Kann mir jemand eine gute Klimmzugstange emfehlen?

Diskutiere Kann mir jemand eine gute Klimmzugstange emfehlen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi ich trainiere zu Hause und würde mir gerne eine, nicht allzu viel Platz einnehmende, Klimmzugstange zulegen. Die meisten für Türrahmen...

  1. JuST:D

    JuST:D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich trainiere zu Hause und würde mir gerne eine, nicht allzu viel Platz einnehmende, Klimmzugstange zulegen. Die meisten für Türrahmen vorgesehenen halten ja nicht so besonders gut. :( Gibt es eine empfehlenswerte?

    LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 11.11.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Einige scheinen den Sinn der Erfahrungsberichte nicht zu verstehen... verschoben.
     
  4. #3 Fitnessrookie, 12.11.2014
    Fitnessrookie

    Fitnessrookie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Das kommt drauf an, ob du eine für drinnen, oder für draußen haben möchtest. Ich empfehle dir mal bei Klimmzugstangen.de vorbeizuschauen, damit du eine Übersicht hast, was es alles gibt.
     
  5. JuST:D

    JuST:D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok dankeschön :)
     
  6. #5 Fitnessrookie, 13.11.2014
    Fitnessrookie

    Fitnessrookie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem :)
     
  7. #6 Eisenbezwinger, 13.11.2014
    Eisenbezwinger

    Eisenbezwinger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Also ich persönlich trainiere mit dieser hier:

    Klarfit Klimmzugstange zur Deckenmontage Multi-Kraftstation (3 Griffgruppen, belastbar bis 350kg, rutschsicher) schwarz: Amazon.de: Sport & Freizeit

    Hab sie im Keller an der Decke montiert und bin damit sehr zufrieden! Bietet alle möglichen Griffvariatnen und ist extrem stabil. Da kannst du 2 - 3 Säue dranhängen :cool:

    Einziges was beachtet werden sollte ist NICHT die Schrauben und das sonstige Befestigungsmaterial zu verwenden was mitgeliefert wird - das ist nämlich absoluter Schrott! Also lieber in den Baumarkt fahren und ein paar anständige Schrauben und Dübel holen. Die Stange an sich ist wie gesagt TOP ;)
     
  8. Anzeige

  9. JuST:D

    JuST:D Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ok haha gut zu wissen :) danke!
     
  10. #8 BlackHawk., 16.11.2014
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
Thema: Kann mir jemand eine gute Klimmzugstange emfehlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimmzugstange daheim forum

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand eine gute Klimmzugstange emfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?

    Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?: Ein freundliches Hallo aus Berlin! Ich bin Personal Trainerin und technisch leider eher weniger talentiert. Nun bereite ich derzeit einen...
  2. Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Schulter ?

    Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Schulter ?: Hey Leute guckt euch bitte mein rechtes Schulterblatt in Vergleich zum linken Schulterblatt an.. picload.org | image.jpg picload.org |...
  3. Hallo Zusammen. Kann mir jemand bei meinem Trainingsplan helfen?

    Hallo Zusammen. Kann mir jemand bei meinem Trainingsplan helfen?: Hallo Zusammen, könnte dringnend Hilfe bei einem neuenTrainingsplan gebrauchen (am liebsten 3er Split). Habe mir wirklich schon viel über...
  4. Kann mal jemand was zu meinem Trainingsplan sagen?

    Kann mal jemand was zu meinem Trainingsplan sagen?: Hallo an Alle, bin neu im Sportgeschäft :D. Nachdem ich mit Joggen Schwimmen und Weight Watchers 15 kilo abgenommen habe, bin ich nun seit 2...
  5. Kann mir jemand ein Trainingsplan erstellen ?

    Kann mir jemand ein Trainingsplan erstellen ?: Hi Leute, erstens zu meiner Person, ich hatte mit 16-19 Jahren einen relativ guten sixpack, guten Körper etc. nun bin ich 25 und durch Stress,...