Kann mal jemand was zu meinem Trainingsplan sagen?

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  1. #1 Lorelei, 10.01.2014
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    Hallo an Alle,

    bin neu im Sportgeschäft :D. Nachdem ich mit Joggen Schwimmen und Weight Watchers 15 kilo abgenommen habe, bin ich nun seit 2 Monaten im Fitnesscenter. Wußte ja garnicht das man Krafttraining machen sollte um ab zunehmen. Ich habe nun das Ziel bis zum Juli weitere 15 kilo mindestens ab zu nehmen. Ist das zu schaffen?

    Ich gehe

    Dienstags ins Studio 10 min Cardio erwärmung, 1h Geräte, danach 20 min Intervall aufm Laufband
    Donnerstags 10 min Cardio Erwärmung dann 20 min Teamtraining Bauch und dann 20 Teamtraining Po danach 20 min Intervall aufm Laufband
    Freitags Bodyattack
    Sonntags 10 min erwärmen, Pilates, 20 min Intervall


    Ist das ausreichend? Vielleicht noch was dazunehmen?

    Freue mich über Antworten....

    Danke Lore
     
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  3. #2 goldieoldie, 11.01.2014
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    leider ist eine konkrete Antwort nicht möglich, da du uns nichts über dich gepostet hast, wie z.B. m/w, wie groß, wie schwer, was du isst, wie dein Training konkret ausschaut....
     
  4. #3 Unregistriert, 11.01.2014
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    Ok dann hier die Daten....


    Ich bin weiblich, 30 Jahre wog 110 Kg als ich begann abzunehmen nun wiege ich 95 kg. Ich ernähre mich immer noch nach der Maßgabe von Weight Watchers und achte auf Eiweißreiche Kost. Da ich Vegetarier bin ist das zum Größten Teil.... Rote Linsen, Magerquark, 0,1% Joghurt, Soyajoghurt, Soyamilch, Käse, Haferflocken, Brot, Stilles Wasser, Nudeln, Öl. versuche auf Zucker zu verzichten. wenn sie mit mir durchgehen, dann gerne mal Schokoküsse, Knusperflocken, Käsekuchen, Milkaschokolade. Aber halb so wild ich hab auch Weihnachten ohne Zunahme überstanden. Nur die Abnahme blieb aus über die Zeit. Das heißt ich hab wohl gerade das versportelt was ich gefuttert hab ;-) Was müsst ihr noch wissen um meinen Trainingsplan zu beurteilen?
     
  5. #4 Lorelei, 11.01.2014
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  6. #5 Unregistriert, 12.01.2014
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    Also wenn ich so motiviert ins Studio gehen würde wie ihr hier schreibt dann würde nix passieren. HALLO? Kein Experte der mir mal sagt ob ich mehr machen muss? Oder anders?

    Liebe Grüße Lore
     
  7. #6 goldieoldie, 14.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2014
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    na ja, im Prinzip sind es nur Basics, die dir fehlen. Wenn du deinen kcal-Bedarf kennst, reduzierst du 300-400kcal am Tag, vor dem Schlafengehen keine KH mehr essen.
    Ach ja, vermeide es, zuckerhaltigen Naschkram über den Tag verteilt zu essen. Lieber einmal und dann ists gut - wegen des Insulins;)
    Beim Training ist es schon wichtig zu wissen, wie trainiert wird, welche Intensität, welche Methode etc.
     
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