Karate
Diskutiere Karate im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen Macht den hier gar keiner Karate? Ich würde gerne mit euch Erfahrungen im Training usw. austauschen. Also postet was das Zeug...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Karate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
warm up karate
,karate fitness
,warm up kampfsport
,- karate warm up
Die Seite wird geladen...
-
Karate - Ähnliche Themen
-
Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate
Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand... -
Knieprobleme durch Shotokan Karate?!
Knieprobleme durch Shotokan Karate?!: Moin kann das noch jemand bestätigen? Soll man am besten aufhören, wenns knirscht und knackt oder weitermachen und höher stehen, oder mehr für... -
Karate Training
Karate Training: Hallo zusammen, wollte mal fragen ob ihr irgendwelche Erfahrungen mit Karate habt? Bin nun mittlerweile Stolze 22 Jahre alt und möchte nun mit... -
Karate
Karate: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, was ihr denn eigentlich von Karate haltet? Hat ja mittlerweile einen eher lächerlichen Ruf, bzw. alle reden... -
Karate, Teakwondo
Karate, Teakwondo: Hallo liebe Kampfsportler und BB'ler! Ich hab da mal ne Frage an euch und zwar möchte ich gerne wieder mit einer Kampfsportart anfangen. Und mein...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.