Katrin s Trainings -und Ernährungstagebuch

Diskutiere Katrin s Trainings -und Ernährungstagebuch im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; lach hey auch ein spaßtag gehört mal zu nem plan!!! also ohne *schäm* wir leben alle nicht im keller:) du machst das gut so!!!! sven hat um nen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 DeViLsAnGeL, 04.08.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    lach

    hey auch ein spaßtag gehört mal zu nem plan!!! also ohne *schäm*
    wir leben alle nicht im keller:)

    du machst das gut so!!!!

    sven hat um nen tritt gebeten...hööööö..also darf ich:))

    hey, höhen und tiefen haben wir alle,
    wichtig ist regelmäßigkeit und willenskraft

    vor allem aber das man "lebt" und "glücklich" ist
    kein plan der welt ersetzt eine gesunde lebenseinstellung!...

    du machst das schon richtig so!!!! hörst dich jedenfalls nicht quälend an :)



    ps: halt die joggingeinheiten ein!! und übertreib den alk nicht!

    liebe grüße DeV
     
  2. Anzeige

  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Also Frauen dürfen mir immer den in Hintern treten. :D
    Wie gesagt, so ab und zu kann ich das auf jeden Fall gebrauchen, wobei es da sicherlich noch ganz andere Kandidaten gibt...

    Das mit den Freunden kenne ich übrigens, wobei sich bei mir immer jemand mit angemeldet hat. Angefangen habe ich damals mit meiner damaligen Freundin. Sie hat es ca. 6 Monate ausgehalten und danach trainierte ich dann alleine. Als wir uns dann getrennt haben und ich umgezogen bin, habe ich mich in dem Studio dann auch abmelden müssen. In Mönchengladbach habe ich mich dann aber direkt wieder angemeldet und zwar mit meinem Schwager. Ungelogen hat der dann 3 Mal trainiert und danach war ich wieder alleine. Nach einem Jahr hatte ich auch nicht mehr so viel Lust und habe mich dann auch abgemeldet. Nach einem Jahr Pause habe ich mich dann mit einem Freund angemeldet, der ca. 2 Monate ausgehalten hat. Ich bin aber immer noch dabei, auch wenn es leider mal Monate gibt, in denen ich nicht viel trainiert habe. Seit diesem Jahr schaffe ich es aber fast immer 2-3 Mal in der Woche. Aber wie geschrieben, sind es oft nur kurze Training, bei denen ich einfach den "Arschtritt" vermisse.

    Jetzt aber noch mal kurz zur Ernährung. Es ist ja nicht so, dass ich den Kram esse, weil es nichts anderes gibt. Ich mag das ja schon und gerade bei Burger King freut sich mein Mager immer besonders. Und auch wenn es nicht so lange dauert, etwas Geflügel in die Pfanne zu hauen, dauert es doch länger, als mal eben bei Burger King anzuhalten. Danach muss ich dann auch nicht spülen. :)
    Es ist auch nicht so, dass ich jetzt Gewichtsprobleme habe...
    Obst und Salat kannst Du bei mir total vergessen. Auch wenn das jetzt nur wie eine blöde Entschuldigung klingt, aber von so etwas werde ich einfach nicht satt. Ich habe es oft probiert und esse natürlich auch ab und zu mal so etwas. Aber ich habe nach einer Stunde einfach wieder Hunger. So etwas können aber vielleicht nur Männer nachvollziehen. :D

    So, jetzt habe ich Dein Tagebuch genug "missbraucht"
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, mach Dir mal keinen Kopf über Dein Wochenende. Spaß muss auch sein und wenn man von Anfang an nur an die Kalorien denkt und alles andere vergisst, könnte schnell die Motivation weg sein. Also gönn Dir ruhig solche Wochenenden. Sehe es als Belohnung.
     
  5. #24 Noncosi, 05.08.2008
    Noncosi

    Noncosi Guest

    Morgen,

    man man man gerade heim...man kommt ja auch wirklich zu nix...

    Tag 9 (1 Std. Kraft, 1 Std. Joggen):

    Zwischenmahlzeit 3
    125 g Saure Gurken
    1 mittelgroße Banane, roh

    Abendbrot
    200 g Brotland Sonnenblumenbrot, Roggenvollkorn

    Zwischenmahlzeit 2
    1 mittelgroße Banane, roh
    1 mittelgroße Birne, frisch

    Mittagessen
    1 Portion Chili con Carne, Durchschnitt
    150 g Tortelloni

    Zwischenmahlzeit 1
    200 g Salatgurke

    Frühstück
    20 g Fit Food Snacking, Power Mix
    30 g Apfel-Zimt-Müsli, Apfel-Zimt
    150 g Magermilchjoghurt, mild
    1 mittelgroßer Apfel, frisch

    Brennwert 8779 KJ (2097 kcal)
    Fett 48,3 g
    Kohlenhydrate 346,7 g
    Protein 63 g
    Alkohol 0 g
    Wasser 0,8 Liter
    Broteinheiten (BE) 28,9

    Gewicht am morgen: 71, 9 Kg

    Bis morjen, ich bin durch für heute...
     
  6. #25 Noncosi, 06.08.2008
    Noncosi

    Noncosi Guest

    Hello,

    mal wieder back vom Sport (und der Arbeit-PUH)

    Zum Joggen noch zu sagen: bin gestartet mit 8,5 Watt und steiger mich jetzt pro Joggingeinheit kontinuierlich um 0,1 Watt. Bin jetzt bei 8,9 Watt und schaffe somit 9 km in 60 min., freu mich schon wenn da mal 10 km in 60 min. steht...

    Tag 10 (1 Std. Joggen):

    Zwischenmahlzeit 3
    1 Becher Zott Jogole Fruchtjoghurt, Kirsche
    1 mittelgroße Banane, roh

    Abendbrot
    200 g Handkäse

    Zwischenmahlzeit 2
    25 g Madeleines
    100 g joghurt, kirsch

    Mittagessen
    175 g Schnitzel paniert
    175 g Tomatensauce
    100 g Reis, gekocht
    100 g Spaghetti, gekocht

    Zwischenmahlzeit 1
    250 g Tomaten, roh

    Frühstück
    140 g Kiwi, frisch
    150 g Magermilchjoghurt, mild
    30 g Apfel-Zimt-Müsli, Apfel-Zimt
    30 g Fit Food Snacking, Power Mix

    Brennwert 7791 KJ (1861 kcal)
    Fett 43,9 g
    Kohlenhydrate 219,4 g
    Protein 132,6 g
    Alkohol 0 g
    Wasser 0,6 Liter
    Broteinheiten (BE) 18,3

    Gewicht am morgen: 72,1 Kg

    Bis morgen!
     
  7. #26 Bonnerblut, 06.08.2008
    Bonnerblut

    Bonnerblut Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also respekt wie du das alles so unter einem hut bekommst :]

    lg

    bonnerblut
     
  8. #27 Noncosi, 07.08.2008
    Noncosi

    Noncosi Guest

    Tag 11:

    Zwischenmahlzeit 3
    250 g Tomaten, roh

    Abendbrot
    100 g Handkäse
    50 g Weißbrot

    Mittagessen
    150 g Hackbraten, Mett
    250 g Rahm-Blumenkohl
    200 g Kartoffel, gegart, ohne Schale

    Zwischenmahlzeit 1
    150 g Erdbeeren, frisch
    100 g Handkäse

    Frühstück
    1 mittelgroßer Apfel, frisch
    1 Becher Zott Jogole Fruchtjoghurt, Kirsche
    30 g Apfel-Zimt-Müsli, Apfel-Zimt
    30 g Fit Food Snacking, Power Mix

    Brennwert 7602 KJ (1816 kcal)
    Fett 42,7 g
    Kohlenhydrate 251,6 g
    Protein 108,8 g
    Alkohol 0 g
    Wasser 0,8 Liter
    Broteinheiten (BE) 21

    Gewicht am morgen: 71,7 Kg

    Da wollt ich mir gerade noch ein bissel Joghurt rein hauen und ihr glaubt nicht was passiert ist...

    Also passt uff, der Joghurt ist von Onken in so einem 500 g Becher, dachte er wäre noch zu...und was macht man normalerweise bevor man einen Joghurt öffnet? na, na...GENAU...man schüttelt ihn, nur, ich wäre nicht Katrin wenn ich nicht die Fähigkeit hätte in solch einer Situation mit voller Wucht schütteln zu wollen. Problem hierbei war also das der 500 g Becher schon offen war und die Katrin also versucht hat diesen 500 g Becher zu schütteln. Hat nicht so ganz funktioniert da sich der Joghurt jetzt dekorativ in meiner ganzen Küche verteilt hat, inklusive mir (gesicht, Haare, ach überall)!...stand ungefähr ne Minute da und dachte das hier ?( ?( ?((bestimmt nen Bild für die Götter gewesen)
    Dann kam so der Lachflash, na und dann dachte ich mir einfach: Fein jetzt hast du den Joghurt am ganzen Körper, tja und wie ich schon sagte wäre ich nicht Katrin...hab mir dann nen Löffel geholt und einfach den Joghurt von mir selber gelöffelt :D :D :D

    Später dann hab ich mein Fenster, meine Mikrowelle, mein Boden. mein Kühlschrank, mein Herd, meine Wände und nicht zu vergessen mich selbst gereinigt...Haha sehr schöne Erfahrung, probierts mal aus!
     
  9. #28 Noncosi, 08.08.2008
    Noncosi

    Noncosi Guest

    Tag 12:

    Zwischenmahlzeit 3
    100 g Aprikose, frisch
    1 Portion Joghurt Mild, Eiscafé

    Abendbrot
    400 g Tomaten, roh
    1 Stück Linessa Mozzarella light, 30% Fett

    Zwischenmahlzeit 2
    200 g Handkäse

    Mittagessen
    5 g Butter
    1 Scheibe Roggen Vollkornbrot
    20 g hähnchenbrustfleisch, aspik

    Zwischenmahlzeit 1
    1 Scheibe Dandesan Schnittkäse 45%, Käse
    1 mittelgroßer Apfel, frisch

    Frühstück
    100 g Salatgurke
    75 g Fit Food Snacking, Power Mix
    300 g Onken Diät 0,1 %, Brombeere

    Brennwert 6763 KJ (1615 kcal)
    Fett 55,1 g
    Kohlenhydrate 150,3 g
    Protein 128,8 g
    Alkohol 0 g
    Wasser 0,8 Liter
    Broteinheiten (BE) 12,5

    Gewicht am morgen: 71,7 Kg
     
  10. #29 DeViLsAnGeL, 08.08.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    liebe katrin

    leider schau ich nicht mehr so oft ins forum, aus zeitlichen gründen, aber ich bin heute nacht froh das ich noch einen flotten blick in dein tagebuch geworfen hab.
    die onken-schweinerei hätt ich echt gerne live erlebt!! du scheinst ja n tempramentbündel zu sein!!!! :D ich mußte echt lachen!!
    aber mir ist mal was ähnliches passiert, mit einem shake..ich war so in gedanken das ich den deckel vergessen hab auf das mixteil zu tun...war auch nicht schlecht..aber immer noch besser als tomatensaft oder so..

    gratulation zu deiner laufsteigerung!! ich weiß wie hart das ist und wie stolz du sein kannst auf deine leistung!! 9 km in einer stunde ist ein super schnitt, da kommt echt nicht jeder hin und die 10 haste im nu geknackt!!
    sag mal haste mal intervall probiert? ist zwar ne ecke härter aber brennt auch wie sau nach!! das gute am intervall ist auch das einem die langsamen parts dann vorkommen wie ein spaziergang! probier mal ( natürlich dann erst mal keine stunde!!)

    zu deiner ernährung kann ich nur sagen "weiter so"

    bis auf ne klitze kleine kleinigkeit..nix schlimmes

    du hast immer noch sehr große sprünge in den nährwerten ( ist nich schlimm )
    zum optimieren könntest du mal schaun das du diese etwas geordnet bekommst.

    ich mache mal beispiele:

    ein tag-> Kohlenhydrate 150,3 g
    Protein 128,8 g

    ein tag-> Kohlenhydrate 346,7 g
    Protein 63 g

    und an einem tag kommst glaub ich sogar fast an deine 2g/KG eiweißgrenze

    ich glaube es wäre einfacher für deinen körper wenn du kleinere schwankungen hast.
    in der regel machen die KH's 50% der ernährung- protein/fett jeweils 25% aus.
    man kann auch die KH runter setzen und das eiweiß+fett erhöhen
    ( bei einer AD zB nimmt man nur 30g KH rest EW+Fett )

    die 2g eiweiß pro KG sollte man wenns geht nicht überschreiten und als "normalo" sollte man gut drunter bleiben, würde alle male reichen. hast du ja auch bisher gemacht.( ich sag mal 70kg....nicht mehr als 140gEW, besser 120g )

    so und zum schluß mal ne frage:
    bist du satt?
    oder gehts du mit hunger schlafen?

    jetzt hab ich viel zu viel geschrieben, wie gesagt du machst alles richtig mir sind nur die daten aufgefallen.

    herzliche grüße
    DeV
     
  11. #30 Noncosi, 08.08.2008
    Noncosi

    Noncosi Guest

    Halli Hallo Devil,

    fein das ich dich zum schmunzeln bewegen konnte diese Nacht.

    Zum Sport:

    Hab schon mal versucht Intervall zu laufen, nur glaube ich das ich die Sache ganz falsch angegangen bin. Sah dann bei mir folgendermaßen aus:

    10 min. aufwärmen (10 Watt)
    2 min. gehen (6,5 Watt)
    2 min. laufen (10 Watt)
    2 min. gehen (6,5 Watt)
    2 min. laufen (10 Watt)
    usw.

    Hab das dann ne halbe Std. durchgehalten und bin danach immer fast tot umgefallen. War öllig fertig. Vielleicht hast du ja mal eine " anfänger"Einteilung für mich. Denn so ging das gar nicht.

    Dann zum Essen:

    Hatte anfangs versucht auf KH zu verzichten, dabei ist mir jedoch aufgefallen das ich schnell wieder Hunger bekommen hab und mich ein wenig gequält habe,sachen zu finden die wenig KH haben von denen ich auch Satt werde, dadurch hab ich dann immer viel zu viel EW zu mir genommen und bin am Ende des Tages auf einen Kcalverbrauch von rund 1100 gekommen-zu wenig. Will mir eigentlich nicht mehr Fett erlauben,weiß nicht ob das so das richtige für mich ist.
    So wie ich jetzt esse, esse ich ohne darüber nachzudenken, daher auch die großen Sprünge in den Verbrauchswerten, hinzu kommt noch das wenn ich frei habe das das meistens auch die Tage mit den wenigen KH sind, da es auf Arbeit meist nur Essen mit KH gibt. Irgendwas muss ich ja essen.

    Meinst du meinem Körper würde es also besser tun konstant zu bleiben was KH und EW/F angeht? Dann müsste ich ja schon sehr darauf achten was ich gerade mal esse. Ess halt auch sehr gern Obst wo sich ja teilweise auch sehr viel KH verstecken.

    Dann zum Hunger:

    Seit dem ich halt wieder mehr KH zu mir nehme, hab ich wirklich nie Hunger, gut ich bin jetzt auch nicht pappensatt aber ich bin gut gefüllt und verspüre selten nen Hungergefühl und wenn ich eins verspüre gibts gleich was zu essen.

    Grüße aus Berlin
    die Katrin
     
  12. #31 DeViLsAnGeL, 08.08.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    mahlzeit nach berlin

    nein!! du hast nichts falsch gemacht!
    aber versuche ( wenn du magst ) die intervalleinheiten weniger radikal.
    zB eine viertel stunde ganz normaler, langsamer dauerlauf (mit der wattzahl kann ich nicht viel anfangen, ich schau halt auf den puls der bei mir nicht über 140-150 geht dann )
    dann fängst du langsam an dein tempo anzuziehn (50 oder 100 meter, setz dir eine pulsgrenze, bei mir ist dies 170 )
    dann läufst du langsam aus, so das der puls wieder runter geht und konstant bei 140-150 bleibt, dann wieder langsam anziehen...etc

    ich würde da gar nicht auf die minuten oder strecke achten sondern auf den puls schaun.( bei den zahlen hab ich jetzt meine werte genommen )

    bei laufen,gehen,laufen,gehen im 2 minuten takt ( bei einer gewissen schnelligkeit ) hat dein puls kaum chance sich zu beruhigen.

    ja also wenn du SO klar kommst für dich, ist es ja in ordnung.
    man soll auch nicht jedes korn abwiegen oder auseinander nehmen.
    aber ich bin davon überzeugt wenn du die aufteilungen ein wenig anpasst,
    wirst du noch bessere erfolge haben.

    viele liebe grüße
    DeV
     
  13. #32 Noncosi, 09.08.2008
    Noncosi

    Noncosi Guest

    Tag 13 ( 1 Std. Kraft, 1 Std. Joggen):

    Zwischenmahlzeit 3
    600 ml Sekt, Durchschnitt

    Abendbrot
    250 g Putenschnitzel
    1 mittelgrosses Ei, vom Huhn
    Hälfte Zwiebel
    125 g Pfifferlinge frisch
    100 g Rama Cremefine, zum verfeinern

    Zwischenmahlzeit 2
    1 Tasse Milchkaffee
    50 g Fit Food Snacking, Power Mix

    Mittagessen
    125 g Mozzarella, light
    1 mittelgroße Tomaten, roh

    Zwischenmahlzeit 1
    1 mittelgroße Banane, roh

    Frühstück
    250 g Tomaten, roh
    1 Portion Joghurt Mild, Eiscafé

    Brennwert 8378 KJ (2001 kcal)
    Fett 59,6 g
    Kohlenhydrate 158,5 g
    Protein 120,5 g
    Alkohol 60 g
    Wasser 1,2 Liter
    Broteinheiten (BE) 13,2

    Gewicht am morgen: 71,2 Kg
     
  14. #33 Noncosi, 10.08.2008
    Noncosi

    Noncosi Guest

    Tag 14 (1 Std. Joggen):

    Samstag 9. August

    Zwischenmahlzeit 3
    1 mittelgroße Banane

    Abendbrot
    600 g Knorr Feinschmecker Sauce, Champignon Rahm
    175 g Spaghetti, gekocht
    150 g Putenschnitzel

    Mittagessen
    1 Portion Kartoffelpüree

    Zwischenmahlzeit 1
    150 g Erdbeeren, frisch
    100 g Ananassaft
    100 g Orangensaft

    Frühstück
    200 g Onken Sommer-Vielfalt Joghurt Mild 1,5 %, Eiscafe
    60 g Fit Food Snacking, Power Mix

    Brennwert 7762 KJ (1854 kcal)
    Fett 73,4 g
    Kohlenhydrate 221,1 g
    Protein 80,9 g
    Alkohol 0 g
    Wasser 0,8 Liter
    Broteinheiten (BE) 18,4

    Gewicht am morgen: 70,5 Kg :D
     
  15. #34 DeViLsAnGeL, 10.08.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    hey junge frau,
    so geht das aber nicht!!!!!
    70,5.......


    gratulation..das geht ja bei dir echt ratz fatz

    grüße
    =)
     
  16. #35 Noncosi, 10.08.2008
    Noncosi

    Noncosi Guest

    Halli Hallo Devil :wink

    ja, glaube jetzt gehts wieder weiter...Hab mich ja jetzt ne ganze Weile zwischen 71-72 Kg aufgehalten.

    Hab so ein dollen Muskelkater in den Beinen das ist echt nicht mehr schön. Merke das mein Training intensiver wird, meine Beine anscheinend auch. Naja so lange ich noch krauchen kann....

    Wünsche nen feinen Sonntag!!!

    Ich geh jetzt zur Arbeit,dann ab zum Sport und dann kommt mein Tag von heute!
     
  17. #36 Noncosi, 11.08.2008
    Noncosi

    Noncosi Guest

    Tag 15 (1,5 Std. Kraft):

    Zwischenmahlzeit 3
    1 mittelgroße Banane, roh

    Abendbrot
    150 g Weißbrot
    200 g Onken Sommer-Vielfalt Joghurt Mild 1,5 %, Eiscafe

    Zwischenmahlzeit 2
    100 g Handkäse
    50 g Knorr Schlemmersauce Asia, süß-sauer

    Mittagessen
    1 Portion Chili con Carne, Durchschnitt
    225 g Erbsen, gekocht
    100 g Hähnchen, Brustfilet

    Zwischenmahlzeit 1
    250 g Tomaten, roh
    1 Stück Madeleines

    Frühstück 35 g Apfel-Zimt-Müsli, Apfel-Zimt
    75 g Fit Food Snacking, Power Mix
    1 mittelgroßer Apfel, frisch
    150 g Magermilchjoghurt, mild

    Brennwert 8795 KJ (2101 kcal)
    Fett 50,3 g
    Kohlenhydrate 282,4 g
    Protein 125,5 g
    Alkohol 0 g
    Wasser 0,9 Liter
    Broteinheiten (BE) 23,5

    Gewicht am morgen: 70,6 Kg

    Hmmm, dis war heut nen bissl viel irgendwie...Bin gespannt was meine Waage morgen dazu sagt.
     
  18. #37 Noncosi, 13.08.2008
    Noncosi

    Noncosi Guest

    So da bin ich wieder mit den letzten beiden Tagen...Hab mich wohl zu früh gefreut von wegen jetzt steht immer ne 70,... morgens auf der Waage, Tz, aber die Knack ich noch...Fett ich komme!!!

    Tag 16:

    Montag 11. August

    Abendbrot
    100 g Kartoffel, gegart, ohne Schale
    1 Hähnchenbrust Hähnchen, Brustfilet

    Zwischenmahlzeit 2
    100 g Himbeeren, frisch

    Mittagessen
    450 g Joghurt, Erdbeere
    4 Scheiben Mortadella, Geflügel
    Brotaufstrich Butter
    150 g Vollkornbrot, Roggen
    1 mittelgross Paprika, rot
    125 g Tomaten, roh
    100 g Salatgurke
    75 g Knorr Schlemmersauce Asia, süß-sauer

    Zwischenmahlzeit 1
    1 Portion Vitakrone Ketchup, Hot
    100 g Weißbrot

    Frühstück
    40 g Bleib Gesund Molke Riegel, Vanille
    1 mittelgroße Birne, frisch

    Brennwert 7687 KJ (1836 kcal)
    Fett 41,9 g
    Kohlenhydrate 272,5 g
    Protein 85,5 g
    Alkohol 0 g
    Wasser 0,7 Liter
    Broteinheiten (BE) 22,7

    Gewicht am morgen: 71 Kg

    Ich komme von diesem blöden Weißbrot nicht weg! Is mir voll der Dorn im Auge!

    Tag 17 (1 Std. Joggen-10 km in 67 min. =)):

    Dienstag 12. August

    Abendbrot
    50 g Weißbrot
    175 g Kartoffeln
    175 g Karotte, roh
    50 g Maggi Meisterklasse, Sauce Bernaise

    Zwischenmahlzeit 2
    1 mittelgroße Birne, frisch
    100 g Handkäse

    Mittagessen
    400 g Nasi Goreng, mit Hähnchen und Gemüse
    100 g Salatgurke
    100 g Tomaten, roh
    1 mittelgross Paprika, rot
    50 g Knorr Schlemmersauce Asia, süß-sauer

    Zwischenmahlzeit 1
    175 g Erdbeeren, frisch
    100 g Handkäse

    Frühstück
    35 g Fit Food Snacking, Power Mix
    150 g Magermilchjoghurt, mild
    30 g Apfel-Zimt-Müsli, Apfel-Zimt
    1 mittelgroßer Apfel, frisch

    Brennwert 6909 KJ (1650 kcal)
    Fett 28,8 g
    Kohlenhydrate 235,9 g
    Protein 111,5 g
    Alkohol 0 g
    Wasser 1,2 Liter
    Broteinheiten (BE) 19,7

    Gewicht am morgen: 71,5 Kg

    Bin gespannt wann s denn endlich weiter runter geht, darf nur nicht ungeduldig werden....

    Bis morgen! :wink
     
  19. #38 DeViLsAnGeL, 13.08.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Katrin

    Ja ich weiß das ist doof wenn sich das Gewicht auf einmal nicht mehr nach unten bewegen will, aber das ist völlig normal. Erst verliert der Körper Wasser bevor die Fettreserven langsam angegangen werden. Wie du schon richtig sagtest, bloß nicht die geduld verlieren.
    Außerdem machst Du ja auch Kraftsport, Muskeln wiegen mehr als Fett, was man auch nicht vergessen darf.

    Meinst Du denn Du könntest mal probieren die KH's ab Nachmittags wegzulassen? Nur mageres Fleisch/Fisch/Salat/Wasserhaltiges Gemüse wie Tomate-Gurke/Magerquark/Körner/Nüsse
    ( Also nicht alles auf einmal "smile " )

    Auf jeden Fall würde ich Sachen wie Nudeln+Sauce oder Weißbrot mit Sauce etc
    weglassen ( also am Abend )

    Aber hey- 10km in 67min---R-E-S-P-E-K-T

    :burns

    liebe Grüße und weiter so!!!!
    DeV
     
  20. Anzeige

  21. #39 Noncosi, 13.08.2008
    Noncosi

    Noncosi Guest

    Hey Devil,

    ganz ehrlich weiß ich nicht wie ich das machen soll! Da ich ja fast ausschließlich Spätdienst habe und das heißt von 18 Uhr bis ca. um 2 Uhr ist das natürlich auch in der Zeit wo ich esse,d.h. Wenn ich Abendbrot schreibe ist das bei mir gegen 24 Uhr! Mittag 18 Uhr! Tja und dann bin ich halt sehr abhängig davon was es auf Arbeit zu essen gibt.

    Glaube wenn ich nur Salat essen würde, würd ich umfallen da ich ja auch viel laufe auf der Arbeit-eigentlich nur, da müsst ich jede Std. was essen- dafür hab ich keine Zeit.

    Vor der Arbeit gibts dann meistens eh nur Müsli oder Joghurt! Steh halt auch nicht 5 Std. vor Arbeit auf.

    Nach der Arbeit esse ich eigentlich gar nix mehr, wenn doch dann ist es die Zwischenmahlzeit 3 und ist ca. gegen 5 Uhr morgens!

    Kannst dir also ungefähr so vorstellen

    Frühstück : 14-15 Uhr
    Zwischenmahlzeit 1 :16- 17 Uhr
    Mittag : 18- 19 Uhr
    Zwischenmahlzeit 2 : 21-22 Uhr
    Abendbrot : 24-1 Uhr

    Danach Sport und ab ins Bett

    oder Zwischenmahlzeit 3: 4-5 Uhr
     
  22. #40 DeViLsAnGeL, 13.08.2008
    DeViLsAnGeL

    DeViLsAnGeL Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    ah okay jetzt versteh ich das!! sorry plan das immer nicht mit ein das du ja alles nachts machst.

    nee nee da hast du schon recht...

    kurz mal überleg..

    dann wäre das bei dir quasi abendbrot und zwischenmahlzeit 3 ( zwischen 0-5uhr ) die letzten 2 mahlzeiten vor dem schlafen gehn. wenn du da die KH weglässt?

    =)
     
Thema: Katrin s Trainings -und Ernährungstagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. noncosi katrin

    ,
  2. fitness und ernährungstagebuch

    ,
  3. trainings und ernährungstagebuch

    ,
  4. bodybuilder ernährungstagebuch,
  5. wie erstelle ich mir ein ernährungstagebuch,
  6. Uncle bens Chinesisch chop suey-kaufen-wo,
  7. spätzle paprika gelb kohlenhydrate,
  8. training abends hähnchen bisschen ketchup,
  9. trainings und ernäherungstagebuch,
  10. bodybuilding ernährungstagebuch,
  11. brennwert tagebuch,
  12. ernährungstagebuch noncosi,
  13. fit mit sven ernährungstagebuch,
  14. Kathrin du bodybuilding,
  15. uncle bens chop suey bodybuilding,
  16. Katrin Noncosi,
  17. fit food power snacking,
  18. was muß alles im ernährungstagebuch rein,
  19. Ernährungstagebuch kartoffeln 100g,
  20. 100 g kartoffel broteinheit,
  21. traingins- und ernährungstagebuch,
  22. uncle bens reis hat bei 250 gramm weniger als 400 kcal,
  23. für ein magermilchjoghurt 19 0 kohlenhydrate ist das viel für den ganzen tag,
  24. pfirsisch fit food,
  25. wie erstelle ich ein ernährungstagebuch
Die Seite wird geladen...

Katrin s Trainings -und Ernährungstagebuch - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.