kaum zu glauben...

Diskutiere kaum zu glauben... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; ...ich bin in diesem jahr schon das fünfte jahr in dem forum. jaja wir wissen ja alle wie schnell die zeit vergeht. manchmal ist es gut wenn die...

  1. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    ...ich bin in diesem jahr schon das fünfte jahr in dem forum. jaja wir wissen ja alle wie schnell die zeit vergeht. manchmal ist es gut wenn die zeit schneller vergeht vor allem wenns mal scheisse läuft. doch leider vergeht die gute schöne geile zeit noch viiiiiiel schneller. ob wir das je ändern können`? hmm ich weiss nicht warum ich das grad geschrieben habe musste warscheinlich einfach mal sein =))))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kaum zu glauben.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sporty24, 31.01.2007
    sporty24

    sporty24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    ich bin neu hier....vielleicht schreib ich nach fünf jahren auch mal so nen text....dann wünsch ich dir noch weitere schöne 5 jahre hier
     
  4. wilma

    wilma Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    hey,


    naja son komischen text vll nicht, ich denk mal deiner wird besser werden. wir sehen uns in 5jahren?? lach, nein nein so lange nicht. =)

    bis dann

    willi
     
Thema:

kaum zu glauben...

Die Seite wird geladen...

kaum zu glauben... - Ähnliche Themen

  1. Kaum Erfolge

    Kaum Erfolge: Servus ich bin Tim 21, 175 groß, 71 Kilo schwer. Ich trainiere nun seit mehr als einem Jahr und sehe einfach sogut wie keine Erfolge. Anfangs...
  2. Keto-Diät und es tut sich kaum was...

    Keto-Diät und es tut sich kaum was...: Hallo zusammen, ich mache mit meiner ketogenen Diät (zumindest sollte das was ich mache eine sein :o) leider kaum Fortschritte. Ich bin 185...
  3. Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte"

    Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte": Moin Community, Nach längerer Zeit melde Ich mich mal wieder zurück. Entgegengesetzt einiger Member habe Ich dann im Oktober 2015 doch mit dem...
  4. Kaum Fortschritte - Was tun?

    Kaum Fortschritte - Was tun?: Hallo Leute, In erster Linie schon mal vielen Dank für die Tipps :) Infos: Männlich, 22 Jahre, 183 cm, aktuell 89,8 Kg schwer. Beginn...
  5. Monatlanges Training - Kaum Muskelzuwachs

    Monatlanges Training - Kaum Muskelzuwachs: Guten Abend (: Ich trainiere im Fitnessstudio seid ca. 16 Monaten, anfangs wollte ich nur abnehmen doch die Phase ist seid knappen 9 Monaten...