Kaufempfehlung Hantelbank

Diskutiere Kaufempfehlung Hantelbank im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute! Ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber da es mich von Stuttgart studiumsbedingt nach Siegen verschlägt, möchte ich mir nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 majoamthes, 12.08.2006
    majoamthes

    majoamthes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber da es mich von Stuttgart studiumsbedingt nach Siegen verschlägt, möchte ich mir nun eine Hantelbank zulegen. Ich weiß im Studio trainiert es sich angenehmer - weiß ich da ich wohl im angenehmsten Studio Stuttgarts trainieren durfte (Mercedes Benz) aber das wird sich nun ja ändern.
    Zu meiner Vorgeschichte: Ich bin 13 Jahre lang Leistungsschwimmer gewesen, habe also Erfahrungen im Umgang mit Ernährung, Kraftaufbau und Kraftausdauer sowie verschiedene Trainingsmöglichkeiten.
    Ich habe aber keine Lust mit Leuten die nichts anderes machen als Müll labern, Gewichte stämmen und Tabletten schlucken zu trainieren. Deshalb die Hantelbank.

    Ich habe mir bei eBay nun folgende 2 Artikel herausgesucht:
    http://cgi.ebay.de/HAMMER-Universal...5892056QQihZ011QQcategoryZ85025QQcmdZViewItem

    und
    http://cgi.ebay.de/HAMMER-73-KG-LAN...2508061QQihZ011QQcategoryZ19970QQcmdZViewItem

    Ich wollte hauptsächlich wissen, ob jemand Erfahrungen mit der Marke "Hammer" gemacht hat und wie diese Bank denn qualitativ einzustufen ist.

    Da ich auf Grund des Studiums den Schwimmsport nicht mehr weiterverfolgen kann, möchte ich mich mit Bankdrücken Situps, Joggen, Biken etc. fit halten.

    Ich möchte kein Muskelprotz werden, sondern meine Figur beibehalten. Gut viell. etwas Masse an der Brust antrainieren, aber das war es schon.

    Vielen Dank schonmal im voraus.
    Grüße

    Majo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaufempfehlung Hantelbank. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rupf

    rupf Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    [zitat] Wieso ist da eigentlich immer son Zeug für die Beine dabei? Zumal die Sachen eh nich funktionieren. [zitat]<-ausm anderen thread ---
    was soll das heissen das so en teil fuer die beine an der hantelbank nichts bringt ?
     
Thema: Kaufempfehlung Hantelbank
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hantelbank empfehlung

    ,
  2. hantelbank kaufempfehlung

    ,
  3. empfehlung hantelbank

    ,
  4. hantelbank empfehlungen,
  5. kleine hantelbank,
  6. hantelbank empfehlung forum,
  7. hantelbank stuttgart,
  8. hantelbank klappbar forum,
  9. kaufempfehlung hantelbank,
  10. empfehlung hantelbänke,
  11. empfehlungen hantelbänke,
  12. hantelbank kaufen siegen,
  13. hantelbank kaufen empfehlung,
  14. kleine hantelbank klappbar,
  15. empfehlungen hantelbank,
  16. klappbare hantelbank empfehlung,
  17. kaufberatung Hantelbank forum,
  18. kleinste klappbare trainingsbank,
  19. klappbare hantelbank stuttgart,
  20. hantelbank empfehlung kaufen,
  21. hantelbank in siegen kaufen,
  22. kraftsport hantelbank empefehlungen,
  23. übungen hantelbank empfehlungen,
  24. empfehlungen für hantelbänke,
  25. hantelbank für zu hause empfehlung
Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Hantelbank - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Kurzhanteln / Hantelscheiben

    Kaufempfehlung Kurzhanteln / Hantelscheiben: Kaufberatung Kurzhanteln / Hantelscheiben Hallo allerseits! Ich habe mir heute eine Hantelbank inkl. Langhantelstange und 20 kg (4*5kg)...
  2. Kaufempfehlung Kraftstation

    Kaufempfehlung Kraftstation: Hallo, nach 2 Monaten regelmäßigem Besuch im Fitness Center, möchte ich mir selbst eine kleine Fitness-Station zulegen. Mir geht es in erster...
  3. Kaufempfehlung Kraftstation

    Kaufempfehlung Kraftstation: Hallo, nach 2 Monaten regelmäßigem Besuch im Fitness Center, möchte ich mir selbst eine kleine Fitness-Station zulegen. Mir geht es in erster...
  4. Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger

    Tipps für GK Hantelbankworkout mit Knieschaden für Anfänger: Hi zusammen, Ich bin Anfänger und hab eine Hantelbank mit Zusatzfunktion für die Beine und so ein Anbau für anscheinend Butterfly im liegen...
  5. Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“

    Trainingsplan 6x w. ca. 30 min zu Hause mit „Hantelbank Universal Kraftstation“: Hallo zusammen, ich ... Alter: 47 Größe: 193cm Geschlecht: m Trainingserfahrung: seit 1992 mit diversen Unterbrechungen Ernährungsplan...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.