Kann meine arme nicht gerade ausstrecken, wie Trizeps trainieren?

Diskutiere Kann meine arme nicht gerade ausstrecken, wie Trizeps trainieren? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey, also am Anfang angemerkt, ich kann meine Arme wirklich nicht komplett durchstrecken, war schon immer so wird wohl auch immer so bleiben und...

  1. #1 Exacopta, 25.04.2016
    Exacopta

    Exacopta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey, also am Anfang angemerkt, ich kann meine Arme wirklich nicht komplett durchstrecken, war schon immer so wird wohl auch immer so bleiben und liegt an keinem Muskelkater oder so, hab mal irgendwas von zu kurzen Sehnen gehört oder so. Jedenfalls möchte ich jetzt anfangen im Fitness Studio zu trainieren nun fiel mir aber beim Trizeps Training auf, dass ich fast nichts merke bei den Übungen, da man da ja eigentlich seine Arme durchstrecken muss und richtig Spannung auf dem Trizeps zu haben. Nun meine Frage, kennt jemand irgendwelche Übungen die ich auf dem Trizeps spüre ohne meine arme durchzustrecken? Ich hab bis jetzt an Bank Dips gedacht und French Press (nicht sicher ob's wirklich so heißt), was haltet ihr davon und habt ihr andere/besseren Ideen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Black_knight, 25.04.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Schonmal enges bankdrücken probiert?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
Thema: Kann meine arme nicht gerade ausstrecken, wie Trizeps trainieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arme nicht gerade

Die Seite wird geladen...

Kann meine arme nicht gerade ausstrecken, wie Trizeps trainieren? - Ähnliche Themen

  1. Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?

    Was kann ich an meinem Trainingsplan noch abändern?: Sonntag Brust/Schulter/Trizeps Montag Rücken/ Bizeps Dienstag Beine/Bauch Mittwoch Brust/Schulter/Trizeps Donnerstag Rücken/Bizeps Freitag Frei...
  2. Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?

    Was kann ich noch an meinem Trainingsplan abändern?: Sonntag Rücken/Bizeps Dienstag Bauch/Beine Donnerstag Brust/Schulter/Trizeps 1. Woche: 8-12Wiederholungen. 3Sätze 60-90 Sekunden Pause ()...
  3. Wie kann ich (weiblich) meinen Trainigsstand so halten?

    Wie kann ich (weiblich) meinen Trainigsstand so halten?: Hallo, ich bin weiblich, 25 Jahre alt, 1,65 cm groß und wiege 67 Kilo. Ich mache seit 2 Jahren Kraftsport und hatte sonst immer ein Gewicht so...
  4. Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Schulter ?

    Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Schulter ?: Hey Leute guckt euch bitte mein rechtes Schulterblatt in Vergleich zum linken Schulterblatt an.. picload.org | image.jpg picload.org |...
  5. Hallo Zusammen. Kann mir jemand bei meinem Trainingsplan helfen?

    Hallo Zusammen. Kann mir jemand bei meinem Trainingsplan helfen?: Hallo Zusammen, könnte dringnend Hilfe bei einem neuenTrainingsplan gebrauchen (am liebsten 3er Split). Habe mir wirklich schon viel über...