Kaufberatung und Infos

Diskutiere Kaufberatung und Infos im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich hab mir diese Hantelbank bzw Station jetzt nach längerem hind und her bestellt....

  1. #1 Sephiroth, 28.12.2009
    Sephiroth

    Sephiroth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich hab mir diese Hantelbank bzw Station jetzt nach längerem hind und her bestellt. http://www.amazon.de/Hammer-9055-Mu...sr_1_2?ie=UTF8&s=sports&qid=1262002127&sr=1-2

    Jetzt ist mir doch im nachhinein dieser "Maximalwiderstand: bis ca. 60 kg" übel ins Auge gefallen. Das bedeutet also das ich z.B. beim Lat ziehen nicht mehr als 60 kg drauf tuen kann, sonst könnte es sein das das ding mir übern kopf zusammen kracht?!

    Da hätte ich vorher schon drauf achten sollen, denn so viel ist das ja nicht, zu Fitness Studio Zeiten hatten ich beim den Lat ziehen schon 60 drauf und bei dem Bankdrücken bestimmt auch. Mein ich das nur oder ist das wenig? So ein Stahl seil sollte doch mehr aushalten können ;) Ok bin jetzt kein Spezi auf dem gibet. Sonst hätte ich schon auf die eine Stufe teurere greifen sollen? http://www.amazon.de/Hammer-Multist...sr_1_1?ie=UTF8&s=sports&qid=1262002127&sr=1-1

    Wäre euch dankbar für diese Erläuterungen.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaufberatung und Infos. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Du hast bei deinen Links die Wahl zwischen Müll und noch schlimmerem Müll.
    Solche Stationen sind absolut Mist, vernünftig trainieren lässt sich daran nicht.

    Ansonsten SuFu benutzen, hatten das Thema Homeequipment schon relativ häufig.
     
  4. #3 lumberjack12, 28.12.2009
    lumberjack12

    lumberjack12 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    "Du hast bei deinen Links die Wahl zwischen Müll und noch schlimmerem Müll."

    Tuto correcto! Die Aussage kann ich nur unterstützen...für den Kaufpreis bekommt man ne 1- bzw. 2-Jahres-Mitgliedschaft inner Fitnessbude. Da haste definitiv mehr Zuwächse als mit dem Ding in der gleichen Zeit!
     
  5. #4 Sephiroth, 28.12.2009
    Sephiroth

    Sephiroth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Und was bekräftigt die Aussage das die dinger nix bringen so stark?
    Ich meine die Teile haben auch Teilweise gute bewertungen und vom Prinzip her sind die übungen doch ein und das selbe. 336 € Kostete mir das Fit. Hab kein eigenes Auto was dann für mich immer hieß Vadder fragen oder mit Kumpels hin und da das alles immer abläuft "2monate regelmäßig" dann wieder 3 garnicht usw. Lohnte sich das kaum. Ich bin auch nie der typ gewesen der alleine ins Fit ging, zu Hause ist das anderes. Dafür war das Geld dann einfach zu schade.

    Also ich weis nicht wieviel ahnung ihr jetzt davon habt, oder aus welchen gründen ihr die so schlecht redet, es kommt mir jedoch ein wenig übertrieben vor.

    Es ist keine Frage das solche Geräte nicht mit einem vollausgestatteten Fit zu vergleichen sind aber wenn ich an die übungen denke die ich im Fit gemahct habe und die ich mit diesem Gerät machen kann dann sind da zu 99% alle dabei, die ich brauch.

    Meint ihr generell soclhe Geräte sind Müll oder in dem 300€ Beriech noch. Dann sagt mir mal welches Gut ist. Ich brauch ja nicht viele sachen, Bein übungen mach ich eh nie z.B.
     
  6. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Generell sind solche Türme schrott. Egal welche Preisklasse. Anständig kann man damit trainieren, wenn du schon vorher in nem Studio warst und dir das Gerät zu 99% reicht hast du schon da beschissen trainiert.

    Kauf dir ne normale Bank mit Ablage (oder einfach nur ne ganz normale, verstellbare Bank), ne Klimmzugstange, 2 Kurzhanteln, 1 Lang Hantel + Gewichte. Kriegst du bei ebay teilweise fürn Appel und 'n Ei und kannst anständig trainieren.
     
  7. #6 Sephiroth, 28.12.2009
    Sephiroth

    Sephiroth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    hmm ja ich will dir nicht unrecht gebe und muss sagen das das meiner erster plan auch war. Eine einfach Hantelbank für Bankdrücken und den Rest halt Langhantel plus 2 kleine. Damit kann man ja fast alles machen, Brust, Bizeps,Trizeps öhm... Rücken? Bauch..

    Ok ich habs eh schon bestellt, deshalb schaus ich mir einfach mal an und dann entscheide ich
     
  8. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Rücken -> Klimmzugstange
     
  9. #8 Sekedow, 29.12.2009
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Halte auch nichts von diesen Stationen. Habe mir persönlich mal so ein Teil gekauft und zudem mal ein kleines Privatstudio mit so was ausgerüstet.
    Es klappert und wackelt schon nach kurzer Zeit, zudem sind die Seilzüge absoluter Schrott. Wenn auf der Beinpresse bei 140kg das Seil reißt, ist das nicht witzig.
     
  10. #9 Sephiroth, 29.12.2009
    Sephiroth

    Sephiroth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja dachte ich auch, jedoch stehen bei Amazon 6 Bewertungen die das gerät eig für sehr gut empfinden, deshalb hatte ich mich darauf noch etwas gestützt. Morgen kommt es, ich schaus mir mal an, ansonsten heißt es zurückschicken :( Hoffe das Kostet nicht sau viel, hab da kein schimmer bei dem Gewicht.
     
  11. #10 Sekedow, 29.12.2009
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    ich denke mal die Bewertungen auf Amazon kommen von Menschen, die die Geräte nicht wirklich anspruchsvoll nutzen, bzw. keine Ahnung von der Thematik haben.
     
  12. #11 Sephiroth, 01.01.2010
    Sephiroth

    Sephiroth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
  13. #13 Sephiroth, 02.01.2010
    Sephiroth

    Sephiroth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber ich hatte extra gesagt "ausser die von Ebay sind".
    Dazu nur Neuware.


    EDIT: ok ich hab jetzt einfach mal ein paar sachen Bestellt, fehlt nur noch eine Günstige Stabile Bank, die hab ich jetzt bei Amazon nicht finden können :D

    Hier mal die Bestellten sachen, die sollten in Ordnung sein.
    Hantelscheiben
    http://www.amazon.de/gp/product/B000F8RXNE/ref=ox_ya_oh_product
    Kurzhanteln
    http://www.amazon.de/gp/product/B0017RRZC6/ref=ox_ya_oh_product
    Langhantel
    http://www.amazon.de/gp/product/B000WP290W/ref=ox_ya_oh_product
    Klimmzugstange
    http://www.amazon.de/gp/product/B000LKZIRE/ref=ox_ya_oh_product
     
  14. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Die Sachen kriegst du auch gebraucht und deutlich günstiger. Wieso umbedingt Neuware? Zahlts dich dumm und duselig, vorallem an reinen Gewichten.


    Kannst dir direkt noch mal 50kg bestellen, das was du bis jetzt hast, reicht vielleicht ein paar Wochen.
     
  15. #15 Sephiroth, 02.01.2010
    Sephiroth

    Sephiroth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ok, das ist ganz einfach so, dass ebay vor 6 Jahren huerausgefunden hat, dass ich keine 18Jahre alt bin. Seitdem bin ich gesperrt :D
    Ich muss erst eine Kopie des Persos usw dahin schicken (Was ich auch schon 2mal getan habe, die das aber 2mal verschlampt haben)

    Ok gewichte ist echt dumm, die kann man auch gebraucht kaufen. Ich hab erstmal nur die Geholt, da mein Bruder auch noch welche hat.
     
  16. #16 Sephiroth, 17.01.2010
    Sephiroth

    Sephiroth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ok hab mich jetzt fast komplett asugerüst, hantelbank ist auch schon bestellt, erstmal danke für die tipps, denke das ich mir da doch viel ärger und geld gespart hab.
    So jetzt hätte ich noch eine andere frage, bezüglich des muskelaufbaus. Also ich bin keiner der irgendwelche großen sachen nehmen will. Das einzige was ich nachhem training trinke, ist ein eiweiß shake, wollte mal was wissen was es noch so für hilfsmittel gibt, ausser natürlich harte sachen. Und vorallem was sich überhaupt lohnt.
    gruß
     
  17. #17 Sekedow, 17.01.2010
    Sekedow

    Sekedow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ein gescheiter EP lohnt sich, thats it.
     
  18. Anzeige

  19. #18 Sephiroth, 17.01.2010
    Sephiroth

    Sephiroth Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    öh was ist EP???
     
  20. Rian

    Rian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
Thema: Kaufberatung und Infos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maximalwiderstand bis zu 60 kg

    ,
  2. was bedeutet maximalwiderstand

    ,
  3. maximalwiderstand bis was bedeutet

    ,
  4. nach kurzer zeit macht der klappert der ergometer,
  5. maximalwiderstand bedeutet was?,
  6. infos zum fitnessstudio
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung und Infos - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung für Crosstrainer

    Kaufberatung für Crosstrainer: Nochmals Guten Morgen zusammen, ich hoffe, dass ich hier im Richtigen Bereich unterwegs bin. Ich war früher mal in Fitness Studios mehr oder...
  2. Allgemeine Frage zum Muskelaufbau, Kaufberatung und Ernährung

    Allgemeine Frage zum Muskelaufbau, Kaufberatung und Ernährung: Hey Community, Ich trainiere jetzt knapp ein Monat schon mit diesem GK-Plan: ---------- Kniebeugen: 3 Sätze á 10 Wdh. mit 25KG (Mit Gewichten...
  3. Kaufberatung für gymnastikmatte

    Kaufberatung für gymnastikmatte: hi, ich bin auf der suche nach einer gymnastikmatte doch je mehr Kundenrezensionen ich lese desto ratloser werde ich. weis nur das sie auf...
  4. Kaufberatung Kraftstation für zu Hause

    Kaufberatung Kraftstation für zu Hause: Kaufberatung Kraftstation / Equipment für WKM Plan Hallo Allen, Ich habe mich hier kurz vorgestellt und ein paar Eckdaten zu mir geschrieben,...
  5. Kaufberatung

    Kaufberatung: Morgen liebe Community :-) suche gerade nach einigen Nahrungsergänzungsmitteln. Ich trainiere seit knapp 2 Jahren, leider die letzten Wochen...