Kaos' Halbjährliche Trainingsübersicht

Diskutiere Kaos' Halbjährliche Trainingsübersicht im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Daten (vor meinem ersten Training) Alter: 18 Größe: 168 Gewicht: 64kg Kondition: katastrophal Statur: Spargeltarzan meine damaligen Ziele:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaos

    Kaos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Daten (vor meinem ersten Training)

    Alter: 18
    Größe: 168
    Gewicht: 64kg
    Kondition: katastrophal
    Statur: Spargeltarzan

    meine damaligen Ziele:
    Muskel,- und Kraftaufbau, Verbesserung meiner allg. Kondition.


    ---------------------------------------------------------------------

    -2006-

    April

    Training: 2-3mal die Woche

    Das erste Training ist überraschend positiv, voller Elan und Begeisterung gemeistert!!

    Der Tag danach: Ich muss sterben. Ich könnte nicht abschätzen wo's am meisten weh tut. Ich verfluche mich und alle Hanteln dieser Welt...

    In den darauffolgenden Wochen legen sich zum Glück diese Nachwehen und ich kann endlich anfangen mich auf mein Training voll und ganz zu konzentrieren.

    Oktober

    Training: 2-3mal die Woche

    Mein Trainingspartner, der faule Sack, hat sich entschlossen lieber vom Studio fernzubleiben und stattdessen den Freuden des Fernseher's und Extreme-Couchen's zu fröhnen.

    Natürlich habe ich meine erste große Hürde, die Hitze der Sommermonate, erfolgreich gemeistert und bin nun voll in die Trainingswelt eingekippt.

    Man kann nun schon definitiv einige Veränderungen an meinem Körper erkennen. Manche Leute fragen sogar, ob ich ab und zu trainiere.. wohoho!

    -2007-

    April

    Training: 2-3mal die Woche

    Man muss anmerken dass ich wegen eintreten der Wehrpflicht, nicht in der Lage war in den folgenden Monaten meinen Plan 100% treu zu bleiben.

    Ich habe nun schon reichlich Erfahrung gesammelt und einige "Aha" Erlebnisse hinter mir. Alte Übungen sind verschwunden und durch andere, mir persönlich besser liegende, ersetzt worden.

    Obwohl ich mir sonst - zu späterer Stunde - sehr gerne ein Bier zu Gemüte geführt habe, verzichte ich in letzter Zeit großteils darauf. Es fällt mir seltsamer Weise nicht schwer bzw. es geht mir nicht ab. Ein, zwei am Wochenende reichen..

    Oktober

    Training: 3-4mal die Woche

    Es kommen Nahrungsmittelergänzungen sowie Booster und ein neu ausgelegter Trainingsplan hinzu. Durch die Hilfe eines Sportnahrungsshop Betreibers - dem Freund eines Arbeitskollegen - ist es uns gelungen, mein Training zu optimieren.

    Nach 3-4 Wochen nehmen meine Formen, sowie Kraft merklich zu.
    Scitec sei Dank.

    -2008-

    April

    Training: meistens 4mal die Woche

    Habe meinen Supplements noch KreAlkalyne hinzugefügt, am Training gefeilt und hier und da noch Feinjustierungen vorgenommen.
    z.Z. fahrt's wie die Hölle. Masse legt zu wie noch nie, Kraft steigt Zeit und Übungsabhängig auf ~ 30%. Kann doch nicht gesund sein..

    Meine Statur kann sich im Vergleich zu 2006 sehen lassen.
    Die Brust ist schön ausgebildet, hat Kurven und "wackelt"
    Oberarme sind (wie gesagt, das gilt alles für meine Verhältnisse) enorm dick geworden.
    Mein Rücken hat schon ne ganz schön breite V-Form erhalten und man sieht ernsthaft dass ich etwas dafür tue. Damals noch unvorstellbar gewesen.

    Nur leider hat der Bauch in den letzten 2 Wochen wieder etwas an Umfang zugenommen, was ich bei meinem schnellen Stoffwechsel aber mit etwas Disziplin wieder unter Kontrolle bekommen sollte..


    Daten (jetzt)

    Alter: 21
    Größe: 168
    Gewicht: 72kg
    Kondition: annehmbar
    Statur: sportlich, Verhältnismäßig ziemlich muskulös.

    meine neuen Ziele:
    weiterer Muskel,- und Kraftaufbau, meine Disziplin festigen, weiter Spass am Training haben.





    lg, Kaos
     
  2. Anzeige

Thema: Kaos' Halbjährliche Trainingsübersicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anzeigenwerbung kaos

    ,
  2. trainingsübersicht hanteln

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.