Kann mir mal jemand bei der Analyse des Kfa helfen?

Diskutiere Kann mir mal jemand bei der Analyse des Kfa helfen? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi :) Hab heut meinen Kfa messen lassen (Im Fitnessstudio) Habe einen Kfa von 22,1% Setzt sich wiefolgt zusammen: -Alter: 29...

  1. #1 ooOPaprikaOoo, 30.06.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Hi :)

    Hab heut meinen Kfa messen lassen (Im Fitnessstudio)

    Habe einen Kfa von 22,1%
    Setzt sich wiefolgt zusammen:
    -Alter: 29
    -Größe: 166cm
    -Gewicht: 56,5 Kg
    -BMI: 20,5
    -Grundumsatz: 1323 kcal

    -Fettanteil: 22,1 %
    -Fettmasse: 12,5 Kg
    -Fettfreie Masse: 44,5 Kg
    -Körperwasser: 32,2 Kg

    Was bedeutet Impedianz?
    Wie ist das mit dem Körperwasser? Die 32,2Kg sind dann auf den kompletten Körper verteilt? Also ich kapier das nicht.
    Welcher Kfa ist gut? Ich weiß dass meiner normal ist, aber welchen Kfa braucht man um Muskeln sichtbar zumachen?
    Hab schon öfter gelesen dass die liebe Männerwelt einen Kfa von 10% haben. Find ich schon krass! Ist ja garnichts mehr! ;)
     
  2. Anzeige

  3. #2 RoteHexe, 30.06.2011
    RoteHexe

    RoteHexe Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Das interessiert mich auch...So genau hab ich das bei mir noch nicht messen lassen...Sollte ich aber wohl mal tun. :)
     
  4. #3 ooOPaprikaOoo, 30.06.2011
    ooOPaprikaOoo

    ooOPaprikaOoo Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Ach und was genau bedeutet der Grundumsatz?
    Ich soll nicht mehr als 1323 kcal zu mir nehmen? Ist aber nicht viel..... oder?
     
  5. #4 Unregistriert, 01.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Also die Impedanz ist auf jeden Fall schonmal der Widerstand. Siehe auch Impedanz

    Der Grundumsatz bezeichnet im Grunde nur die kcal-Zahl, die Dein Körper verbraucht damit er überhaupt "am Leben" bleibt, also funktioniert. Das verbraucht er für Herzschlag, Hirnaktivität usw. wenn Du nur ruhig daliegen würdest.
     
  6. Anzeige

Thema: Kann mir mal jemand bei der Analyse des Kfa helfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was bedeutet kfa

    ,
  2. kfa 22

    ,
  3. welcher kfa ist gut

    ,
  4. kfa bmi,
  5. 22 kfa,
  6. kfa mann,
  7. was heisst kfa,
  8. was heißt kfa,
  9. kfa analyse,
  10. grundumsatz kfa,
  11. kfa normal,
  12. 22% kfa,
  13. bodybuilding bmi kfa,
  14. was bedeutet kfa abnehmen,
  15. bmi kfa,
  16. kfa 20 bmi 22 5,
  17. Größe 166 cm bodybuilding,
  18. körperwasser 44 5 ,
  19. kfa bedeutet,
  20. bmi und kfa,
  21. mann kfa,
  22. bodybuilding grösse 166cm,
  23. 22 kfa bodybuidling,
  24. Mann mit 5 kfa,
  25. bodybuilding kfa 22
Die Seite wird geladen...

Kann mir mal jemand bei der Analyse des Kfa helfen? - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?

    Suche dringend bestimmten Musikmix. Kann jemand hefen?: Ein freundliches Hallo aus Berlin! Ich bin Personal Trainerin und technisch leider eher weniger talentiert. Nun bereite ich derzeit einen...
  2. Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Schulter ?

    Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Schulter ?: Hey Leute guckt euch bitte mein rechtes Schulterblatt in Vergleich zum linken Schulterblatt an.. picload.org | image.jpg picload.org |...
  3. Kann mir jemand eine gute Klimmzugstange emfehlen?

    Kann mir jemand eine gute Klimmzugstange emfehlen?: Hi ich trainiere zu Hause und würde mir gerne eine, nicht allzu viel Platz einnehmende, Klimmzugstange zulegen. Die meisten für Türrahmen...
  4. Hallo Zusammen. Kann mir jemand bei meinem Trainingsplan helfen?

    Hallo Zusammen. Kann mir jemand bei meinem Trainingsplan helfen?: Hallo Zusammen, könnte dringnend Hilfe bei einem neuenTrainingsplan gebrauchen (am liebsten 3er Split). Habe mir wirklich schon viel über...
  5. Kann mal jemand was zu meinem Trainingsplan sagen?

    Kann mal jemand was zu meinem Trainingsplan sagen?: Hallo an Alle, bin neu im Sportgeschäft :D. Nachdem ich mit Joggen Schwimmen und Weight Watchers 15 kilo abgenommen habe, bin ich nun seit 2...