Kaputte Knie? mit 17 ?

Diskutiere Kaputte Knie? mit 17 ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Community! Hab mich hier eben mal angemeldet um euch zu fragen was man am besten gegen meine Knieprobleme mach kann :confused: Zu mir...

  1. Tof

    Tof Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Community!

    Hab mich hier eben mal angemeldet um euch zu fragen was man am besten gegen meine Knieprobleme mach kann :confused:

    Zu mir ich werde nächsten monat 18 und gehe seit etwas über einem Jahr mal mehr, mal weniger regelmäßig laufen... Seit ein paar Monaten geht das kaum noch, denn sobald ich 200m gelaufen bin muss ich vor Schmerzen wieder gehen..?! Auch wenn ich Treppen steige, springe oder mich hinknie zieht es...
    Da ich die letzten Wochen viel lernen musste, saß ich viel und habe sogar dabei meist immer einen ganz leichten Schmerz/komisches Gefühl in den Knien gehabt.

    Das erstemal habe ich das gespürt, als ich vom Mountainbike abgesprungen bin und dabei komisch abgefedert habe. Das ist mir nochmal passiert und ein paar Wochen danach begann das alles... Kann das echt schon Verschleiß sein? Das haben doch eig nur "alte" Leute :D

    Danke schonmal!

    Gruß Tof
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaputte Knie? mit 17 ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 racheengel1980, 21.05.2011
    racheengel1980

    racheengel1980 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !

    Hört sich nicht nach "normalem Altersverschleiß" an, sondern eher nach "Einwirkung stumpfer Gewalt". Tu dir selber einen Gefallen und geh bei Schmerzen im Knie zum Arzt. (Chirurg / Sportmediziner). Wenn Du den Arztbesuch weiter vor dir her schiebst, kann es zu bleibenden Schäden führen und dich dein ganzes Leben lang einschränken. Das wäre dann wirklich sehr ärgerlich. Besonders, weil Du ja noch so jung bist.

    Gruß
    Simon
     
Thema: Kaputte Knie? mit 17 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaputtes Knie

    ,
  2. knieprobleme mit 17

    ,
  3. kaputte knie mit 18

    ,
  4. kaputte knie mit 15,
  5. knie knirscht 17 jahre,
  6. kaputte kniegelenke,
  7. kaputte kniescheibe,
  8. kaputte knie,
  9. am knie 17,
  10. kaputtes knie mit 15,
  11. mit 17 knieprobleme,
  12. bodybuilding kaputte knie ,
  13. knie knirschen 18 jahre,
  14. komisches gefühl im knie,
  15. kaputtes knie mit 18,
  16. mit 18 kaputtes knie,
  17. knieprobleme bei 17 ,
  18. kniee krachen mit 17,
  19. knie knackt mit 17,
  20. knirschende knie treppen bodybuilding,
  21. knirschen im knie mit 17,
  22. kaputtes knie mit 16,
  23. bilder einer kaputten knie scheibe,
  24. knieknirschen und laufen,
  25. mit 17 jahren ein knackendes knie
Die Seite wird geladen...

Kaputte Knie? mit 17 ? - Ähnliche Themen

  1. welche Beinübungen bei kaputten Knien

    welche Beinübungen bei kaputten Knien: Hallo, ich hab mich jetzt mal wieder überwunden nach 2 Jahren mit den Fitness studio anzufangen. Allerdings habe ich wohl etwas kaputte Knie....
  2. Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose

    Oberschenkelmuskel bei Kniearthrose: Guten Tag miteinander, schon meine Schwiegermutter sagte immer: "Übertreibe es nicht mit dem Joggen, davon bekommst Du Gelenkprobleme!" - Aber...
  3. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  4. Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren

    Kniebeugen ohne Gewicht intensivieren: Guten Abend zusammen, folgendes: ich trainiere momentan nach folgendem Prinzip: Zirkel 11 verschiedene Übungen, dabei jede Übung 5x mit der...
  5. Training bei Knorpelschäden im Knie?

    Training bei Knorpelschäden im Knie?: Hi! Habt ihr vllt Tipps zum Training mit Knorpelschäden im Knie? Gibt es Übungen, die die Gelenke entlasten aber trotzdem Muskeln aufbauen? Ich...