kann mir einer helfen???
Diskutiere kann mir einer helfen??? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi also folgendes ich bin 16 jahre und bin 184 cm groß. hab vor rund einem jahr noch 94 kilo gewogen und hab jetzt selbständig ohne hilfsmittel...
Thema:
kann mir einer helfen???
Die Seite wird geladen...
-
kann mir einer helfen??? - Ähnliche Themen
-
Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Schulter ?
Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Schulter ?: Hey Leute guckt euch bitte mein rechtes Schulterblatt in Vergleich zum linken Schulterblatt an.. picload.org | image.jpg picload.org |... -
Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?
Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann... -
Wie kann man den "Collar Gap" beheben?
Wie kann man den "Collar Gap" beheben?: Hi, Mir fällt mittlerweile immer mehr auf, dass ich auf der rechten Seite beim anspannen/flexen ein signifikanten collar gap habe, also eine... -
Kann gelöscht werden
Kann gelöscht werden: Kann gelöscht werden! -
Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?
Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...