Kaufempfehlung Kurzhanteln / Hantelscheiben

Diskutiere Kaufempfehlung Kurzhanteln / Hantelscheiben im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Kaufberatung Kurzhanteln / Hantelscheiben Hallo allerseits! Ich habe mir heute eine Hantelbank inkl. Langhantelstange und 20 kg (4*5kg)...

  1. #1 FelixDD, 02.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2015
    FelixDD

    FelixDD Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kaufberatung Kurzhanteln / Hantelscheiben

    Hallo allerseits!

    Ich habe mir heute eine Hantelbank inkl. Langhantelstange und 20 kg (4*5kg) Hantelscheiben gekauft. Diese sind aus Gusseisen, nicht gummiert o.ä. Wenn ich mich nicht täusche wurden diese von Decathlon gekauft (Domyos).

    Nun benötige ich noch Kurzhanteln und evtl. zusätzliche Gewichte. Ich bin blutiger Anfänger, ich wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Welche Kurzhanteln könnt ihr empfehlen, welche Gewichte sind akzeptabel und zu einem günstigen Preis zu erhalten? Ich möchte Hantelscheiben aus Gusseisen.

    Zuerst wollte ich mir dieses Produkt zulegen, allerdings ist der Preis, im Vergleich zu anderen Marken/Shops recht teuer. Vielleicht könnt ihr mir ja einen entsprechenden Shop empfehlen. Gefunden hätte ich z.B. http://www.megafitness-shop.info/ oder http://www.fitness-store24.de/ oder http://www.hantelshop.de/ .

    Allerdings bin ich mir nicht sicher, inwiefern die Qualität bei günstigeren Preisen drunter leidet. Bei den Hantelscheiben kann man denke ich wohl kaum etwas falsch machen, aber bei den Kurzhantelstangen?

    Ich könnte jetzt noch meine verschiedenen Ideen schreiben, aber da ihr aber sowieso mehr Ahnung habt, lasse ich mich gerne neu beraten. Wichtig ist mir die 30/31mm Bohrung, dass ich bei Bedarf die Hanteln mit denen der Langhantelstange kombinieren kann.

    Ich hoffe auf Beratung, vielen Dank!

    Mfg

    Felix
     
  2. Anzeige

Thema: Kaufempfehlung Kurzhanteln / Hantelscheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaufempfehlung kurzhanteln

Die Seite wird geladen...

Kaufempfehlung Kurzhanteln / Hantelscheiben - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung Kraftstation

    Kaufempfehlung Kraftstation: Hallo, nach 2 Monaten regelmäßigem Besuch im Fitness Center, möchte ich mir selbst eine kleine Fitness-Station zulegen. Mir geht es in erster...
  2. Kaufempfehlung Kraftstation

    Kaufempfehlung Kraftstation: Hallo, nach 2 Monaten regelmäßigem Besuch im Fitness Center, möchte ich mir selbst eine kleine Fitness-Station zulegen. Mir geht es in erster...
  3. Kaufempfehlung Hantelbank

    Kaufempfehlung Hantelbank: Hi Leute! Ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin aber da es mich von Stuttgart studiumsbedingt nach Siegen verschlägt, möchte ich mir nun...
  4. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...
  5. Welche Kurzhanteln?

    Welche Kurzhanteln?: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich im korrekten Bereich bin, daher sorry falls nicht: Ich habe mir zwischenzeitlich 2x5Kg und 2x10Kg...