Kann man den Bizeps und den Trizeps an einem Tag trainieren?

Diskutiere Kann man den Bizeps und den Trizeps an einem Tag trainieren? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich weiß diese Frage stellen echt viele Leute und es nervt auch schon vielleicht aber mir wurde das alles nicht so ganz schlüssig. :S Also für...

  1. MarcM

    MarcM Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß diese Frage stellen echt viele Leute und es nervt auch schon vielleicht aber
    mir wurde das alles nicht so ganz schlüssig. :S
    Also für mich stellt sich die Frage, nach dem was ich heute gehört habe, ob sich der Bizep und der Trizep quetscht, wenn man beide trainiert.
    Mir wurde von 'nem Kollegen gesagt ich soll blos nicht beide Partien an einem Tag trainieren, da sich angeblich beide Muskeln aufpumpen und sich so behindern und sich dann quetschen.
    Weiß einer Rat? :(
     
  2. Anzeige

  3. Rian

    Rian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Nach der Theorie deines Kollegen dürfte man also keine Ganzkörper-Einheit absolvieren. Sry, aber dein Kollege erzaehlt Schwachsinn, du kannst beide Muskeln in einer Einheit ohne Probleme trainieren
     
  4. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Wenn sich die Muskeln gegenseitig "quetschen" würden, wäre unser Körper ne ziemliche Fehlkonstruktion...
     
  5. #4 swaitzerlake, 08.02.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2011
    swaitzerlake

    swaitzerlake Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Man kann sie am selben Tag trainieren, aber ich kann nicht sehen, was ist der Einsatz! Gewöhnlich heißt es, dass Sie eine große Muskelgruppe mit einer kleinen Muskelgruppe trainieren am selben Tag! Zusammendrücken einer neben dem anderen Ich denke, es ist nicht zu gut!



    Keine Werbung mehr bitte, auch nicht in der Signatur.

    *Werbung entfernt*
     
  6. Anzeige

Thema: Kann man den Bizeps und den Trizeps an einem Tag trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann man bizeps und trizeps an einem tag trainieren

    ,
  2. bizeps und trizeps an einem tag

    ,
  3. bizeps trizeps an einem tag

    ,
  4. kann man bizeps und trizeps gleichzeitig trainieren,
  5. bizeps und trizeps zusammen trainieren,
  6. trizeps und bizeps an einem tag,
  7. kann man bizeps und trizeps zusammen trainieren,
  8. bizeps trizeps zusammen,
  9. brust bizeps trizeps an einem tag,
  10. bizeps und trizeps an einem tag trainieren,
  11. darf man bizeps und trizeps gleichzeitig trainieren,
  12. darf man trizeps und bizeps gleichzeitig trainieren,
  13. trizeps bizeps an einem tag,
  14. darf man trizeps und bizeps zusammen trainiren,
  15. wie lange bizeps trainieren,
  16. darf man bizeps und trizeps an einem tag trainieren,
  17. bizeps und trizeps am gleichen tag trainieren,
  18. bizeps und trizeps am selben tag,
  19. bizeps und trizeps am selben tag trainieren,
  20. darf man trizeps und bizeps zusammen trainieren,
  21. kann man trizeps und bizeps zusammen trainieren,
  22. sollte man bizeps und trizeps zusammen trainieren,
  23. kann man die trizeps und bizeps am selben tag trainieren,
  24. bizeps trizeps an einem tag?,
  25. bizeps und trizeps gleichzeitig trainieren
Die Seite wird geladen...

Kann man den Bizeps und den Trizeps an einem Tag trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  2. Wie kann man den "Collar Gap" beheben?

    Wie kann man den "Collar Gap" beheben?: Hi, Mir fällt mittlerweile immer mehr auf, dass ich auf der rechten Seite beim anspannen/flexen ein signifikanten collar gap habe, also eine...
  3. Kann gelöscht werden

    Kann gelöscht werden: Kann gelöscht werden!
  4. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...
  5. Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?

    Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?: Hallo zusammen. Meine Kinder haben im Kinderzimmer eine Sprossenwand und nutzen diese sehr intensiv zum Klettern, Turnen, Schaukeln usw. Nun...