Kaufbereatung Klimmzugstange

Diskutiere Kaufbereatung Klimmzugstange im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag, als nicht so Sportbegeisterte suche ich dringen Eure Hilfe beim Kauf einer Klimmzugstange. Nicht für mich ;-) Mein Mann macht sehr...

  1. #1 kati2712, 19.02.2013
    kati2712

    kati2712 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    als nicht so Sportbegeisterte suche ich dringen Eure Hilfe beim Kauf einer Klimmzugstange. Nicht für mich ;-)
    Mein Mann macht sehr viel Sport und möchte seinen Fitnessraum um eine Klimmzugstange erweitern. Da er bald Geburtstag hat möchte ich ihm diesen Wunsch gerne erfüllen. Was vielleicht interessant ist er ist ca. 1,80 groß und wiegt ca. 80 kg. Außerdem möchte ich Ihm dazu noch Gravity Boots schenken - also sollten es keine zwei Teile sein. Wäre auch nicht schlecht wenn das Ding nicht in der Mitte durchbricht wenn er dranhängt.

    Ich freue mich auf Eure Antworten

    kati2712
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaufbereatung Klimmzugstange. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 19.02.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Schau mal unter Google,stehen immer Angebote und Hersteller drin. Nicht das ich keine Lust hätte zu helfen,aber ich habe grade keinen Link dazu .
     
Thema:

Kaufbereatung Klimmzugstange

Die Seite wird geladen...

Kaufbereatung Klimmzugstange - Ähnliche Themen

  1. Welche Klimmzugstange für Tür?

    Welche Klimmzugstange für Tür?: Hi ich möchte mir eine Klimmzugstange für die Tür kaufen, die ohne Schrauben befestigt werden soll und hätte gerne einen neutralen...
  2. Kann mir jemand eine gute Klimmzugstange emfehlen?

    Kann mir jemand eine gute Klimmzugstange emfehlen?: Hi ich trainiere zu Hause und würde mir gerne eine, nicht allzu viel Platz einnehmende, Klimmzugstange zulegen. Die meisten für Türrahmen...
  3. meine Erfahrung mit der Tür-Klimmzugstange

    meine Erfahrung mit der Tür-Klimmzugstange: Hallo Leute, möchte hiermit auf keinem Fall Werbung machen sondern nur meine Erfahrung posten da ich nach langer Suche das gefunden habe, was ich...
  4. Klimmzugstange / Türreck für tiefe Türen ( 25 cm )

    Klimmzugstange / Türreck für tiefe Türen ( 25 cm ): Hallo, Ich suche eine Klimmzugstange für tiefe Türen und zwar eine zum einhängen am oberen Türfalz und nicht so eine zum Festspannen in der Tür,...
  5. Klimmzugstange als Alternative für Bocksackhalterung?

    Klimmzugstange als Alternative für Bocksackhalterung?: Hi zusamen. Ich habe mal auf Amazon nach Boxsackhalterungen für die Wand geguckt, da die Decke hier ziemlich locker ist, aber eine Wandseite...