Kann nichts mehr essen

Diskutiere Kann nichts mehr essen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo erstmal! Ich hab im moment ein paar persönliche Probleme und immer wenn mir was schwer an die Substanz geht, kann ich nichts mehr essen....

  1. #1 mrlonely, 11.11.2006
    mrlonely

    mrlonely Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!

    Ich hab im moment ein paar persönliche Probleme und immer wenn mir was schwer an die Substanz geht, kann ich nichts mehr essen.
    Ich habe weder hunger noch Apetit. Hin und wieder knurrt der Magen zwar mal aber ich bekomm einfach nichts runter.
    Da mein Körper ja trotzdem irgendwie die lebenswichtigen mineralieren usw bekommen muss, wollte ich euch mal fragen, ob ihr irgendwas wisst, was ich in Form von Tabletten oder Flüssigkeit einnehmen kann.
    Ich möchte deswegen nicht zum Arzt gehen, weil ich mir da irgendwie dumm vorkomme.
    Falls ihr mir was empfehlt, sollte es nicht zuviel kosten, da ich im moment (was zu dem Rest noch dazu kommt) knapp bei Kasse bin.

    Ich als das Problem das letzte mal (vor ca. 2 Jahren) hatte, hab ich innerhalb 2 Wochen 9 Kilo abgenommen. Das ist das einzig positive daran. Ich habe aber mal gehört, dass es nicht gut für den Körper ist, wenn man so schnell soviel gewicht verliert.

    Danke schonmal für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kann nichts mehr essen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sleepwalker, 11.11.2006
    sleepwalker

    sleepwalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    geht mich ja nichts an, aber solltest du nicht eher versuchen die probleme gelöst zu bekommen, anstatt über so etwas nachzudenken? :ooh

    natürlich kannst du weight gainer zu dir nehmen, da wirste auch gut satt von, protein pulver und mineral pulver gibts ja auch :]

    lg sleepwalker
     
  4. #3 Muscat Coach, 11.11.2006
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt du musst das Uebel bei der Wurzel packen. Wenn du ueber den Tag verteilt ein wenig Obst isst und Zwieback vielleicht noch ein wenig Vitamine nachwirfst und ausreichend Wasser trinkst, dann macht dein Koerper das Problemlos mit. Der menschliche Koerper ist eh fuer viel extremere Situation ausgelegt. Waere nur gut wenn du ausreichend Fluessigkeit zufuehrst.

    Sport wirkt uebrigens positiv auf den Appetit und Stressreduktion.

    Ansonsten mach dir zu deinen sosntigen Problemen nicht auch noch das Problem mit dem essen. Wirst schon nicht verhungern :D da ist dann dein Selbsterhaltungstrieb doch wohl hoffentlich staerker als die Probleme des Alltags.
     
  5. #4 mrlonely, 11.11.2006
    mrlonely

    mrlonely Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für eure Antworten!

    Die Probleme lassen sich leider nicht von allein beheben.
    Ich arbeite daran das beste draus zu machen und ich weiß, dass es auch mal wieder bessere Zeiten für mich geben wird. Nur mein Körper weiß das irgendwie nich...
    Sport mache ich eigentlich sehr gerne. Damit versuche ich immer Stress usw abzubauen.
    Was könnt ihr mir denn an Vitamin-Produkten empfehlen?
    Ich habe mal gehört, dass z.b. diese Brausetabletten die Vitamine zu schnell abgeben und dem Körper im Endeffekt nicht viel bringen. Stimmt das?
     
  6. Anzeige

Thema: Kann nichts mehr essen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich kann nichts mehr essen

    ,
  2. kann nichts mehr essen

    ,
  3. ab 14 uhr nichts mehr essen

    ,
  4. 2 wochen nichts essen,
  5. kann nix mehr essen,
  6. ab 13 uhr nichts mehr essen,
  7. ich kann nix mehr essen,
  8. 4 wochen nichts essen,
  9. ich kann nicht mehr essen,
  10. kann nicht mehr essen,
  11. 2 Wochen nicht gegessen,
  12. warum kann ich nichts mehr essen,
  13. ich kann seit tagen nichts mehr essen,
  14. 2 wochen nichts gegessen,
  15. ab 13 uhr nichts essen,
  16. nichts mehr essen,
  17. 4 wochen nix essen ,
  18. wieso kann ich nicht mehr essen,
  19. 2 wochen nix essen ,
  20. ich esse nichts mehr,
  21. kann seit zwei tagen nichts mehr essen,
  22. ich kann nix essen,
  23. warum kann ich momentan nichts essen ,
  24. kann tagen nix mehr essen,
  25. zwei wochen nicht essen
Die Seite wird geladen...

Kann nichts mehr essen - Ähnliche Themen

  1. Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?

    Wann kann ich wieder trainieren bei Sprungelenkbruch (Weber B)?: Hey zusammen! Mich hat es erwischt und ich habe mir das Sprungelenk gestern gebrochen. Kann wohl ohne OP zusammenwachsen! Meine Frage ist, wann...
  2. Wie kann man den "Collar Gap" beheben?

    Wie kann man den "Collar Gap" beheben?: Hi, Mir fällt mittlerweile immer mehr auf, dass ich auf der rechten Seite beim anspannen/flexen ein signifikanten collar gap habe, also eine...
  3. Kann gelöscht werden

    Kann gelöscht werden: Kann gelöscht werden!
  4. Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?

    Kann Cardio negativen Einfluss auf den Muskelaufbau haben?: Hallo erstmal, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man nachdem man eine bestimmte Muskelgruppe trainiert hat, diese für mindestens einen...
  5. Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?

    Sprossenwand - Was kann man damit anstellen?: Hallo zusammen. Meine Kinder haben im Kinderzimmer eine Sprossenwand und nutzen diese sehr intensiv zum Klettern, Turnen, Schaukeln usw. Nun...