Kcal in Massephase

Diskutiere Kcal in Massephase im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi auch :) Ich bin blutiger Anfänger und habe entsprechend wirklich sehr wenig Ahnung. Ich bin so der typische Fall von Skinnyfat, 1,78 groß,...

  1. MikBig

    MikBig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi auch :)

    Ich bin blutiger Anfänger und habe entsprechend wirklich sehr wenig Ahnung.
    Ich bin so der typische Fall von Skinnyfat, 1,78 groß, 79kg schwer und Pläuzchen.
    Mit einer kohlenhydrat- und eiweißreichen Ernährung versuche ich aktuelle ersteinmal an Masse zu gewinnen, die zu Muskelmasse transformiert werden kann

    Das Training ist natürlich noch in den anfänglichen Zügen. Was die Kraft angeht sehe ich nach einem Monat aber tatsächlich schon ganz gute Verbesserungen bei verschiedenen Übungen.

    Jetzt ist meine Frage, wie ich mit den über Tag verbrauchten kcal umgehe. Durch die tägliche Bewegung und dem täglichen Sport verbrenne ich im Schnitt ca. 500-600 kcal und nehme aktuell min. 2700 kcal zu mir.
    Futtere ich die hinterher..?
    2700kcal sind für mich schon unfassbar schwierig runter zu bekommen, ich habe mich über viele Jahre daran gewöhnt am Tag ca. 2000kcal zu mir zu nehmen und empfinde generell kein deutliches Gefühl von Hunger..
    Mein Körper hat also viele Jahre ziemlich auf Sparflamme funktionieren müssen.

    Ich hoffe, dass sich jemand die Zeit nimmt und mir einen kleinen Tip gibt, danke euch^^
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kcal in Massephase. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 25.01.2023
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    147
    Was sagt die Waage im Verlauf?
    Wie ist dein Hungergefühl? Das steigt normal auch mit wenn der Bedarf steigt.
     
  4. MikBig

    MikBig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2023
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin aktuell auf 80kg und empfinde noch immer keinen Hunger. Vielleicht ist das etwas hormonelles, die klaren Zeiten helfen mir dabei sehr! :)
     
Thema:

Kcal in Massephase

Die Seite wird geladen...

Kcal in Massephase - Ähnliche Themen

  1. Defi- und Massephase / kcal Defizit

    Defi- und Massephase / kcal Defizit: die steht hier auf der hauptseite: ---------- Kalorienbedarf in der Massephase In der Massephase reicht es aus, zu den oben ermittelten Werten...
  2. kcal Zufuhr Verwirrung

    kcal Zufuhr Verwirrung: Hallo Zusammen, folgende Situation, ich würde gerne Abnehmen. Dazu rechne ich ja meinen aktuellen Tagesbedarf aus mit den Informationen die ich...
  3. Richtige kcal Zufuhr

    Richtige kcal Zufuhr: Hallo, ich wiege derzeit bei einer Körpergröße von 171 cm, 68 Kilogramm. Mein Ziel ist es, eine schmale Figur wie ein Model zu bekommen. Möchte...
  4. 400 Kcal verbrennen in 15 Min??!

    400 Kcal verbrennen in 15 Min??!: Hey, seit kurzen verwende ich die 8Fit App und sie gefällt mir eigentlich ganz gut, aber eine Sache kann ich nicht ganz glauben. Vor jeden...
  5. Kcal Tracken

    Kcal Tracken: Hallo liebes Forum, wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt, bin ich auf Diät bzw. werde ich die machen. Dazu tracke ich meine Ernährung. Nun...