Kapselspaltung Knie

Diskutiere Kapselspaltung Knie im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ihr Lieben, ich trainiere jetzt seit August 2009 2-3x pro Woche Kraft+ Ausdauer und zuzusätzlich 1-2x pro Woche nur Ausdauer und habe in...

  1. #1 Maja8788, 27.01.2010
    Maja8788

    Maja8788 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich trainiere jetzt seit August 2009 2-3x pro Woche Kraft+ Ausdauer und zuzusätzlich 1-2x pro Woche nur Ausdauer und habe in dieser Zeit einiges erreicht.
    Ich habe recht viele Muskeln aufgebaut, Fett abgebaut und bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden.
    Jetzt steht bei mir Anfang März eine Kapselspaltung im Knie an.
    Ich werde ca eine Woche nicht laufen können und 6-8 Wochen keinen Sport machen dürfen, was natürlich nicht einfach für mich ist.
    Habt ihr Ideen/ Tips wie ich in dieser Zeit verhindern kann, dass ich zu viele Muskeln abbaue, bzw. wieder Fett ansetze (ausser einer gesunden Ernährung natürlich)?
    Ich will versuchen so bald es geht wieder trainieren zu gehen, ich denke zumindest den Oberkörper werde ich trainieren können.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kapselspaltung Knie. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt "nicht gehen können"?
    Krücken?
    Mein Vorschlag wäre das, was du im letzten Satz geschrieben hast. Den Oberkörper dürftes du ja trainieren können ;)
     
Thema: Kapselspaltung Knie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kapselspaltung knie

    ,
  2. kapselspaltung

    ,
  3. Kapselspaltung Kniegelenk

    ,
  4. kapselriss knie,
  5. kniespaltung,
  6. kapselspaltung kniescheibe,
  7. kapselspaltung im knie,
  8. Knie Kapselspaltung,
  9. kniegelenkkapsel schmerzen,
  10. Kniegelenkkapsel,
  11. Kniescheibenspaltung,
  12. kniekapselspaltung,
  13. kniegelenkkapsel spaltung,
  14. knie op kapselspaltung,
  15. Kniekapselriss,
  16. kniegelenk kapselspaltung,
  17. was ist kapselspaltung,
  18. kapselspaltung knie wie lange krücken,
  19. kniegelenkkapsel bilder,
  20. kniescheibe spaltung,
  21. kapselspaltung knorpelschaden,
  22. kniescheiben spaltung,
  23. spaltung der kniegelenkkapsel,
  24. was ist eine kapselspaltung,
  25. was ist eine kapselspaltung im knie
Die Seite wird geladen...

Kapselspaltung Knie - Ähnliche Themen

  1. Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose

    Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose: Guten Tag miteinander, schon meine Schwiegermutter sagte immer: "Übertreibe es nicht mit dem Joggen, davon bekommst Du Gelenkprobleme!" - Aber...
  2. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  3. Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren

    Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren: Guten Abend zusammen, folgendes: ich trainiere momentan nach folgendem Prinzip: Zirkel 11 verschiedene Übungen, dabei jede Übung 5x mit der...
  4. Training bei Knorpelschäden im Knie?

    Training bei Knorpelschäden im Knie?: Hi! Habt ihr vllt Tipps zum Training mit Knorpelschäden im Knie? Gibt es Übungen, die die Gelenke entlasten aber trotzdem Muskeln aufbauen? Ich...
  5. Schmerzen im Knie

    Schmerzen im Knie: Hallo zusammen, ich habe bis im Januar bei einer Größe von 1,76m noch fast 90 kg gewogen. Dann habe ich mit Weight Watchers ganz gut abgenommen...