Kaufberatung für gymnastikmatte

Diskutiere Kaufberatung für gymnastikmatte im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; hi, ich bin auf der suche nach einer gymnastikmatte doch je mehr Kundenrezensionen ich lese desto ratloser werde ich. weis nur das sie auf...

  1. #1 freelefies, 24.08.2015
    freelefies

    freelefies Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich bin auf der suche nach einer gymnastikmatte doch je mehr Kundenrezensionen ich lese desto ratloser werde ich.
    weis nur das sie auf beiden seiten rutschfest sein soll und zwischen 80-100cm breit ist.

    möchte auch nicht hunderte von € für eine Matte ausgeben.

    hat denn hier jemand längere und gute erfahrungen (mit einer günstigen) matte gemacht?
    welche wäre das?
     
  2. Anzeige

Thema: Kaufberatung für gymnastikmatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.freelefies.com

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für gymnastikmatte - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung für Crosstrainer

    Kaufberatung für Crosstrainer: Nochmals Guten Morgen zusammen, ich hoffe, dass ich hier im Richtigen Bereich unterwegs bin. Ich war früher mal in Fitness Studios mehr oder...
  2. Kaufberatung Kraftstation für zu Hause

    Kaufberatung Kraftstation für zu Hause: Kaufberatung Kraftstation / Equipment für WKM Plan Hallo Allen, Ich habe mich hier kurz vorgestellt und ein paar Eckdaten zu mir geschrieben,...
  3. Kaufberatung für Kraftstation

    Kaufberatung für Kraftstation: Hallo zusammen, ich bin eine Leihe in dem Bereich und will mir nun eine Kraftstation ins Haus stellen um was für meinen Körper zu tun. Diese...
  4. Kaufberatung für kleines "Heimstudio"?!

    Kaufberatung für kleines "Heimstudio"?!: Hey Leute, möchte mir bald zu Hause in der Garage n bisschen was aufbauen. Meine Vorstellung: - Klimmzugstange für Klimmzüge im Untergriff,...
  5. kaufberatung für zuhause training

    kaufberatung für zuhause training: hallo, bin 27 jahre alt wiege ca.82 kg und bin 1,77m gross. Habe ca.7 jahre lang nix sportliches mehr gemacht deshalb wollte ich für zuhause...