Kapselspaltung Knie

Diskutiere Kapselspaltung Knie im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo ihr Lieben, ich trainiere jetzt seit August 2009 2-3x pro Woche Kraft+ Ausdauer und zuzusätzlich 1-2x pro Woche nur Ausdauer und habe in...

  1. #1 Maja8788, 27.01.2010
    Maja8788

    Maja8788 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich trainiere jetzt seit August 2009 2-3x pro Woche Kraft+ Ausdauer und zuzusätzlich 1-2x pro Woche nur Ausdauer und habe in dieser Zeit einiges erreicht.
    Ich habe recht viele Muskeln aufgebaut, Fett abgebaut und bin mit dem Ergebnis wirklich zufrieden.
    Jetzt steht bei mir Anfang März eine Kapselspaltung im Knie an.
    Ich werde ca eine Woche nicht laufen können und 6-8 Wochen keinen Sport machen dürfen, was natürlich nicht einfach für mich ist.
    Habt ihr Ideen/ Tips wie ich in dieser Zeit verhindern kann, dass ich zu viele Muskeln abbaue, bzw. wieder Fett ansetze (ausser einer gesunden Ernährung natürlich)?
    Ich will versuchen so bald es geht wieder trainieren zu gehen, ich denke zumindest den Oberkörper werde ich trainieren können.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kapselspaltung Knie. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt "nicht gehen können"?
    Krücken?
    Mein Vorschlag wäre das, was du im letzten Satz geschrieben hast. Den Oberkörper dürftes du ja trainieren können ;)
     
Thema: Kapselspaltung Knie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kapselspaltung knie

    ,
  2. kapselspaltung

    ,
  3. Kapselspaltung Kniegelenk

    ,
  4. kapselriss knie,
  5. kniespaltung,
  6. kapselspaltung kniescheibe,
  7. kapselspaltung im knie,
  8. Knie Kapselspaltung,