Kann ich als Ektomorph auch eine gute Genetik haben?

Diskutiere Kann ich als Ektomorph auch eine gute Genetik haben? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Oder reicht es allein schon zu wissen das man ein Ektomorph ist , das meine Genetik deswegen auch total schlecht ist? .. Also ich trainiere seid 2...

  1. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Oder reicht es allein schon zu wissen das man ein Ektomorph ist , das meine Genetik deswegen auch total schlecht ist? .. Also ich trainiere seid 2 Monaten und ich bin erschrocken wie schnell das geht. Ich dachte ok die ersten Monate wirds sich eh nix ändern aber bis auf meine Beine geht alles langsamaber sicher vorran was mir gute Motivation gibt. Wenn ich jedoch lese - ohne gute Genetik bla bla .. also meine komische Frage.

    Kann ich als Ektomorph auch eine gute Genetik haben?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 13.05.2012
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ja wieso nicht? Die Einteilung von Ektomorph, Mesomorph, Endomorph wird hauptsächlich im Sport- und Fitnessbereich benutzt. Zudem ist nach dieser Theorie niemand ein völlig reiner Typus, daher gibt es viele weitere Mischformen.
    Nur weil du der Meinung bist, dass zu dir der Typus des Ektomorphen passt, heißt das nicht, dass du es zu 100% sein musst. Außerdem sollte man diese Einteilung nicht allzu ernst nehmen.
    Trainiere und schau was sich dann entwickelt - mach dir weniger Gedanken darüber ;)
     
  4. beatme

    beatme Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Uhm ok , ich denke du hast recht - danke dir.
     
  5. Hart

    Hart Guest

    Die Genetik kommt erst da zum Tragen, wo Wille, Ehrgeiz, Fleiss und Eifer einen (dauerhaft) nicht mehr weiterbringen.

    Bis du an diesem Punkt angekommen bist, wird es noch ein paar Jahren dauern....
     
  6. Anzeige

Thema: Kann ich als Ektomorph auch eine gute Genetik haben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ektomorph

    ,
  2. ektomorph vorteile

    ,
  3. ektomorph bodybuilding

    ,
  4. genetik ektomorph,
  5. ektomorph genetik,
  6. ektomorph hilfe,
  7. ectomorph gute genetik ,
  8. vorteile ektomorph,
  9. vorteile von ektomorph,
  10. ektomorphvorteile,
  11. beste genetik,
  12. ektomorphe bodybuilder,
  13. http:www.fitness-foren.debodybuilding-kraftsport44314-ektomorph-gute-genetik-haben.html,
  14. gute genetik trotz ektomorph ,
  15. gute genetik bodybuilding,
  16. ektomorph welche sportart,
  17. vorteile des ektomorph,
  18. ektomorph bodybuilder,
  19. fitness studio düsseldorf schwingstab,
  20. die vorteile eines ektomorphen,
  21. wie lang fitnessstudio ektomorph resultate,
  22. ektomorph vorteil,
  23. langhantel ektomorph,
  24. kann auch ein ektomorph kraft,
  25. bodybuilding welche genetik habe ich
Die Seite wird geladen...

Kann ich als Ektomorph auch eine gute Genetik haben? - Ähnliche Themen

  1. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  2. Wie kann man den "Collar Gap" beheben?

    Wie kann man den "Collar Gap" beheben?: Hi, Mir fällt mittlerweile immer mehr auf, dass ich auf der rechten Seite beim anspannen/flexen ein signifikanten collar gap habe, also eine...
  3. Kann gelöscht werden

    Kann gelöscht werden: Kann gelöscht werden!
  4. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...
  5. Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?

    Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?: Hallo zusammen. Meine Kinder haben im Kinderzimmer eine Sprossenwand und nutzen diese sehr intensiv zum Klettern, Turnen, Schaukeln usw. Nun...