Kann mal jemand was zu meinem Trainingsplan sagen?

Diskutiere Kann mal jemand was zu meinem Trainingsplan sagen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo an Alle, bin neu im Sportgeschäft :D. Nachdem ich mit Joggen Schwimmen und Weight Watchers 15 kilo abgenommen habe, bin ich nun seit 2...

  1. #1 Lorelei, 10.01.2014
    Lorelei

    Lorelei Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    bin neu im Sportgeschäft :D. Nachdem ich mit Joggen Schwimmen und Weight Watchers 15 kilo abgenommen habe, bin ich nun seit 2 Monaten im Fitnesscenter. Wußte ja garnicht das man Krafttraining machen sollte um ab zunehmen. Ich habe nun das Ziel bis zum Juli weitere 15 kilo mindestens ab zu nehmen. Ist das zu schaffen?

    Ich gehe

    Dienstags ins Studio 10 min Cardio erwärmung, 1h Geräte, danach 20 min Intervall aufm Laufband
    Donnerstags 10 min Cardio Erwärmung dann 20 min Teamtraining Bauch und dann 20 Teamtraining Po danach 20 min Intervall aufm Laufband
    Freitags Bodyattack
    Sonntags 10 min erwärmen, Pilates, 20 min Intervall


    Ist das ausreichend? Vielleicht noch was dazunehmen?

    Freue mich über Antworten....

    Danke Lore
     
  2. Anzeige

  3. #2 goldieoldie, 11.01.2014
    goldieoldie

    goldieoldie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2012
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    leider ist eine konkrete Antwort nicht möglich, da du uns nichts über dich gepostet hast, wie z.B. m/w, wie groß, wie schwer, was du isst, wie dein Training konkret ausschaut....
     
  4. #3 Unregistriert, 11.01.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Ok dann hier die Daten....