Kann mir jemand helfen?

Diskutiere Kann mir jemand helfen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Abend :( Also ich trainiere jetzt seit etwa 1 1/2 Jahren und man sieht echt nichts :( Und ehrlich gesagt verliere ich langsam die Lust weil ich...

  1. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Abend :(

    Also ich trainiere jetzt seit etwa 1 1/2 Jahren und man sieht echt nichts :( Und ehrlich gesagt verliere ich langsam die Lust weil ich mich seit mindestens einem 3/4 Jahr nicht mehr steigern kann. Hänge immernoch bei 60kg an der Bank, war auch schon bei 65kg aber die schaff ich jetzt nicht mehr :(

    Trainingsplan ist ein 3er Split den ich seit 3 Wochen mache, möchte aber jetzt en anderen weil die Übungen die gleichen sind wie schon ne ganze Weile ;) Also will ichs mal ändern ;) Übungen wie Frontheben/Frontdrücken kann ich garnicht machen weil ich dadurch irgendwie Probleme beim Brusttraining kriege, sprich ich muss jede Woche die ich trainiere weniger Gewicht drauf machen :(

    Und wenn ich eben einfach nicht mehr voran komme sondern sogar zurück muss, dann verliere ich eben einfach die Lust am Training, aber aufhören tu ich sicher nicht ;)

    Bei diesen Übungen hab ich immer wieder Probleme und kann mich schon ewig nicht mehr steigern:

    Bankdrücken LH
    Butterfly
    Seitheben
    allgemein Trizepsübungen
    allgemein Bizepsübungen
    allgemein Latzugübungen
    allgemein Ruderübungen
    Kniebeuge

    naja eigentlich hab ich mit allen Übungen Probleme beim steigern :( Und je öfters ich die Übungen mache desto weniger schaff ich die überhaupt :( Also jede Woche wirds schwerer :(

    Ich trainiere jeden 2. Tag, sprich Mo-Mi-Fr-So-Di-Do-Sa, also kanns vorkommen das ich ne Muskel auch 2 mal in der Woche trainiere.

    Zu mir:

    Wiege 81kg (hab immerhin durchs Training 12kg zugenommen, aber sieht man nich)
    1.81m groß