Kaufberatung zu nem Heimtrainer?

Diskutiere Kaufberatung zu nem Heimtrainer? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, bei uns im Supermarkt gibts morgen einen Heimtrainer (so ein Fahrrad) zu kaufen. Der Preis ist mit 79€ auch ok. Und da es jetzt langsam...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stormy

    Stormy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei uns im Supermarkt gibts morgen einen Heimtrainer (so ein Fahrrad) zu kaufen. Der Preis ist mit 79€ auch ok.
    Und da es jetzt langsam kälter wird, denke ich nach, ob ich mir so ein Gerät zulegen soll.

    Nun wollte ich mal bei euch fragen, ob ihr von diesem Trainer abratet würdet oder nicht :D
    Weil ich mich damit überhaupt nicht auskenne ^^
    Wäre echt nett.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

  3. #2 emundem, 20.11.2005
    emundem

    emundem Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Preis ist ok aber an deiner Stelle würde ich mich da erstmal draufsetzen und schauen wie du sitzt! Wenn alles stimmt dann tritt mal in die Pedale und guck wie der Wiederstand so ist! Weiß nicht in wie weit du Fitnesstraining betreibst aber bei gut ausgeprägten Beinen ist der Wiederstand oftmal zu gering!
     
  4. Stormy

    Stormy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp!
    Dann werd ich mal fragen, ob ich das Ding mal antesten darf.

    Sportlich bin ich nicht der Beste... ich versuche seit diesem Jahr bei guten Wetter mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren (15km). Jetzt wirds mir aber etwas zu kalt :D
    Ich hoffe mal, dass der Wiederstand dann reicht.
     
  5. #4 Gardien, 02.11.2006
    Gardien

    Gardien Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Die Schwungmasse ist vielleicht ein wenig gering, normalerweise wird bei solchen Geräten eine Schwungmasse von 9-10kg empfohlen, um einen guten, runden Tritt zu ermöglichen. Solltest du auf jeden Fall eine "Probefahrt" machen!


    edit: Sorry, hatte das Datum nicht bedacht! Der Thread ist für Antworten wohl schon etwas zu alt!
     
  6. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    So siehts aus, wir freuen uns immer über neue User, aber es ist nicht notwendig, auf alle alten Themen zu antworten ;)
     
Thema: Kaufberatung zu nem Heimtrainer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heimtrainer kaufberatung

    ,
  2. kaufberatung heimtrainer

    ,
  3. Trimmrad maße

    ,
  4. kaufberatung heimtrainer ergometer,
  5. kaufberatung hometrainer,
  6. hometrainer kaufberatung,
  7. hometrainer kauftipp,
  8. kauftipp hometrainer,
  9. klappbares trimmrad,
  10. kaufberatung trimmrad,
  11. topfit trimmrad,
  12. trimmrad schwungmasse,
  13. heimtrainer kauftipp,
  14. scan heimtrainer,
  15. meimtrainer schwungmasse empfohlen,
  16. fuß heimträner,
  17. Heimtrainer in Supermärkten,
  18. Heimträner,
  19. fahrrad heimtrainer tipps,
  20. forum hometrainer kaufberatung,
  21. trimmrad-masse,
  22. topfit heimtrainer erfahrung,
  23. heimtrainer topfit,
  24. heimtrainer kauf tipps,
  25. heimtrainer funktionsweise
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung zu nem Heimtrainer? - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung für Crosstrainer

    Kaufberatung für Crosstrainer: Nochmals Guten Morgen zusammen, ich hoffe, dass ich hier im Richtigen Bereich unterwegs bin. Ich war früher mal in Fitness Studios mehr oder...
  2. Allgemeine Frage zum Muskelaufbau, Kaufberatung und Ernährung

    Allgemeine Frage zum Muskelaufbau, Kaufberatung und Ernährung: Hey Community, Ich trainiere jetzt knapp ein Monat schon mit diesem GK-Plan: ---------- Kniebeugen: 3 Sätze á 10 Wdh. mit 25KG (Mit Gewichten...
  3. Kaufberatung für gymnastikmatte

    Kaufberatung für gymnastikmatte: hi, ich bin auf der suche nach einer gymnastikmatte doch je mehr Kundenrezensionen ich lese desto ratloser werde ich. weis nur das sie auf...
  4. Kaufberatung Kraftstation für zu Hause

    Kaufberatung Kraftstation für zu Hause: Kaufberatung Kraftstation / Equipment für WKM Plan Hallo Allen, Ich habe mich hier kurz vorgestellt und ein paar Eckdaten zu mir geschrieben,...
  5. Kaufberatung

    Kaufberatung: Morgen liebe Community :-) suche gerade nach einigen Nahrungsergänzungsmitteln. Ich trainiere seit knapp 2 Jahren, leider die letzten Wochen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.