Kcal in der defi?

Diskutiere Kcal in der defi? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo! wenn ich mich ein einer defi phase befinde wie viel kcal sollte ich denn unter meinem gesamtumsatz liegen? mein gesamtumsatz liegt derzeit...

  1. Yannic

    Yannic Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    wenn ich mich ein einer defi phase befinde wie viel kcal sollte ich denn unter meinem gesamtumsatz liegen?
    mein gesamtumsatz liegt derzeit bei ca 3200 kcal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kcal in der defi?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 27.02.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    300-500
     
Thema: Kcal in der defi?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel kcal bei definition

    ,
  2. defiphase wieviel kcal

    ,
  3. defi phase wieviel kcal

    ,
  4. wieviel kcal in der defi phase,
  5. wieviel kcal defi,
  6. kcal in der defi,
  7. wieviel kcal definition,
  8. wie viel kcal defi,
  9. defiphase wieviel,
  10. wie viele kcal in der defi phase,
  11. defi wie viel - kcal,
  12. wieviel kcal während definieren,
  13. Wie viel kcal in defi phase,
  14. erste defi mit wie viel kcal,
  15. wie viele kcal in der defiphase,
  16. wie viel kcal in der defi phase,
  17. wie viel kcal in defi,
  18. wie viel kcal am tag defi,
  19. wieviele kcal in einer definier phase,
  20. ernaehrungsplan definition wieviel kcal,
  21. defiphase wie viel kcal,
  22. nährwerte bei definition,
  23. wieviel kcal defizit brauche ich in der defiphase,
  24. wieviel kcal in der defi,
  25. wieviel kcal in definition
Die Seite wird geladen...

Kcal in der defi? - Ähnliche Themen

  1. Ich nehm zu trotz kcal-Defizit und Training

    Ich nehm zu trotz kcal-Defizit und Training: Hallo, gleich mal zu den wichtigsten Daten: Größe: 178cm Gewicht: 94kg (ich wiege mich grundsätzlich morgens direkt nach dem Aufstehen)...
  2. Kaloriendefizit von 2000 (kcal) zielführend? (Cardio und kleine/wenige Mahlzeiten)

    Kaloriendefizit von 2000 (kcal) zielführend? (Cardio und kleine/wenige Mahlzeiten): Hallo zusammen, wie dem Betreff entnommen werden kann, frage ich mich, ob ein Kaloriendefizit von 2000 kcal (+/- 300 kcal) zielführend ist....
  3. Lange Zeit mehr als 1000 kcal Defizit gehabt, was jetzt?

    Lange Zeit mehr als 1000 kcal Defizit gehabt, was jetzt?: Hallo Leute Vor 2 Jahren habe ich innert 2 Monaten 20 kg abgenommen, alles durch starkes kcal-Defizit (nur morgens und mittags gegessen). Als...
  4. mikronährstoffe bei kcal-defizit

    mikronährstoffe bei kcal-defizit: angenommen, ein mensch zieht eine absolut perfekte und vollwertige ernährung durch (richtiges verhältnis der makronährstoffe, kh durch...
  5. Frage zu Grundbedarf/kcal Defizit

    Frage zu Grundbedarf/kcal Defizit: Hallo zusammen, ich habe bezüglich meiner Ernährung bzw. meiner geplanten Diät eine frage. Zu mir: 16jahre 166cm groß 62kg schwer Ich gehe...