kcal einnahme, allgemeine bedeutung

Diskutiere kcal einnahme, allgemeine bedeutung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hallo leute :) wenn jemand von "ich esse 2600 kalorien spricht" meint er das er: 1. das er unabhängig von trainingstag und erholungstag 2600...

  1. #1 Xburn, 12.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.01.2015
    Xburn

    Xburn Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute :)

    wenn jemand von "ich esse 2600 kalorien spricht" meint er das er:

    1. das er unabhängig von trainingstag und erholungstag 2600 kalorien isst pro tag?
    2. das er am erholungstag 2600 ist, am trainingstag z.b 2900/3000 (wenn man davon ausgeht, dass das training 300/400 verbrennt
    odeeeer
    3. das er durchschnittlich pro woche 2600 ist
    also sprich
    2300 (erholungstag kcal) * 3 (die 3 erholungstage) = 7500
    +
    2700 (trainingstag kcal) * 4 (die 4 trainingstage) = 10800
    (wenn man davon ausgeht das er 4x die woche trainiert)

    7500+10800 = 18300 / 7 (durch 7tage) = 2600

    bei 3. , heißt es nun das ich bei 2600 kcal bin oder doch bei 2800 ? :/


    und ich würde gerne wissen was davon dann auch richtig ist :)



    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

  3. #2 Chris08, 12.01.2015
    Chris08

    Chris08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2014
    Beiträge:
    2.001
    Zustimmungen:
    11
    AW: kcal einnahme, allgemeine bedeutung

    So wie ers sagt, er isst 2600 Kalorien (am Tag)

    Kann ja keiner wissen was er beim Training verbrennt.
     
Thema: kcal einnahme, allgemeine bedeutung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

kcal einnahme, allgemeine bedeutung - Ähnliche Themen

  1. Kcal in Massephase

    Kcal in Massephase: Hi auch :) Ich bin blutiger Anfänger und habe entsprechend wirklich sehr wenig Ahnung. Ich bin so der typische Fall von Skinnyfat, 1,78 groß,...
  2. kcal Zufuhr Verwirrung

    kcal Zufuhr Verwirrung: Hallo Zusammen, folgende Situation, ich würde gerne Abnehmen. Dazu rechne ich ja meinen aktuellen Tagesbedarf aus mit den Informationen die ich...
  3. Richtige kcal Zufuhr

    Richtige kcal Zufuhr: Hallo, ich wiege derzeit bei einer Körpergröße von 171 cm, 68 Kilogramm. Mein Ziel ist es, eine schmale Figur wie ein Model zu bekommen. Möchte...
  4. 400 Kcal verbrennen in 15 Min??!

    400 Kcal verbrennen in 15 Min??!: Hey, seit kurzen verwende ich die 8Fit App und sie gefällt mir eigentlich ganz gut, aber eine Sache kann ich nicht ganz glauben. Vor jeden...
  5. Kcal Tracken

    Kcal Tracken: Hallo liebes Forum, wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, bin ich auf Diät bzw. werde ich die machen. Dazu tracke ich meine Ernährung. Nun...