kann ich mich bei der polizei bewerben

Diskutiere kann ich mich bei der polizei bewerben im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Ich wollte fragen ob ich mich überhaupt bei der Polizei bewerben kann. Generell bin ich 1,89 groß, schlank, und auch sportlich, allerdings habe...

  1. #1 Unregistriert, 27.02.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ich wollte fragen ob ich mich überhaupt bei der Polizei bewerben kann.
    Generell bin ich 1,89 groß, schlank, und auch sportlich, allerdings habe ich mir starke sehnenscheidenendzündungen in beiden armen beim gitarre spielen zugezogen, sodass meine arme mit sicherheit noch 1 monat auser gefecht gesetzt sein werden.
    Ich bin 22 Jahre jung und wollte mich für nächstes frühjahr bei der polizei bewerben.
    Habe ich nun ein unüberwindbares handycap das mir die zukunft blockieren wird?
     
  2. Anzeige

  3. Athena

    Athena Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Entzündung abgeheilt ist, sollte sie eigentlich kein Problem darstellen. Es sei denn, du hast vor, wieder Gitarre zu spielen...
     
  4. #3 Chris90, 12.04.2012
    Chris90

    Chris90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hey! Um dich bei der Polizei zu bewerben brauchst du das DSA max. 12 Monate alt. Du brauchst das DJSA Bronze max. 24 Monate alt und du musst aus polizeiärztlicher Sicht fit sein. Hier findest du alle Infos: Polizei Nordrhein-Westfalen .
    Gruß Chris
     
Thema: kann ich mich bei der polizei bewerben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich mich bei der polizei bewerben

    ,
  2. bänderriss polizei

    ,
  3. mit bänderriss zur polizei

    ,
  4. polizei bänderriss,
  5. polizei bewerbung bänderriss,
  6. trotz bänderriss zur polizei,
  7. wie kann man sich bei der polizei bewerben,
  8. wann kann ich mich bei der polizei bewerben,
  9. Nahrungsergänzungsmittel polizeibewerbung,
  10. bänderriss polizei bewerbung,
  11. kann man mit bänderriss polizei werden,
  12. http:www.fitness-foren.deoff-topic43869-mich-polizei-bewerben.html,
  13. bänderiss bei polizei,
  14. mit einem bänderriss zur polizei,
  15. mit bänderriss polizeitest machen,
  16. Bänderriss aus für polizei,
  17. wo kann ich mich bei der pplizei bewerben,
  18. wie kann man sich bei der polizei bewerben in polizei,
  19. polizeiangestellter wo kann ich mich bewerben,
  20. Bänderriss bei der polizei ,
  21. 1 56m chancen bei polizeibewerbung,
  22. polizei bewerbung dsa,
  23. 2 mal bei polizei bewerben,
  24. wofür kann ich mich bei der polizei bewerben ,
  25. bewerbung polizei mit bänderriss
Die Seite wird geladen...

kann ich mich bei der polizei bewerben - Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich mich motivieren?

    Wie kann ich mich motivieren?: Hallo zusammen ich habe bisher absolut keinen Sport gemacht und möchte nun Anfangen. Leider fehlt mir jede Motivation dazu... TeebeutelAls...
  2. Wie kann ich herausfinden wie ich mich optimal Ernähren sollte?

    Wie kann ich herausfinden wie ich mich optimal Ernähren sollte?: Hallo liebe Community ;) Hab mich soeben angemeldet um hier nach ein paar Tipps zu suchen um mich wirklich langfristig richtig zu ernähren! Ich...
  3. Wie kann ich mich trotz Bänderriss fit halten?

    Wie kann ich mich trotz Bänderriss fit halten?: Tach alle zusammen, bin neu hier und habe doch gleich eine Frage @ euch Spezis ;) Habe mir beim Basketball vor 4 Tagen einen doppelten...
  4. weightgainer?kein weightgainer?ich kann mich nicht entscheiden ;(

    weightgainer?kein weightgainer?ich kann mich nicht entscheiden ;(: hallo zusammen ich trainier jetzt schon lange in nem 3-er split,alles schön und gut,fortschritte seh ich eigentlich auch schon,dennoch möchte ich...
  5. Internat - Wie kann ich mich richtig ernähren!

    Internat - Wie kann ich mich richtig ernähren!: Hallo Zusammen, wie das thema vllt schon darlegt gehe ich auf ein Internat. Die Mahlzeiten die man hier bekommt sind oft sehr fettreich und...