Kann man trinken lernen?

Diskutiere Kann man trinken lernen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Verzeiht mir wenn ich vlt. falschen bereich benütze aber weiss echt nicht wohin mit dem thema. und zwar.ich kann seit ich denken kann, nicht...

  1. #1 whitehair, 30.03.2007
    whitehair

    whitehair Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Verzeiht mir wenn ich vlt. falschen bereich benütze aber weiss echt nicht wohin mit dem thema.

    und zwar.ich kann seit ich denken kann, nicht wirklich viel zu mir nehmen an getränke.egal ob wasser,tee etc. mineralwasser kann ich schon gar nicht trinken ausser ein ruhiges.

    ich komme am tag ob mit training im kraftkammer noch cardio oder sonstiges nicht mal auf 2 liter am tag.
    ich schlürfe am tag 2 bis 3 cappus ,.das sind ungefair pro 120ml und wenns gut geht dann 2 mal 750ml.

    wenn ich zuviel wasser trinke.bekomme ich auch so einen kotzreiz.
    ich habe viele getränke schon durch probiert und trinke seit monaten eigentlich eh nur leitungswasser.daher in wien es sowieso total sauber ist und die leitungen auch ok sind.


    kann man trinken lernen?


    WH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kann man trinken lernen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lichtenwarth, 30.03.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hello mal auch aus Wien :wink

    ich habe früher auch max. 2liter getrunken,aber dann hab ich mich immer wieder gezwungen mehr zu trinken!!

    seit damals trinke ich jetzt 4-5liter am tag ohne probleme und das auch nur wasser!!

    mal probieren das du einfach immer wieder kleine schlücke machst auch wenn du keinen durst hast einfach trinke :D

    mfg
     
  4. #3 Geleey20, 30.03.2007
    Geleey20

    Geleey20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallöle,

    also ich hab früher auch nur so einen liter getrunken. Mittlerweile trinke ich so 4 liter am tag.

    Ich hab das so gemacht: Auf der Arbeit (im Büro) stell ich mir immer morgens direkt ~ 3 ltr. wasser auf den tisch, mit dem ziel es bis feierabend getrunken zu haben. Und abends schaff ich den "fehlenden" liter sowieso locker.
    Gut am wochenende funktioniert das nicht immer, aber wenn ich zu hause bin, dann mach ich das genau so.
    Klappt ganz gut eigentlich.
    Ich trinke überwiegend wasser, kaffee (schwarz - kann man auch gut mal kalt trinken) und tee. Selten mal Saft-schorlen - ich neige nämlich dazu dann immer mehr saft wie wasser zu nehmen und das is mir dann zuviel zucker :)
    Naja ich hoff ich konnte auch ein wenig helfen...

    Lieben Gruß Melanie
     
  5. #4 rosch1986, 30.03.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe früher auch nur maximal 2l am Tag geschafft zu trinken.
    Momentan sind 3l absolut kein Problem mehr, wobei es auch schon mal 5-6l werden können an heißen Tagen und Sport.

    Ein paar Tipps für dich:

    - in der Wohnung 3-4 gefüllte Gläser da hinstellen, wo man öfters mal vorbeikommt (Gläser immer wieder nachfüllen)
    - auf Arbeit lieber aus dem Glas trinken (schmeckt anders als aus der Flasche!)
    - verschiedene Sorten Wasser probieren, da nicht alle gleich schmecken (Leitungswasser ist genauso gut wie gekauftes!; still/medium/spritzig)
    - ein paar Spritzer Zitronensaft reintröpfeln, wenn's anders nicht schmecken sollte ;) (ist zudem noch gesund!)
    - Wasser bei Zimmertemperatur trinken (eiskalt aus dem Kühlschrank "stopft" eher)

    Kannst ja mal berichten, ob's dir geholfen hat...
    :wink

    Gruß,
    Rosch.
     
  6. #5 whitehair, 30.03.2007
    whitehair

    whitehair Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure netten antworten erstmal..


    ja das mit gläsern wo aufstellen wäre ziemlich gefährlich mit 2 jugendlichen katzen zuhause .die haben ja überall ihre nase bzw. maul drinnen.

    wasser trinke ich immer nur auf normal temperatur,weil kaltes vertrage ich nicht mitn magen.

    ja wie gesagt ich habe alles mögliche schon probiert.

    nur wenn ich eben an die grenze komme von fast 2 liter.gibt er mir schon zeichen.
    das selbe ist daher ich momentan pro tag so 70minuten cardio zuhause mache und ich trink davor,mitten drinnen oder gar danach.wird mir richtig schlecht.

    auch im hochsommer, wenn ich zuviel trinke wird mir ganz komisch.

    aber ich werde das mal mit so flaschen an jeder ecke versuchen.

    liebe grüsse WH
     
Thema: Kann man trinken lernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann man trinken lernen

    ,
  2. saufen lernen

    ,
  3. wasser trinken lernen

    ,
  4. mehr trinken lernen,
  5. kann man viel trinken lernen,
  6. kann man das trinken lernen,
  7. wie kann man lernen mehr zu trinken,
  8. wie kann man lernen viel zu trinken,
  9. wie kann ich das trinken lernen,
  10. wie kann ich trinken lernen,
  11. wie lerne ich mehr zu trinken,
  12. kann man lernen viel zu trinken,
  13. viel trinken lernen,
  14. wie kann man das trinken lernen,
  15. kann trinken lernen,
  16. wie wasser trinken lernen,
  17. trinken lernen forum,
  18. wo kann man trinken lernen,
  19. wo kann man saufen,
  20. wieso muß ich trinken lernen?,
  21. muß man trinken lernen?,
  22. kann man mehr trinken lernen? wasser,
  23. wenn ich zu viel wasser trinke wird mir komisch,
  24. wer kann mir saufen beibringen,
  25. wie ich das trinken lernen kann
Die Seite wird geladen...

Kann man trinken lernen? - Ähnliche Themen

  1. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  2. Wie kann man den "Collar Gap" beheben?

    Wie kann man den "Collar Gap" beheben?: Hi, Mir fällt mittlerweile immer mehr auf, dass ich auf der rechten Seite beim anspannen/flexen ein signifikanten collar gap habe, also eine...
  3. Kann gelöscht werden

    Kann gelöscht werden: Kann gelöscht werden!
  4. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...
  5. Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?

    Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?: Hallo zusammen. Meine Kinder haben im Kinderzimmer eine Sprossenwand und nutzen diese sehr intensiv zum Klettern, Turnen, Schaukeln usw. Nun...