Katabol & Antikatabol

Diskutiere Katabol & Antikatabol im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; threadname sagt alles. was ist das? ich habe absichtig nichts mit google gesucht weil ich keine fachausdrücke sondern einfach nur erklährt...

  1. #1 vicious, 07.11.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    threadname sagt alles.

    was ist das?

    ich habe absichtig nichts mit google gesucht weil ich keine fachausdrücke sondern einfach nur erklährt haben möchte was das is, liebe grüße & danke ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Katabol & Antikatabol. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 08.11.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich geklärt oder? ;)
     
  4. #3 desenator, 08.11.2008
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    Nebenbei gesagt:
    Es heißt katabol und anabol.
    Katabol: Abbauend
    Anabol: Aufbauend.
    Ist aber nicht nur beim BB sondern bei allen biologischen Prozeßen so genannt.
     
  5. #4 Shorty#16, 08.11.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    :bäh
     
  6. Anzeige

Thema: Katabol & Antikatabol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kataboler bereich

    ,
  2. katabolen Bereich

    ,
  3. was bedeutet antikatabol

    ,
  4. antikatabol,
  5. was ist antikatabol,
  6. was heißt antikatabol,
  7. was ist das antikatabol,
  8. antikatabole und katabol,
  9. Antikatabol was ist das ,
  10. anabol katabol metabol,
  11. kataboler bereuch,
  12. antikatabol shop,
  13. katabole Ernährungssituation,
  14. anabol katabol antikatabol,
  15. was ist katabol und antikatabol,
  16. katabole was ist das,
  17. anabol metabol katabol,
  18. katabolen was ist das,
  19. katabole Bereich,
  20. was heißt antikatabol?,
  21. katabol ernährung,
  22. katabole tätigkeiten,
  23. metabol katabol,
  24. anabol katabol,
  25. metabol katabol anabol
Die Seite wird geladen...

Katabol & Antikatabol - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Kataboler Stoffwechsel / Beziehungskrise / wie lösen

    HILFE! Kataboler Stoffwechsel / Beziehungskrise / wie lösen: Hab jetzt zum Freitag Einstiegstermin im Fitnessstudio... und just in dem Moment kriselt hier in der Beziehung alles heftig... dass es mir auf...
  2. anabol,katabol,metabol....frage

    anabol,katabol,metabol....frage: Hallo Da ich leicht verwirrt bin ..wo ist mein Fehler? Anabol=Muskelaufbauend Katabol=Muskelschädigend Metabol=Vorstufe von Anabol?KH arm? bedankt!
  3. Katabole Wirkung beim Kardiotraining?

    Katabole Wirkung beim Kardiotraining?: Da ich zur Fettverbrennung nach dem Gewichtstraining auch Kardiotraining mache interessieren mich mal Eure Erfahrung. Ich habe gelesen, dass bei...