Kann mal jemand was zu meinem Trainingsplan sagen?

Diskutiere Kann mal jemand was zu meinem Trainingsplan sagen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo an Alle, bin neu im Sportgeschäft :D. Nachdem ich mit Joggen Schwimmen und Weight Watchers 15 kilo abgenommen habe, bin ich nun seit 2...

  1. #1 Lorelei, 10.01.2014
    Lorelei

    Lorelei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    bin neu im Sportgeschäft :D. Nachdem ich mit Joggen Schwimmen und Weight Watchers 15 kilo abgenommen habe, bin ich nun seit 2 Monaten im Fitnesscenter. Wußte ja garnicht das man Krafttraining machen sollte um ab zunehmen. Ich habe nun das Ziel bis zum Juli weitere 15 kilo mindestens ab zu nehmen. Ist das zu schaffen?

    Ich gehe

    Dienstags ins Studio 10 min Cardio erwärmung, 1h Geräte, danach 20 min Intervall aufm Laufband
    Donnerstags 10 min Cardio Erwärmung dann 20 min Teamtraining Bauch und dann 20 Teamtraining Po danach 20 min Intervall aufm Laufband
    Freitags Bodyattack
    Sonntags 10 min erwärmen, Pilates, 20 min Intervall


    Ist das ausreichend? Vielleicht noch was dazunehmen?

    Freue mich über Antworten....

    Danke Lore
     
  2. Anzeige

  3. #2 goldieoldie, 11.01.2014
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    leider ist eine konkrete Antwort nicht möglich, da du uns nichts über dich gepostet hast, wie z.B. m/w, wie groß, wie schwer, was du isst, wie dein Training konkret ausschaut....
     
  4. #3 Unregistriert, 11.01.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ok dann hier die Daten....


    Ich bin weiblich, 30 Jahre wog 110 Kg als ich begann abzunehmen nun wiege ich 95 kg. Ich ernähre mich immer noch nach der Maßgabe von Weight Watchers und achte auf Eiweißreiche Kost. Da ich Vegetarier bin ist das zum Größten Teil.... Rote Linsen, Magerquark, 0,1% Joghurt, Soyajoghurt, Soyamilch, Käse, Haferflocken, Brot, Stilles Wasser, Nudeln, Öl. versuche auf Zucker zu verzichten. wenn sie mit mir durchgehen, dann gerne mal Schokoküsse, Knusperflocken, Käsekuchen, Milkaschokolade. Aber halb so wild ich hab auch Weihnachten ohne Zunahme überstanden. Nur die Abnahme blieb aus über die Zeit. Das heißt ich hab wohl gerade das versportelt was ich gefuttert hab ;-) Was müsst ihr noch wissen um meinen Trainingsplan zu beurteilen?
     
  5. #4 Lorelei, 11.01.2014
    Lorelei

    Lorelei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 Unregistriert, 12.01.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Also wenn ich so motiviert ins Studio gehen würde wie ihr hier schreibt dann würde nix passieren. HALLO? Kein Experte der mir mal sagt ob ich mehr machen muss? Oder anders?

    Liebe Grüße Lore
     
  7. #6 goldieoldie, 14.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2014
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    na ja, im Prinzip sind es nur Basics, die dir fehlen. Wenn du deinen kcal-Bedarf kennst, reduzierst du 300-400kcal am Tag, vor dem Schlafengehen keine KH mehr essen.
    Ach ja, vermeide es, zuckerhaltigen Naschkram über den Tag verteilt zu essen. Lieber einmal und dann ists gut - wegen des Insulins;)
    Beim Training ist es schon wichtig zu wissen, wie trainiert wird, welche Intensität, welche Methode etc.
     
  8. Anzeige

Thema:

Kann mal jemand was zu meinem Trainingsplan sagen?

Die Seite wird geladen...

Kann mal jemand was zu meinem Trainingsplan sagen? - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?

    Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?: Ein freundliches Hallo aus Berlin! Ich bin Personal Trainerin und technisch leider eher weniger talentiert. Nun bereite ich derzeit einen...
  2. Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Schulter ?

    Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Schulter ?: Hey Leute guckt euch bitte mein rechtes Schulterblatt in Vergleich zum linken Schulterblatt an.. picload.org | image.jpg picload.org |...
  3. Kann mir jemand eine gute Klimmzugstange emfehlen?

    Kann mir jemand eine gute Klimmzugstange emfehlen?: Hi ich trainiere zu Hause und würde mir gerne eine, nicht allzu viel Platz einnehmende, Klimmzugstange zulegen. Die meisten für Türrahmen...
  4. Hallo Zusammen. Kann mir jemand bei meinem Trainingsplan helfen?

    Hallo Zusammen. Kann mir jemand bei meinem Trainingsplan helfen?: Hallo Zusammen, könnte dringnend Hilfe bei einem neuenTrainingsplan gebrauchen (am liebsten 3er Split). Habe mir wirklich schon viel über...
  5. Kann mir jemand ein Trainingsplan erstellen ?

    Kann mir jemand ein Trainingsplan erstellen ?: Hi Leute, erstens zu meiner Person, ich hatte mit 16-19 Jahren einen relativ guten sixpack, guten Körper etc. nun bin ich 25 und durch Stress,...