Karneval

Diskutiere Karneval im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ok, hiermit benenne ich die beiden Hauptschuldigen, die dafür verantwortlich sind, daß wir kaum weibliche Mitglieder haben. :D

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ok, hiermit benenne ich die beiden Hauptschuldigen, die dafür verantwortlich sind, daß wir kaum weibliche Mitglieder haben. :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Karneval. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ach was, ich bin ein ganz lieber und treuer kerl, ehrlich :)
     
  4. #23 Cassiopeia, 20.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Dito :)
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  6. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar :)
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Gestern gabs die Fortsetzung:

    ich verlasse die Halle, 2 leute greifen mich frontal an, packen mich, ich packe sie auch, zack, haut mir nummer 3 von hinten ne Flasche über den Schädel.

    Fazit:
    NIE wieder werde ich dort Karneval feiern :crazy:
     
  8. #27 Cassiopeia, 24.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ne ne Tenshi, wenn Dich jemand packt kannst Du ihn auch schlagen!!! X( Amateure... :D

    Das Du auch immer gleich jede Frau anmachen musst :D
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich war am Sonntag auch feiern. allerdings nicht ganz freiwllig.... :D
    Da war auch einiges los.

    @Cassio
    Hättest mir ja mal sagen, können daß Guido da Dienst hatte.
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    @cassio

    kann man, aber ich hätte keine chance gehabt. Ich stand grad mit nem kumpel darum.
    Und hinter den dreien stand noch so ca. 20-25 unsere Freunde von der anderen Seite des Bosporus, war also nur darum bemüht die Sache net eskalieren zu lassen.
    ich will Karneval Spass haben und feiern und nicht mich mit dem ganzen Gesöcks anlegen.
     
  11. #30 Cassiopeia, 24.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Dann solltest Du in Zukunft da feiern wo es nicht so ein Gesocks gibt! Und im Notfall, immer den stärksten zuerst umnieten, so mutig sind die anderen dann gar nichts mehr... Diverse Eskalationsmaßnahmen sind dem natürlich vorzuziehen :)


    Hab eben in der Mittagspause wieder ne "gute" Talkshow gesehen. Thema hab ich nicht ganz mitbekommen, egal. Son typischer "Proll-Tü... Südländer" beschwert sich über Türsteher weil er seit einem Jahr in keine Disco mehr reingekommen ist, obwohl er ja so ein lieber Junge ist (meint er). Zieht dann aber voll die Agro-"Südländer"-Kacke ab. X( :] Klische voll erfühlt!!! :zack
    Zweifle zwar an der Glaubwürdigkeit jeder Talkshow aber leider gibt es solche Typen wirklich. Ohne wären meine WE auch ziemlich langweilig :D :))
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    wie schon gesagt, das war das letzte mal das ich da war!

    Schaut euch das mal an:

    http://www.ironsport.de/forum/files/tuersteher.rar

    :lol:
     
  13. Anzeige

  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    nicht schlecht! :lol:
    Aber ich behaupte mal, daß wenn das Fernsehen nicht dabei gewesen wäre, es da doch etwas anders abgegangen wäre.

    @Cassio
    Mach doch mal einen eigenen thread auf und berichte endlich mal wieder. Sind doch immer interessate Sachen bei. :zack
     
  15. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    zu was so nen großer bruder alles gut sein kann...
     
Thema:

Karneval

Die Seite wird geladen...

Karneval - Ähnliche Themen

  1. Karneval

    Karneval: Was macht ihr Karneval ? Also ich muß Karnevalsamstag an der Türe arbeiten im Ruhgebiet und Montag bis Mittwoch habe ich frei. Montag geht es...
  2. Karneval

    Karneval: > > PROBLEME MIT BIER UND WIE MAN SIE LÖST: > > > > > PROBLEM: Das Bier ist ungewöhnlich bleich und geschmacklos. > > > URSACHE: Glas...