Kaufempfehlung Kurzhanteln / Hantelscheiben

Diskutiere Kaufempfehlung Kurzhanteln / Hantelscheiben im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Kaufberatung Kurzhanteln / Hantelscheiben Hallo allerseits! Ich habe mir heute eine Hantelbank inkl. Langhantelstange und 20 kg (4*5kg)...

  1. #1 FelixDD, 02.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2015
    FelixDD

    FelixDD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kaufberatung Kurzhanteln / Hantelscheiben

    Hallo allerseits!

    Ich habe mir heute eine Hantelbank inkl. Langhantelstange und 20 kg (4*5kg) Hantelscheiben gekauft. Diese sind aus Gusseisen, nicht gummiert o.ä. Wenn ich mich nicht täusche wurden diese von Decathlon gekauft (Domyos).

    Nun benötige ich noch Kurzhanteln und evtl. zusätzliche Gewichte. Ich bin blutiger Anfänger, ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Welche Kurzhanteln könnt ihr empfehlen, welche Gewichte sind akzeptabel und zu einem günstigen Preis zu erhalten? Ich möchte Hantelscheiben aus Gusseisen.

    Zuerst wollte ich mir dieses Produkt zulegen, allerdings ist der Preis, im Vergleich zu anderen Marken/Shops recht teuer. Vielleicht könnt ihr mir ja einen entsprechenden Shop empfehlen. Gefunden hätte ich z.B. http://www.megafitness-shop.info/ oder http://www.fitness-store24.de/ oder http://www.hantelshop.de/ .

    Allerdings bin ich mir nicht sicher, inwiefern die Qualität bei günstigeren Preisen drunter leidet. Bei den Hantelscheiben kann man denke ich wohl kaum etwas falsch machen, aber bei den Kurzhantelstangen?

    Ich könnte jetzt noch meine verschiedenen Ideen schreiben, aber da ihr aber sowieso mehr Ahnung habt, lasse ich mich gerne neu beraten. Wichtig ist mir die 30/31mm Bohrung, dass ich bei Bedarf die Hanteln mit denen der Langhantelstange kombinieren kann.

    Ich hoffe auf Beratung, vielen Dank!

    Mfg

    Felix
     
  2. Anzeige