wirklich so gesund für den Körper ist oder ob es doch eher schädlich ist. Zu meiner...
  2. ?? Kann das sein ??

?? Kann das sein ??: Hallo Freund, folgendes Problem stellt sich mir dar. Ich fühle mich nach dem Training fit und gut. Die trainierten Körperpartien sind toll...
  3. Wie kaftlos ein Körper sein kann.....

Wie kaftlos ein Körper sein kann.....: Bin heute Vormittag los gelaufen und musste bereits nach 3km abbrechen! Hatte keine Kraft mehr, hatte das Gefühl dass sich mein Herz...
  4. Meine Kalorienberechnung - kann das sein?

Meine Kalorienberechnung - kann das sein?: Da ich hier neu bin weiss ich nicht ob ich hier überhaupt richtig bin. ich habe hier im forum inzwischen schon viel gelesen. ich will eine anabole...
  5. Wie kann das sein?

Wie kann das sein?: Hallo, ich habe mal eine Frage...also, ich mache täglich etwa eine Stunde "Sport", das heißt, ich gehe 2-3 mal die Woche joggen (was auch recht...