Kaufberatung für kleines "Heimstudio"?!

Diskutiere Kaufberatung für kleines "Heimstudio"?! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, möchte mir bald zu Hause in der Garage n bisschen was aufbauen. Meine Vorstellung: - Klimmzugstange für Klimmzüge im Untergriff,...

  1. Hinnak

    Hinnak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    möchte mir bald zu Hause in der Garage n bisschen was aufbauen.

    Meine Vorstellung:

    - Klimmzugstange für Klimmzüge im Untergriff, Affengriff und Hammergriff
    - 2 KH mit jeweils 20 Kg gewicht für Curls, Schulterübungen und eventuell Trizeps
    - 2 "Malerböcke" für Dips und rack chins (In Kombination mit aufgelegter Langhantelstange auf die Böcke)

    Könnt ihr mir für die genannten Geräte Kaufempfehlungen geben?
    Habe mich schon einmal umgeschaut und in diversen Shops gestöbert. Da gibt es bei den Hanteln ja immer die Unterscheidung von den Materialien der Hanteln. Kann man da ruhig zu den günstigen Kunststoffscheiben greifen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 KingLui, 13.04.2011
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Nimm auf jeden Fall Hanteln aus Eisen. Hast du keine Bank für Bankdrücken/Butterfly/Trizepsübungen etc.?
    Du solltest dir noch eine Langhantel besorgen. Und dann würde ich dir empfehlen dir schon 100-150kg
    zu besorgen, sonst bist du das ewige Umstecken leid. Ansonsten Top!
     
  4. #3 Alfred H1tzkopf, 14.04.2011
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Mein Zeug ist von Bad Company... preislich in Ordnung und Qualitativ Top!
    Ne Flachbank würd ich auch noch anschaffen!
     
  5. JulesB

    JulesB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mir ebenfalls ein kleines Heimstudio einrichten...

    Ich benötige einen Crosstrainer, eine Hantelbank und Hanteln zwischen 2 und 10 Kilo. Eine große Hantelstange mit Gewichten habe ich bereits.

    Habt ihr Tipps für mich? Welche Hantelbank und welche Hanteln?

    Beim Crosstrainer versuche ich mein Glück bei ebay... leider bisher ohne Erfolg...da ich zu einem Kettlergerät tendiere...

    LG JULEs
     
  6. Anzeige

Thema: Kaufberatung für kleines "Heimstudio"?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heim fitnessstudio einrichten

    ,
  2. kleines heimstudio

    ,
  3. malerböcke dips

    ,
  4. heimstudio einrichten bodybuilding,
  5. fitness heimstudio,
  6. dips malerböcke,
  7. fitness heimstudio einrichten,
  8. heimstudio aufbauen,
  9. kraftSport in der Garage,
  10. trainingsplan heimstudio,
  11. hantel kaufberatung,
  12. heimstudio einrichten kraftsport,
  13. heimstudio fitness einrichten,
  14. heimstudio fitness,
  15. heimstudio einrichten,
  16. heimkraftsport,
  17. Kraftsport heimstudio,
  18. heimstudio einrichten kraft,
  19. heimstudio kraftsport,
  20. heimstudio in garage,
  21. heimstudio einrichten sport,
  22. bodybuilding heimstudio,
  23. malerbock dip,
  24. dips kaufberatung,
  25. kleines heimstudio fitness
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für kleines "Heimstudio"?! - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung für Crosstrainer

    Kaufberatung für Crosstrainer: Nochmals Guten Morgen zusammen, ich hoffe, dass ich hier im Richtigen Bereich unterwegs bin. Ich war früher mal in Fitness Studios mehr oder...
  2. Kaufberatung für gymnastikmatte

    Kaufberatung für gymnastikmatte: hi, ich bin auf der suche nach einer gymnastikmatte doch je mehr Kundenrezensionen ich lese desto ratloser werde ich. weis nur das sie auf...
  3. Kaufberatung Kraftstation für zu Hause

    Kaufberatung Kraftstation für zu Hause: Kaufberatung Kraftstation / Equipment für WKM Plan Hallo Allen, Ich habe mich hier kurz vorgestellt und ein paar Eckdaten zu mir geschrieben,...
  4. Kaufberatung für Kraftstation

    Kaufberatung für Kraftstation: Hallo zusammen, ich bin eine Leihe in dem Bereich und will mir nun eine Kraftstation ins Haus stellen um was für meinen Körper zu tun. Diese...
  5. kaufberatung für zuhause training

    kaufberatung für zuhause training: hallo, bin 27 jahre alt wiege ca.82 kg und bin 1,77m gross. Habe ca.7 jahre lang nix sportliches mehr gemacht deshalb wollte ich für zuhause...