Kaufberatung und Hilfe!

Diskutiere Kaufberatung und Hilfe! im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; HI Leute! Möchte mir jetzt ein neues Gerät für zuhause kaufen, jedoch bin ich noch unentschlossen, was ich kaufen soll. Was ich trainieren...

  1. Sant0

    Sant0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    HI Leute!

    Möchte mir jetzt ein neues Gerät für zuhause kaufen, jedoch bin ich noch unentschlossen, was ich kaufen soll.

    Was ich trainieren möchte ist vorallem der Oberkörper - von Bauch bis Schulter!

    Gibt es da irgendwelche Geräte, die ihr mir empfehlen könnt?

    Natürlich ist mir das Ausdauertraining auch sehr wichtig, da ich relativ viel Sport betreibe und genug Ausdauer brauche.

    Ich habe um die 150 Euro zur Verfügung.

    Danke für eure kostbare Hilfe!


    mfg Sant0
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaufberatung und Hilfe!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. franz

    franz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    150 euro sind natürlich schon sehr wenig, aber für ein paar kurzhanteln, therabänder und ein türreck oder eine klimmstange (zur wandmontage) sollte es reichen. einen sandsack (für kniebeugen, wadenheben, bankdrücken, rudern vorgebeugt) bekommt man auf der baustelle nebenan auch (fast) geschenkt.

    vieles muss man aber gar nicht kaufen, weil es in der umgebung schon vorhanden ist - augen auf ;) ... klimmzüge an der teppichstange, bankdrücken mit wasserkanistern usw..

    :wink
     
Thema: Kaufberatung und Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. teppichstange wandmontage

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung und Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung für Crosstrainer

    Kaufberatung für Crosstrainer: Nochmals Guten Morgen zusammen, ich hoffe, dass ich hier im Richtigen Bereich unterwegs bin. Ich war früher mal in Fitness Studios mehr oder...
  2. Allgemeine Frage zum Muskelaufbau, Kaufberatung und Ernährung

    Allgemeine Frage zum Muskelaufbau, Kaufberatung und Ernährung: Hey Community, Ich trainiere jetzt knapp ein Monat schon mit diesem GK-Plan: ---------- Kniebeugen: 3 Sätze á 10 Wdh. mit 25KG (Mit Gewichten...
  3. Kaufberatung für gymnastikmatte

    Kaufberatung für gymnastikmatte: hi, ich bin auf der suche nach einer gymnastikmatte doch je mehr Kundenrezensionen ich lese desto ratloser werde ich. weis nur das sie auf...
  4. Kaufberatung Kraftstation für zu Hause

    Kaufberatung Kraftstation für zu Hause: Kaufberatung Kraftstation / Equipment für WKM Plan Hallo Allen, Ich habe mich hier kurz vorgestellt und ein paar Eckdaten zu mir geschrieben,...
  5. Kaufberatung

    Kaufberatung: Morgen liebe Community :-) suche gerade nach einigen Nahrungsergänzungsmitteln. Ich trainiere seit knapp 2 Jahren, leider die letzten Wochen...