kann man sich nach dem richten.....

Diskutiere kann man sich nach dem richten..... im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hab schon öfter gehört das man sich an der farbe des urins richten kann,ob man genug oder zu wenig getrunken hat,ist er heller ist es genug ist er...

  1. #1 Lichtenwarth, 24.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hab schon öfter gehört das man sich an der farbe des urins richten kann,ob man genug oder zu wenig getrunken hat,ist er heller ist es genug ist er zu dunkel(wie in der früh) sollte man mehr trinken!?


    was sagt ihr dazu!?

    ich trinke so am tag 4-5liter also bei mir ist er immer fast weiss :D
    überhaupt jetzt mit der creatin-kur immer viel trinken X(

    mfg Rene
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Kann man sich nach richten, ja
     
  4. #3 bigpoppa, 24.01.2007
    bigpoppa

    bigpoppa Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hab' mal was gehört von Über- und Untersäuerung...

    Heisst wenn du viel Cola, Kaffee und weniger "reine" Sachen trinkst, ist er dunkler...bzw. übersäuert...

    glaub ich... :D

    Grüsschen
     
  5. #4 Lichtenwarth, 24.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    nur ich finde weiss oder heller ist er bei mir auch nur bei 2liter tag,darum die frage!?

    und "Tenshi" wie immer kurz aber ok :bäh

    mfg Rene :burns
     
  6. #2p

    #2p Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hehe, genau diese Frage habe ich mir diese und letzte Woche auch gestellt. Hätte fast nen Thread erstellt. Nice, jetzt weiss ichs :D
     
  7. #6 Lichtenwarth, 24.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    bitte immer gern....... :sing
     
  8. Anzeige

  9. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Was trinkst Du denn so? 5 Liter Cola oder doch eher Kaffe? Hoffe es ist zumindest ohne Koffein.

    2 Liter reichen schon zum guten überleben, daher stellst Du vermutlich keinen Unterschied zwischen 2 und 5 fest. Wobei 5, wow, ich finde 3 schon schwer.
     
  10. #8 Lichtenwarth, 26.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hello!!
    nein trinke ca.4-5liter wasser,kaffee oder cola schon lange nicht mehr,sollte ich auch nicht bei meiner kur :D

    mfg Rene :burns
     
Thema: kann man sich nach dem richten.....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cola untersäuerung

    ,
  2. cola bei untersäuerung

    ,
  3. kann man messen ob man genug getrunken hat

    ,
  4. Ach könntich nur ein wenig richten,
  5. kaffee und untersäuerung
Die Seite wird geladen...

kann man sich nach dem richten..... - Ähnliche Themen

  1. Kann sich Tattoo durch Schweiß entzünden?

    Kann sich Tattoo durch Schweiß entzünden?: Hallo zusammen. Ich möchte mir nächste Woche bei Bossi aus Berlin ein Tattoo stehcne lassen, habe aber bedenken, dass es sich durch den...
  2. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  3. Wie kann man den "Collar Gap" beheben?

    Wie kann man den "Collar Gap" beheben?: Hi, Mir fällt mittlerweile immer mehr auf, dass ich auf der rechten Seite beim anspannen/flexen ein signifikanten collar gap habe, also eine...
  4. Kann gelöscht werden

    Kann gelöscht werden: Kann gelöscht werden!
  5. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...