Kaufberatung Kraftstation für zu Hause

Diskutiere Kaufberatung Kraftstation für zu Hause im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Kaufberatung Kraftstation / Equipment für WKM Plan Hallo Allen, Ich habe mich hier kurz vorgestellt und ein paar Eckdaten zu mir geschrieben,...

  1. #1 Dangei, 12.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.10.2014
    Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Kaufberatung Kraftstation / Equipment für WKM Plan

    Hallo Allen,

    Ich habe mich hier kurz vorgestellt und ein paar Eckdaten zu mir geschrieben, sowie mein Trainingsziel formuliert:

    http://www.fitness-foren.de/vorstellungen/49334-servus-bayern.html

    Aus organisatorischen Gründen (wohne in der Pampa) möchte ich kein Fitnessstudio besuchen und mein Training daheim durchziehen.
    Dafür suche ich eine geeignete Kraftstation bzw. Inputs, was für ein Trainingsgerät(e) für mich wohl das sinnvollste ist.

    Ich selbst tendiere zu der Hammer Ferrum TX4 Kraftstation, diese macht auf einen Laien wie mich einen guten Eindruck, auch was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht:

    HAMMER Kraftstation Ferrum TX4 kaufen INKL. Garantieverlängerung

    Ich möchte mir daher von Euch erfahrenen Leuten dazu Rat einholen und gerne Pro's oder Kontra's dazu hören, über alternative Vorschläge würde ich mich ebenfalls freuen, sofern das Ding absolut Nichtzulassung empfehlen wäre.
    Dazu muss ich noch sagen, das mein Platzangebot nicht wesentlich mehr bietet, als für die TX4, Budget ist eher zweitrangig.

    Merci

    Daniel
     
  2. Anzeige

  3. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, da war meine Fage wohl zu voreilig..

    Als Anfänger hat sich wohl der WKM Plan durchgesetzt, zumindest wird er öfter hier empfohlen, mit guten Ergebnissen.

    Daher die Frage in abgewandelter Form, nach einer geeigneten Grundausstattung für daheim?

    Mit was könnte man Klimmzüge ersetzen, ich wüsste nicht, wie ich die zu Hause machen könnte..
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Langhantel...
    Ablage für Kniebeugen und bankdrücken...
    Klimmzugstange... (Gibt's ja für zwischen die Tür zb)

    Damit kannste alles machen ;)

    Ps: freut mich, dass du ohne meinen Beitrag zum wkm Plan gekommen bist ;)
    <- wollte gerade hier schreiben, sollst das Geld lieber für ne lh ausgeben ;)
     
  5. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
  6. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Mhh würde ne frei stehende Ablage nehmen...
    Und separate Bank... Für Kniebeugen musst ja quasi unter die Ablage stehen...
    Sonst wärst mit 100kg erst mal gut bedient...

    Lg irok
     
  7. Anzeige

  8. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
  9. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Sowas schon eher... Kenn mich damit nur leider wenig aus...
    Weiß nicht worauf man achten muss...
    Trainier von Anfang an ausschließlich im Studio...
     
Thema:

Kaufberatung Kraftstation für zu Hause

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Kraftstation für zu Hause - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung für Kraftstation

    Kaufberatung für Kraftstation: Hallo zusammen, ich bin eine Leihe in dem Bereich und will mir nun eine Kraftstation ins Haus stellen um was für meinen Körper zu tun. Diese...
  2. Kaufberatung für Crosstrainer

    Kaufberatung für Crosstrainer: Nochmals Guten Morgen zusammen, ich hoffe, dass ich hier im Richtigen Bereich unterwegs bin. Ich war früher mal in Fitness Studios mehr oder...
  3. Allgemeine Frage zum Muskelaufbau, Kaufberatung und Ernährung

    Allgemeine Frage zum Muskelaufbau, Kaufberatung und Ernährung: Hey Community, Ich trainiere jetzt knapp ein Monat schon mit diesem GK-Plan: ---------- Kniebeugen: 3 Sätze á 10 Wdh. mit 25KG (Mit Gewichten...
  4. Kaufberatung für gymnastikmatte

    Kaufberatung für gymnastikmatte: hi, ich bin auf der suche nach einer gymnastikmatte doch je mehr Kundenrezensionen ich lese desto ratloser werde ich. weis nur das sie auf...
  5. Kaufberatung

    Kaufberatung: Morgen liebe Community :-) suche gerade nach einigen Nahrungsergänzungsmitteln. Ich trainiere seit knapp 2 Jahren, leider die letzten Wochen...