Kawasaki Schuhe bestellen online

Diskutiere Kawasaki Schuhe bestellen online im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Wie gefallen euch eigentlich Kawasaki Schuhe? Habe neulich an einer Bekannten rote Kawasaki Schuhe gesehen die haben mir richtig gut...

  1. sedam

    sedam Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wie gefallen euch eigentlich Kawasaki Schuhe? Habe neulich an einer Bekannten rote Kawasaki Schuhe gesehen die haben mir richtig gut gefallen. Sie hat sie mit einer, engen Röhren Jeans getragen. Hat mir so gefallen. Ehrlich gesagt wusste ich nicht was für welche Schuhe das sind habe sie danach gefragt und ja es waren halt Kawasaki Schuhe. Wo gibt es die zu kaufen?

    Warte auf eure Antworten

    LG
     
  2. Anzeige

  3. Dangei

    Dangei Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2014
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
  4. Til

    Til Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    Ja ich habe auch welche in Rosa. Sind nicht meine, Lieblings sneaker aber finde sie gut. Wieso hast du den deine Bekannte nicht auch gefragt wo sie die Schuhe gekauft hat. Möchtest du Low boots oder? Es gibt einige Onlineshops mit den Schuhen, man muss halt einfach versuchen zu googeln. Hier habe ich eine Seite für dich gefunden http://www.ilovesneakers.de/marken/kawasaki.html da sind auch rote dabei. Aber es gibt auch andere schöne Farben wie ich finde oder müssen die rot sein? Wie wichtig ist dir der preis, möchtest du günstigere oder teurere? Das hast du nicht geschrieben. Vielleicht konnte ich dir ja helfen?!
     
Thema:

Kawasaki Schuhe bestellen online

Die Seite wird geladen...

Kawasaki Schuhe bestellen online - Ähnliche Themen

  1. Wanderschuhe

    Wanderschuhe: Hey, ich habe eine kleine Frage, ich gehe oft mit meiner kleinen Familie wandern und habe aber keine wirklichen Schuhe dafür, deshalb sind die,...
  2. Gute Schuhe für Wing Tsun

    Gute Schuhe für Wing Tsun: Hallo! Kann mir jemand gute Schuhe für Wing Stun empfehlen? Ich trage oft diese "Kampfsport-Puschen", aber damit rutsche ich immer so doll....
  3. Barfußschuhe für Squats

    Barfußschuhe für Squats: Hallo liebe Community, vielen Dank erst einmal für die Aufnahme: und jetzt eine Frage zu Barfußschuhen. Also... Meine Frage ist, ist es sinnvoll...
  4. Trainingshandschuhe

    Trainingshandschuhe: Hallo Leute, Ich bin starker Neurodermitiker, sodass ich auch offene Stellen an den Handinnenflächen und Fingern habe. Trotzdem würde ich gerne...
  5. Welche Laufschuhe?

    Welche Laufschuhe?: Hallo ihr Lieben, welche Marke könnt ihr mir für Laufschuhe empfehlen? Wichtig ist ein ganz stabiles Fußbett! Oder hat jemand Erfahrungen...