Kcal in Massephase
Diskutiere Kcal in Massephase im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi auch :) Ich bin blutiger Anfänger und habe entsprechend wirklich sehr wenig Ahnung. Ich bin so der typische Fall von Skinnyfat, 1,78 groß,...
Thema:
Kcal in Massephase
Die Seite wird geladen...
-
Kcal in Massephase - Ähnliche Themen
-
Defi- und Massephase / kcal Defizit
Defi- und Massephase / kcal Defizit: die steht hier auf der hauptseite: ---------- Kalorienbedarf in der Massephase In der Massephase reicht es aus, zu den oben ermittelten Werten... -
kcal Zufuhr Verwirrung
kcal Zufuhr Verwirrung: Hallo Zusammen, folgende Situation, ich würde gerne Abnehmen. Dazu rechne ich ja meinen aktuellen Tagesbedarf aus mit den Informationen die ich... -
Richtige kcal Zufuhr
Richtige kcal Zufuhr: Hallo, ich wiege derzeit bei einer Körpergröße von 171 cm, 68 Kilogramm. Mein Ziel ist es, eine schmale Figur wie ein Model zu bekommen. Möchte... -
400 Kcal verbrennen in 15 Min??!
400 Kcal verbrennen in 15 Min??!: Hey, seit kurzen verwende ich die 8Fit App und sie gefällt mir eigentlich ganz gut, aber eine Sache kann ich nicht ganz glauben. Vor jeden... -
Kcal Tracken
Kcal Tracken: Hallo liebes Forum, wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, bin ich auf Diät bzw. werde ich die machen. Dazu tracke ich meine Ernährung. Nun...