kann jeder thaiboxen lernen?

Diskutiere kann jeder thaiboxen lernen? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; halli hallo, ich bin 16 jahre alt und interessiere mich für thaiboxen, allerdings bin ich nicht sonderlich gelenkig. kann ich denn trotzdem ein...

  1. philli

    philli Guest

    halli hallo,

    ich bin 16 jahre alt und interessiere mich für thaiboxen, allerdings bin ich nicht sonderlich gelenkig. kann ich denn trotzdem ein thaiboxschule besuchen oder bringt das dann nichts?

    thx phillip
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kann jeder thaiboxen lernen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 23.03.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Es bringt immer was, wenn man seine Kraft und Fitness verbessern möchte. Gelenkigkeit kommt mit der Zeit :)
     
  4. #3 KingLui, 27.03.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Natürlich bringt das was! Ich bin auch als Neuling eingestiegen und hatte sehr schnell
    den Reiz aufzuholen und mithalten zu können! Wunderbarer Sport und eine supergeile
    Methode sich mal so richtig zu verausgaben:)

    Grüße
     
  5. mc3pio

    mc3pio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hey, habe auch mal eine Frage und stelle sie lieber hier, als extra ein Thema zu erstellen: Unzwar bin ich neu ins Kickboxen eingestiegen jedoch ist der Anfang so zääääääh :(, lernt man in den Anfangsphasen auch Kicks und sowas, oder dauert das noch? Dann komme ich schon zu einer weiteren Frage: Was sind die besten Übungen zum Aufwärmen und Dehnen? Denn mit der Zeit, würde ich schon gerne ein Spagat können, um saubere (Head-)Kicks auszuführen. Vorschläge?

    Thx, MC3pio
     
  6. #5 Geextah, 12.05.2011
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Es kommt ganz darauf an, wie dein trainer die Anfangsphase gestaltet, der eine lässt am Anfang erstmal die Ausdauer trainieren und der andere fängt mit Kicks und Schlägen an. Am Besten du fragst deinen Trainer dazu, der kann es dir sagen ;)

    "Die Besten" Dehnungsübungen gibt es nicht, auch keine die dich schneller voranbringen als andere Dehnungsübungen, es kommt auf verschiedene Faktoren an z.B. Genetik, Disziplin, Ruhephasen, Intensität etc.

    Zu Dehnungsübungen kann ich dir (auch wenn die Seite von Ballett handelt) folgende Seite empfehlen: Klick
     
  7. justy

    justy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    learning by doing. ;)

    kommt alles mit der zeit.
    Beste Übung zum aufwärmen ist aufjedenfall seilchen springen + fördert die koordination.
     
  8. Anzeige

Thema: kann jeder thaiboxen lernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thaiboxen lernen

    ,
  2. muay thai lernen

    ,
  3. thai boxen lernen

    ,
  4. thaiboxen lernen wie lange,
  5. kann jeder kickboxen lernen,
  6. muay thai boxen lernen,
  7. thaiboxen erlernen,
  8. wo kann man thaiboxen lernen,
  9. kickboxen lernen,
  10. muay thai lernen wie lange,
  11. kann jeder boxen lernen,
  12. wo kann ich thaiboxen lernen,
  13. taiboxen lernen,
  14. wie schnell lernt man thaiboxen,
  15. kann jeder muay thai lernen,
  16. thaiboxen,
  17. wie schnell lernt man kickboxen ,
  18. f,
  19. wo kann man thaiboxen,
  20. was lernt man beim thaiboxen,
  21. kann jeder thaiboxen,
  22. thaibox lernen,
  23. zu alt kickboxen,
  24. was bringt thaiboxen,
  25. 0
Die Seite wird geladen...

kann jeder thaiboxen lernen? - Ähnliche Themen

  1. Kann jeder beliebig zunehmen?

    Kann jeder beliebig zunehmen?: Hallo Forum, mein Alter ist 21 (male), mein Körpergewicht ist 56 Kg, ein Traumgewicht (für jede Frau). Die Frage ist, wie kann ich aufklotzen?...
  2. Essen das man jederzeit essen kann

    Essen das man jederzeit essen kann: Hallo ich habe ma ne frage gibts es sachen die man den ganzen tag essen könnte ohne auf kalor. oder fett zu achten ? ich zB. esse viel obst über...
  3. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  4. Wie kann man den "Collar Gap" beheben?

    Wie kann man den "Collar Gap" beheben?: Hi, Mir fällt mittlerweile immer mehr auf, dass ich auf der rechten Seite beim anspannen/flexen ein signifikanten collar gap habe, also eine...
  5. Kann gelöscht werden

    Kann gelöscht werden: Kann gelöscht werden!