kann mir einer helfen???

Diskutiere kann mir einer helfen??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi also folgendes ich bin 16 jahre und bin 184 cm groß. hab vor rund einem jahr noch 94 kilo gewogen und hab jetzt selbständig ohne hilfsmittel...

1. T.J.

T.J. Neuer Benutzer

hi

also folgendes ich bin 16 jahre und bin 184 cm groß.
    hab vor rund einem jahr noch 94 kilo gewogen und hab jetzt selbständig ohne hilfsmittel (d.h. medikamente!!) und kur oder sowas 22 kilo abgenommen!!
    also wieg ich im moment 72 kilo.
    jetzt kommt das eigentliche problem da meist ein bekanntlicher rest speck (will ich mal so nennen fachausdruck vergessen!) vorhanden bleibt und ich immer die hoffnung hatte das ich wenn ich nur genug abnehme der von alleine weg geht!!is aber net so also bin ich doch auf die idee gekommen mal bauchmuskeln aufzbauen!kann mir einer von euch vielleicht tipps geben wie ich das am besten hinbekommen würde könnt schon so an nen six pack rankommen. :D.was wen ich meine bauchmuskulatur anspanne auch schon leicht zu ekennen ist!zweite frage: trainiere mit hanteln jetzt auch schon länger und bin mittlerweile schon bei 10 kilo pro hand und man sieht am arm so gut wie garnichts übertrieben aber trotzdem!!könnt mir des auch jemand beantworten?!!!

danke im voraus für eure antworten!

2. Anzeige

Schau mal hier: kann mir einer helfen???. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kann mir einer helfen???

Die Seite wird geladen...

kann mir einer helfen??? - Ähnliche Themen

1. Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Schulter ?

Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Schulter ?: Hey Leute guckt euch bitte mein rechtes Schulterblatt in Vergleich zum linken Schulterblatt an.. picload.org | image.jpg picload.org |...
  2. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  3. Wie kann man den "Collar Gap" beheben?

Wie kann man den "Collar Gap" beheben?: Hi, Mir fällt mittlerweile immer mehr auf, dass ich auf der rechten Seite beim anspannen/flexen ein signifikanten collar gap habe, also eine...
  4. Kann gelöscht werden

Kann gelöscht werden: Kann gelöscht werden!
  5. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...