Kaufberatung!!!

Diskutiere Kaufberatung!!! im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute! Ich gehe seit 3 Monaten in ein Fitnessstudio und bin sehr begeistert. Leider kann ich nicht zu regelmässigen Zeiten gehen. Aber um...

  1. #1 Maverick, 28.12.2006
    Maverick

    Maverick Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Ich gehe seit 3 Monaten in ein Fitnessstudio und bin sehr begeistert. Leider kann ich nicht zu regelmässigen Zeiten gehen. Aber um meine Lieblingsmuskeln (Bauchmuskeln) weiterhin regelmässig zu trainieren möchte ich mir ein Bauchmuskelgerät kaufen. Nun die Frage:

    Taugt der King Maxx (aus der Tv Werbung) den es bei OTTO zu kaufen gibt etwas??
    Hier der Link:

    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...ductID=juZ_AAAB.WAAAAEPgctNPJ2x&ProductPage=0

    Ich möchte gerne meine ganzen Bauchmuskelpartien trainieren.
    Bitte helft mit weiter.
    Habt ihr irgendwelche Vorschläge für ein günstiges/gutes Bauchmuskelgerät ?

    Ich danke euch schon im Vorraus!

    Gruß Benny
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaufberatung!!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zim

    Zim Guest

    Ich würde nicht ein Gerät für viel Geld kaufen, mit dem man dann nur 1 Übung machen kann und das auch noch viel Platz braucht. Gerade für den Bauch sind Geräte idR nach meiner Meinung überflüssig

    Tonnenweise Übungen gibts hier:
    http://www.bodybuilding.com/fun/exe...uscle=Abdominals&Isolation=&Equip=&order=Name

    Falls das zu wenig anstrengend ist, kannst du jeweils Gewichte in die Hand nehmen/auf die Brust legen.
     
Thema: Kaufberatung!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes bauchmuskelgerät

    ,
  2. tv werbung bauchmuskelgerät

    ,
  3. bauchmuskelgeräte fernsehwerbung

    ,
  4. bauchmuskelgeräte otto,
  5. soll ich bauchmuskelgerät kaufen ,
  6. bauchmuskelgerät tv,
  7. gutes bauchmuskelgherät,
  8. kaufberatung heimtrainer
Die Seite wird geladen...

Kaufberatung!!! - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung für Crosstrainer

    Kaufberatung für Crosstrainer: Nochmals Guten Morgen zusammen, ich hoffe, dass ich hier im Richtigen Bereich unterwegs bin. Ich war früher mal in Fitness Studios mehr oder...
  2. Allgemeine Frage zum Muskelaufbau, Kaufberatung und Ernährung

    Allgemeine Frage zum Muskelaufbau, Kaufberatung und Ernährung: Hey Community, Ich trainiere jetzt knapp ein Monat schon mit diesem GK-Plan: ---------- Kniebeugen: 3 Sätze á 10 Wdh. mit 25KG (Mit Gewichten...
  3. Kaufberatung für gymnastikmatte

    Kaufberatung für gymnastikmatte: hi, ich bin auf der suche nach einer gymnastikmatte doch je mehr Kundenrezensionen ich lese desto ratloser werde ich. weis nur das sie auf...
  4. Kaufberatung Kraftstation für zu Hause

    Kaufberatung Kraftstation für zu Hause: Kaufberatung Kraftstation / Equipment für WKM Plan Hallo Allen, Ich habe mich hier kurz vorgestellt und ein paar Eckdaten zu mir geschrieben,...
  5. Kaufberatung

    Kaufberatung: Morgen liebe Community :-) suche gerade nach einigen Nahrungsergänzungsmitteln. Ich trainiere seit knapp 2 Jahren, leider die letzten Wochen...