kann mir das wer erkl. !?

Diskutiere kann mir das wer erkl. !? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; und zwar was íst eigendlich "Konzentrat" !? wenn da jetzt zb.steht 100% Apfelsaft aus Konzentrat,ist das jetzt echter Apfelsaft oder was ist eben...

  1. #1 Lichtenwarth, 14.03.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    und zwar was íst eigendlich "Konzentrat" !?

    wenn da jetzt zb.steht 100% Apfelsaft aus Konzentrat,ist das jetzt echter Apfelsaft oder was ist eben Konzentrat!?

    mfg Rene
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kann mir das wer erkl. !?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Lichtenwarth, 14.03.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    das heisst es kann auch zucker zu gesetzt werden,was ja bei 100% saft direkt gepresst nicht sein darf oder seh ich das falsch!?

    mfg Rene
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst du darauf? Steht doch alles im Link: Dem Saft wird Wasser entzogen und nach dem Transport/Lagerung/was auch immer wird das Wasser wieder zugegeben. Wenn Zucker hinzugefügt wird, ist es kein 100 % Saft mehr - abgesehen von 1,5 % die wohl "erlaubt" sind.
     
  6. #5 Lichtenwarth, 14.03.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    super jetzt alles klar :zack

    mfg rene
     
Thema: kann mir das wer erkl. !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. echter apfelsaft

    ,
  2. apfelsaft echter

    ,
  3. was bedeutet direkt gepresst

    ,
  4. was heisst direkt gepresst,
  5. was heißt direkt gepresst,
  6. apfelsaft direkt gepresst wiki,
  7. was bedeutet direkt gepresst?,
  8. apfelsaft aus konzentrat
Die Seite wird geladen...

kann mir das wer erkl. !? - Ähnliche Themen

  1. Kann mir jemand die "Softtechnik" des Nordic-Walkings erklären?

    Kann mir jemand die "Softtechnik" des Nordic-Walkings erklären?: Kann mir jemand die "Softtechnik" des Nordic-Walkings erklären? Ich muss an der Uni einen Nordic-Walking Kurs leiten und die nächste Einheit...
  2. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  3. Wie kann man den "Collar Gap" beheben?

    Wie kann man den "Collar Gap" beheben?: Hi, Mir fällt mittlerweile immer mehr auf, dass ich auf der rechten Seite beim anspannen/flexen ein signifikanten collar gap habe, also eine...
  4. Kann gelöscht werden

    Kann gelöscht werden: Kann gelöscht werden!
  5. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...