Kcal durch Saft ?!

Diskutiere Kcal durch Saft ?! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Kurz und knapp, bin am zunehemn ? Ist es sinnvoll an Kalorien durch Saft ( z.b. Multi) zu Kommen ? Kann bei der Hitze einfach ned so viel essen......

  1. #1 Alfred H1tzkopf, 20.07.2007
    Alfred H1tzkopf

    Alfred H1tzkopf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Kurz und knapp, bin am zunehemn ? Ist es sinnvoll an Kalorien durch Saft ( z.b. Multi) zu Kommen ? Kann bei der Hitze einfach ned so viel essen...

    greetZ :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kcal durch Saft ?!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KingLui, 20.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ja :D...Ist doch egal, womit du deinen Kcal-Überschuss hinbekommst...Hauptsache der Saft besteht nicht nur aus Aromastoffen, Kristallzucker usw...


    MFG KL =)
     
  4. Cerox

    Cerox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Nana, egal ist das nicht :)

    Ich habe früher jeden abend Süßigkeiten gegessen und nen Liter Cola getrunken. Damit habe ich (wenn ich es so überschlage im Nachhinein) einiges mehr an Kalorien zu mir genommen als jetzt und ich habe kein Gramm zugenommen. Jetzt klappt das allerdings, wenn ich etwas vernünftiger auf der Ernährung achte. Cola zähle ich bei meinem Ernährungsplan zum Beispiel gar nicht mehr dazu, da ich weiß, dass sie bei mir eh nicht anschlägt. Klingt alles komisch, aber so war/ist es eben bei mir^^
     
  5. #4 KingLui, 20.07.2007
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Oh stimmt...Daran hab ich nicht gedacht..
    Ich kenne mich da nicht so aus...
    Ich folge mal meinem Leitsatz...
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die
    Fresse halten, dass mach ich jetzt auch... :xx


    :wink
     
  6. Anzeige

Thema: Kcal durch Saft ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kcal saft

    ,
  2. saft kcal

    ,
  3. bodybuilding fruchtsaft

    ,
  4. fruchtsaft kcal,
  5. saft bodybuilding,
  6. kcal säfte,
  7. bodybuilding säfte,
  8. kcal fruchtsaft,
  9. fruchtsäfte bodybuilding,
  10. kcal osaft,
  11. säfte bodybuilding,
  12. kcal fruchtsäfte,
  13. haben säfte kcal,
  14. bodybuilding saft,
  15. fruchtsaft bodybuilding,
  16. fruchtsäfte bodybuildingf,
  17. fruchtsäfte kcal,
  18. besten säfte bodybuilding,
  19. bodybuilder fruchtsaft,
  20. wieviel kcal haben säfte,
  21. bodybuilding fruchtsäfte,
  22. saft im bodybuilding,
  23. fruchsaft kcal,
  24. fitness säfte,
  25. fruchsäfte bodybuilding
Die Seite wird geladen...

Kcal durch Saft ?! - Ähnliche Themen

  1. Kcal in Massephase

    Kcal in Massephase: Hi auch :) Ich bin blutiger Anfänger und habe entsprechend wirklich sehr wenig Ahnung. Ich bin so der typische Fall von Skinnyfat, 1,78 groß,...
  2. kcal Zufuhr Verwirrung

    kcal Zufuhr Verwirrung: Hallo Zusammen, folgende Situation, ich würde gerne Abnehmen. Dazu rechne ich ja meinen aktuellen Tagesbedarf aus mit den Informationen die ich...
  3. Richtige kcal Zufuhr

    Richtige kcal Zufuhr: Hallo, ich wiege derzeit bei einer Körpergröße von 171 cm, 68 Kilogramm. Mein Ziel ist es, eine schmale Figur wie ein Model zu bekommen. Möchte...
  4. 400 Kcal verbrennen in 15 Min??!

    400 Kcal verbrennen in 15 Min??!: Hey, seit kurzen verwende ich die 8Fit App und sie gefällt mir eigentlich ganz gut, aber eine Sache kann ich nicht ganz glauben. Vor jeden...
  5. Kcal Tracken

    Kcal Tracken: Hallo liebes Forum, wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, bin ich auf Diät bzw. werde ich die machen. Dazu tracke ich meine Ernährung. Nun...