katjes Trainingsblog

Diskutiere katjes Trainingsblog im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; noch ne andere frage: ich schlafe extrem schlecht ein, das hat nichts mit dem sport zutun, denn das hatte ich auch während ich in meiner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Geextah, 21.03.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ich weiß ja nicht wie dein abendliches Verhalten so aussieht, aber zB Tv und Internet können einschlafstörend sein, wenn man sie vorher intensiv genutzt hat.

    Ebenso bestimmte Lichtwellen.

    Schonmal mit Meditation vorm ins Bett gehen probiert? :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: katjes Trainingsblog. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    mh, also ich schau schon tv vorm ins bett gehen, ist sozusagen mein abendritual, dass ich mich 1 - 2 stunden mit meiner freundin vor den tv klatsch.


    meditation stell ich mir schwierig vor, da ich nicht so der typ dafür bin denke ich. ich habe es allerdings noch nie ausprobiert, muss aber ehrlich sagen, dass ich das auch nicht tun werde, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass ich niemals so ruhig werden kann...





    mal btw. möchte nichtmal jmd was zu meinen bildern & ernährung sagen? vllt mal ne anregung oder so? :)
     
  4. #43 Geextah, 24.03.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Gut, nicht jeder ist für die Meditation gemacht, aber probieren könntest du es ja mal ;)

    Bilder find ich gut - Arme sind schön aufgebaut, so wie ich mir meine unförmigen Ärmchen wünsche, gerade der Schulterbereich gefällt mir sehr gut :D

    Das du die Masse dann auch noch mit soweig KFA aufgebaut hast ist schon ordentlich. Will gar nicht wissen, wie ich aussehe, wenn mein ganzes Fett weg ist XD

    Aber du hast recht, es fällt kaum ein Unterschied auf, wenn man die vorher-nachher Bilder vergleicht, kann aber auch am schlecht gewählten Winkel liegen ^^
     
  5. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    nochmal ein kleines fotoupdate. gestern habe ich bei der arbeit ein bissl gesquasht und danach einfach mal das foto gemacht :p 2014-03-28 23.40.06.jpg
     
  6. #45 jo.bouscheljong, 29.03.2014
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Alle Achtung, Respekt . Sieht verdammt gut aus .:D
     
  7. #46 Geextah, 29.03.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Irgendwas mach ich falsch :D
     
  8. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    arme & schultern wachsen wie bekloppt,

    nur die brust & die waden machen richtig richtig probleme....


    ab dienstag werde ich wohl nur noch max 3 mal pro woche, vielleicht 4 mal ins studio können, und dann auch mit begrenzter zeit. werde dann wohl wieder auf einen gk umsteigen... blöd :(
     
  9. #48 rosch1986, 30.03.2014
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Stark katJeS! Du hast Arme wie manch einer Beine. ;)
     
  10. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    hehe danke,... dafür leider beine, wie manch einer finger... :(
     
  11. Anzeige

  12. #50 Geextah, 31.03.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Da kann man mal wieder sehen, wie gemein die Verteilung sein kann. Bei mir wachsen die Beine nur so vor sich hin und ich muss kaum was machen, dafür hinken besonders Schulter und Bizeps hinterher ^^
     
  13. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    Gute Arme, vorallem die Form. Werd ich neidisch...
    Bei mir wachsen die Beine unnormal, Bizeps ist zwar "fleischig" aber hässlich.
     
Thema:

katjes Trainingsblog

Die Seite wird geladen...

katjes Trainingsblog - Ähnliche Themen

  1. Herzlichen Glückwunsch, KatJes!

    Herzlichen Glückwunsch, KatJes!: Alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Erfolg!
  2. **Herzlichen Glückwunsch KatJes!!!**

    **Herzlichen Glückwunsch KatJes!!!**: Alles erdenklich gute mein Guter ;) So zirka tausend Träume steh’n Spalier und Wünsche – mindestens genau so viele – und guter Rat steht...
  3. katjes wills schaffen

    katjes wills schaffen: sooo, nachdem ich jetzt meine ernährung so umgestellt habe, dass ich wesentliche erfolge bei meinem schwerpunkt "zunehmen" erzielen konnte, werde...
  4. jetze ein hoch auf katjes(hummel?)

    jetze ein hoch auf katjes(hummel?): aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllllllles liebe und gute zu deinem jubeltag!! ich hoffe du feierst schön & läßt es dir gut gehn!!!! die...
  5. C63´s Trainingsblog

    C63´s Trainingsblog: Hallo Zusammen, auch ich möchte euch an meinem Trainingsleben teilhaben lassen, werde euch täglich an meinen Erfahrungen, Misserfolgen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.