Kaufberatung für Kraftstation

Diskutiere Kaufberatung für Kraftstation im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich bin eine Leihe in dem Bereich und will mir nun eine Kraftstation ins Haus stellen um was für meinen Körper zu tun. Diese...

  1. #1 Darxyde, 15.04.2012
    Darxyde

    Darxyde Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin eine Leihe in dem Bereich und will mir nun eine Kraftstation ins Haus stellen um was für meinen Körper zu tun. Diese vieren hier stehen gerade für mich zur Auswahl ich kann mich aber nicht entscheiden:
    1. Kettler Kraftstation Axos Fitmaster, silber schwarz: Amazon.de: Sport & Freizeit
    2. Hammer Multistation FERRUM PRO II: Amazon.de: Sport & Freizeit
    3. Schmidt Sportsworld Multistation Detroit: Amazon.de: Sport & Freizeit
    4. Schmidt Sportsworld Multistation OHIO: Amazon.de: Sport & Freizeit

    Könnte mir jemand einen Rat geben für welches ich mich entscheiden sollte und wiegesagt ich bin ein Einsteiger deshalb will ich mir auch noch keine Profi Stationen holen. Zur Zeit tendiere ich selber zum 2. weil das Preisleistungsverhältnis ganz gut aussieht.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaufberatung für Kraftstation. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    Hi.

    Grundsätzlich halte ich von diesen Kraftstationen relativ wenig - von billigen noch weniger.

    Bei einem Freihanteltraining mit Trainingsbank und Hantelablage/Rack wärst du besser und billiger dran.


    Da du dich aber selbst als unerfahren einstufst (es heißt übrigens "Laie" ;) ) ist ein solches Training auf sich selbst gestellt nicht ganz einfach und benötigt einiges an Wissen welches man sich aneignen muss und/oder eine gute Betreuung.

    Von daher wäre vielleicht zunächst einmal ein Studio besser geeignet, um überhaupt zu sehen, ob es dir liegt (am besten über einen etwas längeren Zeitraum testen).

    Gruß.
     
  4. #3 radelkönigin, 09.05.2012
    radelkönigin

    radelkönigin Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich gebe hier mal als Frau auch meinen Senf dazu.

    Mein Mann und ich sind begeisterte Radsportler wie mein Nick sicher schon verrät:) Da der Radsport doch sehr einseitig ist und wir keine Lust haben in ein überfülltes Fitnesstudio zu gehen haben wir uns vor 2 Monaten bei Quelle diese Fitnesstation gekauft.

    SCHMIDT SPORTSWORLD Fitness-Station PowerGym günstig kaufen

    Es kostet zwar etwas mehr ist aber von der Qualität super. Also wenn man jetzt gezieltes Krafttraining machen möchte weiß ich nicht ob es wirklich von der Anzahl der Übungen die man an diesem Gerät machen kann ausreicht.

    Um sich jedoch 1-2 mal die Woche ein bisschen fit zu halten kann ich es nur wärmstens empfehlen. Und nach einem Jahr hat man auch wieder die Kosten für ein Fitnesstudio raus:)

    Liebe Grüße
     
Thema: Kaufberatung für Kraftstation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kettler axos fitmaster test

    ,
  2. kraftstation kaufberatung

    ,
  3. kettler kraftstation axos fitmaster test

    ,
  4. kettler kraftstation axos fitmaster ,
  5. kettler axos fitmaster übungen,
  6. beste kraftstation für zu hause,
  7. kettler kraftstation axos fitmaster übungen,
  8. axos fitmaster übungen,
  9. test kettler axos fitmaster,
  10. kettler axos fitmaster,
  11. schmidt sportsworld multistation ohio test,
  12. kettler axos fitmaster bewertung,
  13. Kettler Kraftstation Axos Fitmaster silber schwarz ,
  14. kaufberatung kraftstation,
  15. test axos fitmaster,
  16. aufbauanleitung schmidt sportsworld multistation detroit,
  17. welche kraftstation ist empfehlenswert,
  18. kettler fitmaster axos,
  19. forum kraftstation,
  20. kettler kraftstation axos fitmaster forum,
  21. welche kraftstation ist zu empfehlen,
  22. kettler kraftstation amazon,
  23. welche kraftstation forum,
  24. welche kraftstation,
  25. schmidt sportsworld multistation ohio aufbauanleitung
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung für Kraftstation - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung für Crosstrainer

    Kaufberatung für Crosstrainer: Nochmals Guten Morgen zusammen, ich hoffe, dass ich hier im Richtigen Bereich unterwegs bin. Ich war früher mal in Fitness Studios mehr oder...
  2. Kaufberatung für gymnastikmatte

    Kaufberatung für gymnastikmatte: hi, ich bin auf der suche nach einer gymnastikmatte doch je mehr Kundenrezensionen ich lese desto ratloser werde ich. weis nur das sie auf...
  3. Kaufberatung Kraftstation für zu Hause

    Kaufberatung Kraftstation für zu Hause: Kaufberatung Kraftstation / Equipment für WKM Plan Hallo Allen, Ich habe mich hier kurz vorgestellt und ein paar Eckdaten zu mir geschrieben,...
  4. Kaufberatung für kleines "Heimstudio"?!

    Kaufberatung für kleines "Heimstudio"?!: Hey Leute, möchte mir bald zu Hause in der Garage n bisschen was aufbauen. Meine Vorstellung: - Klimmzugstange für Klimmzüge im Untergriff,...
  5. kaufberatung für zuhause training

    kaufberatung für zuhause training: hallo, bin 27 jahre alt wiege ca.82 kg und bin 1,77m gross. Habe ca.7 jahre lang nix sportliches mehr gemacht deshalb wollte ich für zuhause...