Kaufempfehlung Kraftstation

Diskutiere Kaufempfehlung Kraftstation im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, nach 2 Monaten regelmäßigem Besuch im Fitness Center, möchte ich mir selbst eine kleine Fitness-Station zulegen. Mir geht es in erster...

  1. Akcent

    Akcent Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.01.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nach 2 Monaten regelmäßigem Besuch im Fitness Center, möchte ich mir selbst eine kleine Fitness-Station zulegen.
    Mir geht es in erster Linie um regelmäßige Fitness und keinen übertriebenen Muskelaufbau.

    Diese Geräte habe ich mir angesehen und wollte einmal Eure Meinung dazu hören

    Kettler
    Kettler Kraftstation Axos Fitmaster, silber schwarz: Amazon.de: Sport & Freizeit

    Schmidt
    Schmidt Sportsworld Multistation Power Gym: Amazon.de: Sport & Freizeit

    Christopeit
    Christopeit Fitness-Station Profi Center de Luxe, Schwarz: Amazon.de: Sport & Freizeit

    Hammer
    Hammer Multi-Kraftstation Quest 6.3, anthrazit/schwarz, 9026: Amazon.de: Sport & Freizeit


    Danke und viele Grüße
    Herry
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kaufempfehlung Kraftstation. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kaufempfehlung Kraftstation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kraftstation kaufempfehlung

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Kraftstation - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Kraftstation

    Kaufempfehlung Kraftstation: Hallo, nach 2 Monaten regelmäßigem Besuch im Fitness Center, möchte ich mir selbst eine kleine Fitness-Station zulegen. Mir geht es in erster...
  2. Kaufempfehlung Kurzhanteln / Hantelscheiben

    Kaufempfehlung Kurzhanteln / Hantelscheiben: Kaufberatung Kurzhanteln / Hantelscheiben Hallo allerseits! Ich habe mir heute eine Hantelbank inkl. Langhantelstange und 20 kg (4*5kg)...
  3. Kaufempfehlung Hantelbank

    Kaufempfehlung Hantelbank: Hi Leute! Ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber da es mich von Stuttgart studiumsbedingt nach Siegen verschlägt, möchte ich mir nun...
  4. Trainieren mit Kraftstation

    Trainieren mit Kraftstation: Alter: 29 Größe: 182 cm Gewicht: 81 kg (Geschlecht) männlich Trainingserfahrung: Anfänger Ernährungsplan: nein noch Unklarheiten Kalorienbedarf...
  5. Kraftstation in der Wohnung - Platz!?

    Kraftstation in der Wohnung - Platz!?: Guten Tag meine lieben Fitness-Freunde! Folgendes: Im Fitnessstudio, welches ich vor einigen Monaten noch regelmäßig besucht habe (richte gerade...