Karsten Schellenberg - Cooler Typ,coole Rezepte

Diskutiere Karsten Schellenberg - Cooler Typ,coole Rezepte im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi, hat jemand schon mal die Seite von Karsten Schellenberg gecheckt? Bin durch mehr oder weniger Zufall drauf gestoßen. Der Typ ist ehemaliger...

  1. #1 Jochen36, 16.04.2009
    Jochen36

    Jochen36 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat jemand schon mal die Seite von Karsten Schellenberg gecheckt?
    Bin durch mehr oder weniger Zufall drauf gestoßen. Der Typ ist ehemaliger internationaler Bodybuilding
    Meister und arbeitet seit Jahren als Personal Trainer.

    http://www.schellenbergpt.de/

    Ich ernähre mich gerne trotz hartem Training ( oder gerade deswegen) gerne ausgewogen
    und bin auch mal dabei einfache Übungen zu Hause zu machen.
    Sonst macht meine Alte Stress wegen der ganzen Geräte (hatte ich früher mal n ganzes Zimmer voll).

    Auf jeden Fall kann ich schellenberg nur weiter empfehlen, finde der ist in der Szene noch viel zu unbekannt.
    Also viel Spaß dabei und guten Hunger;)

    Jochen =) =) =) =)
     
  2. Anzeige

Thema: Karsten Schellenberg - Cooler Typ,coole Rezepte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. karsten schellenberg rezepte

    ,
  2. karsten schellenberg ernährungsplan

    ,
  3. karsten schellenberg

    ,
  4. coole rezepte,
  5. Karsten Schellenberg bodybuilding,
  6. karsten schellenberg ernährung,
  7. ernährungsplan karsten schellenberg,
  8. carsten schellenberg,
  9. karsten schellenberg plan,
  10. Markus Schellenberg ernährung,
  11. karsten schellenberg bodybuilding fotos,
  12. rezepte von karsten schellenberg,
  13. karsten schellenberg erfahrungen,
  14. karsten schellenberg übungen,
  15. coole rezeptideen,
  16. Rezepte Personal Trainer,
  17. karsten schellenberg diät plan,
  18. karsten schellenberg übungen zuhause,
  19. carsten schellenberg ernährung,
  20. karsten schellenberg einfachste fitnessübungen,
  21. karsten schellenberg muskelaufbau,
  22. karsten schellenberg-ernährungsplan,
  23. karsten schellenberg-erfahrungen,
  24. schellenbergs rezepte,
  25. karsten schellenberg ernährung vonn 2012