Kcal-Bedarf am Tag verteilt

Diskutiere Kcal-Bedarf am Tag verteilt im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo Leute, habe eine Frage bezüglich des Kcal-Bedarfs beim Bodybuilding während der Masseaufbauphase. Bin schon eine Weile dabei und erstelle...

  1. #1 dimi1409, 01.08.2008
    dimi1409

    dimi1409 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    habe eine Frage bezüglich des Kcal-Bedarfs beim Bodybuilding während der Masseaufbauphase. Bin schon eine Weile dabei und erstelle mir nun auch eine Art Masterplan um meine Ernährung etwas zu verbessern. Habe mich um meinen Kcalverbrauch schon schlau gemacht und habe nun das Problem, dass ich nicht genau weiß zu welcher Tageszeit ich wieviel Kcal zu mir nehmen soll?

    Also am Tag habe ich vor ca 300 Gr Kohlenhydrate 100 Gr Proteine und 60 Gr. Fett zu mir zu nehmen. Summa Summarum macht dass ca 2300Kcal bei 68 Kg und nur leichter Betätigung. Habe mir auch schon dazu passende Speißen zusammengestellt!
    Nur bin ich nicht sicher wieviel Kcal ich zum Frühstück, wieviel als Zwischenmahlzeit vor dem Training, Mittagessen ect. zunehmen soll?

    Wäre sehr nett wenn mir ein erfahrener Bodybuilder da ein wenig Suskunft geben könnte, habe im Internet noch nichts über exakt dieses Thema finden können, meist stößt man nur auf den Tagesbedarf allgemein.

    Vielen Danke lg dimi ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kcal-Bedarf am Tag verteilt. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Shorty#16, 01.08.2008
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Nur 2300 kcal?

    Okay, wenn du meinst.

    Frühstück:
    70g KH, 30g Eiweiss

    Mittag:
    150g KH, 40g Eiweiss

    Abend:
    80g KH, 30g Eiweiss
     
  4. #3 vicious, 02.08.2008
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    in der massephase nur 2,3k kcal? das ist doch sehr wunderlich? überprüf das bitte nochmal.. kommt mir etwas wenig vor.
     
  5. matti

    matti Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    klingt für mich nicht ganz unrealistisch, da er nur 68 kilo wiegt !!
    Da sind 2,3k gar nicht mal so wenig !!
    Morgens solltest du fett, KH und Ew zu dir nehmen.
    KH und Fett im tagesverlauf langsam senken und abends eigentlich nur noch Ew !
    So würde ich das jedenfalls empfehlen und dann sollte das eigentlich alles klappen
     
  6. Anzeige

Thema: Kcal-Bedarf am Tag verteilt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kcal bedarf pro tag

    ,
  2. kcal bedarf

    ,
  3. bodybuilding kcal bedarf

    ,
  4. kcal bedarf am tag,
  5. wieviel kcal am tag verteilt,
  6. bodybuilder kcal pro tag,
  7. mittagessen kcal bedarf,
  8. kcal bedarf tag,
  9. kcal bedarf decken,
  10. anabole diät kcal bedarf,
  11. kcal bedarf täglich,
  12. 1578 kcl verteilen,
  13. ernährungsplan für 2300 kcal,
  14. 2300 kcal am tag fitness,
  15. bodybuilding kcal pro mahlzeit,
  16. bodybuilder diät kcal am tag,
  17. bodybuilding nährwerte auf den tag verteilt,
  18. kcal bedarf den tag verteilt,
  19. wie viele kcal am tag verteilt,
  20. kcal bedarf mittag,
  21. bedarf kh fett pro tag,
  22. wie seinen kcalbedarf über den tag verteilen,
  23. wie viele kcal täglich body building,
  24. bodybuilding 2300 kcal am tag bei diät,
  25. eiweißbedarf in kcal pro tag
Die Seite wird geladen...

Kcal-Bedarf am Tag verteilt - Ähnliche Themen

  1. kcal-Bedarf bei Anaboler Diät

    kcal-Bedarf bei Anaboler Diät: Hallo Leute, ich lese mich gerade durch die unterschiedlichesten Seiten zum Thema Anabole Diät. Da hier ja auch schon einige ihre Erfahrungen...
  2. Verwertung von Kalorienüberschuss über Woche verteilt/an einem Tag (CheatDay)

    Verwertung von Kalorienüberschuss über Woche verteilt/an einem Tag (CheatDay): Hey also ich wollte mal fragen ob hier wer ne Ahnung zu dem Thema hat: Ausgangslage: man hat keinen Kaloriendefizit, man isst also die ganze...
  3. Training ueber den Tag verteilt

    Training ueber den Tag verteilt: Angenommen ich wuerde eine Stunde Training auf den Tag verteilt in 3 Einheiten je 20 - 30 Minuten gliedern, sollte doch rein theoretisch ein...