Kann mir jemand helfen?

Diskutiere Kann mir jemand helfen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Original von Maddy Original von Teonanacatl Wie schon gesagt, nimm die Periodisierung noch in deinen Plan rein. Also kurz reinschreiben wie lange...

  1. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0


    Ähm, du hast doch gesagt dass du über 10kg zugenommen hast, das ist doch für anderthalb Jahre mehr als in Ordnung :crazy:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kann mir jemand helfen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maddy

    Maddy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    So war grad trainieren und es war garnicht schlecht =) Ich glaub en Problem von mir ist auch der Wille. Manchmal kann ich mehr Wiederholungen machen aber der Kopf sagt nein ;) Wenn ichs überwinde, so wie heute, dann gehts viel besser. Merks jetzt auch deutlich an der Brust :D Aber das Kabelziehen über Kreuz sieht schlimm bei mir aus, habs ja auch schon über 1 Jahr nemme gemacht ;)
     
Thema: Kann mir jemand helfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding jemanden helfen

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand helfen? - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?

    Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?: Ein freundliches Hallo aus Berlin! Ich bin Personal Trainerin und technisch leider eher weniger talentiert. Nun bereite ich derzeit einen...
  2. Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Schulter ?

    Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Schulter ?: Hey Leute guckt euch bitte mein rechtes Schulterblatt in Vergleich zum linken Schulterblatt an.. picload.org | image.jpg picload.org |...
  3. Kann mir jemand eine gute Klimmzugstange emfehlen?

    Kann mir jemand eine gute Klimmzugstange emfehlen?: Hi ich trainiere zu Hause und würde mir gerne eine, nicht allzu viel Platz einnehmende, Klimmzugstange zulegen. Die meisten für Türrahmen...
  4. Hallo Zusammen. Kann mir jemand bei meinem Trainingsplan helfen?

    Hallo Zusammen. Kann mir jemand bei meinem Trainingsplan helfen?: Hallo Zusammen, könnte dringnend Hilfe bei einem neuenTrainingsplan gebrauchen (am liebsten 3er Split). Habe mir wirklich schon viel über...
  5. Kann mal jemand was zu meinem Trainingsplan sagen?

    Kann mal jemand was zu meinem Trainingsplan sagen?: Hallo an Alle, bin neu im Sportgeschäft :D. Nachdem ich mit Joggen Schwimmen und Weight Watchers 15 kilo abgenommen habe, bin ich nun seit 2...