Karate/Jiu-Jitsu

Diskutiere Karate/Jiu-Jitsu im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey ich wollt' mal wissen ob ihr iwelche technik-tipps habt, bzw wisst, wo man die finden kann, um zu hause ein bisschen anzufangen ? mich würden...

  1. #1 19muscleman85, 06.02.2009
    19muscleman85

    19muscleman85 Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich wollt' mal wissen ob ihr iwelche technik-tipps habt, bzw wisst, wo man die finden kann, um zu hause ein bisschen anzufangen ?
    mich würden seiten/infos über karate & jiu jutsu extrem ansprechen (hab mir über mehrere kampfsportarten was durchgelesen). also ich mein damit, ob ihr mir vllt so grundtechniken iwie zeigen könnt (homepages/videos/etc.) ?? weil bei uns in der nähe ist garkein kampfsport angebot.

    wär' euch echt dankbar !!!
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Karate/Jiu-Jitsu. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Coola

    Coola Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    ich hab noch en altes Buch über Jiu Jitsu kampftechniken.
    Aber Junge ohne die Anleitung vom Trainer hast du keine Change die zu lernen und auch im Notfall zu gebrauchen
     
  4. #3 Geextah, 07.02.2009
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Da muss ich Coola Recht geben, ohne Lehrer wird das nicht wirklich was.

    Wo ist denn "bei dir in der Nähe"? Vielleicht finden wir ja doch etwas für dich ;)


    Gruß

    Geextah
     
Thema: Karate/Jiu-Jitsu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ju jutsu training zu hause

    ,
  2. kampftechniken zu hause lernen

    ,
  3. jiu jitsu zuhause

    ,
  4. jiu jitsu erfahrungen,
  5. ju jutsu zuhause lernen,
  6. karate zu hause lernen,
  7. jiu jitsu erfahrungsberichte,
  8. ju jutsu erfahrung,
  9. ju jutsu erfahrungen,
  10. karate zuhause lernen,
  11. ju jutsu zu hause lernen,
  12. vom ju jutsu zum karate wechseln,
  13. jiu jitsu zuhause trainieren,
  14. karate oder jiu jitsu,
  15. erfahrung ju jutsu,
  16. kampftechniken zum zuhause lernen,
  17. Ju Jitsu zu Hause lernen,
  18. Jitsu jitu,
  19. ju jutsu zuhause,
  20. ju jutsu zu hause trainieren,
  21. ju jutsu zu hause,
  22. muss von ju jutsu zu karate wechseln,
  23. erfahrungsberichte über ju jutsu,
  24. jiu jitsu lernen zuhause,
  25. kampfsportart zuhause erlernen