Kein Abnehmen+ kein Muskelaufbau

Diskutiere Kein Abnehmen+ kein Muskelaufbau im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; AW: Kein Abnehmen+ kein Muskelaufbau man soll doch drei mal die Woche ganzkörpertrainung machen- bin jetzt verunsichert, ob ich 2 oder 3 mal die...

  1. Wolf84

    Wolf84 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kein Abnehmen+ kein Muskelaufbau

    Man sollte einen neuen Wachstumsreiz setzen, sobald man sich in der Superkompensationsphase befindet:
    superkompensation.gif
    Die Zeit der Regeneration variiert je nach Intensität des Trainings, aber für Anfänger mit nem Ganzkörperplan gelten 48 Stunden als Richtwert.
    Aus dem Grund ist es optimal alle 48 Stunden zu trainieren, also jeden zweiten Tag.

    Bei Menschen, die noch keine Muskelberge sind, ist der Muskelaufbau trotz Kaloriendefizit noch möglich. Das geht noch beides parallel :)
     
  2. Anzeige

  3. #22 Neo Anderson, 15.06.2015
    Neo Anderson

    Neo Anderson Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kein Abnehmen+ kein Muskelaufbau

    o o, dann muss ich in den letzten 2 Jahren wohl vieles falsch gemacht haben, denn ich habe gar keine Muskeln aufgebaut ;-)
     
  4. #23 Geextah, 15.06.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Kein Abnehmen+ kein Muskelaufbau

    Joa, das könnte man dann so sagen ^^
     
  5. #24 Neo Anderson, 20.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 20.06.2015
    Neo Anderson

    Neo Anderson Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kein Abnehmen+ kein Muskelaufbau

    ok, ein kleiner Zwischenstand:

    Die letzten 5 tage zeigte die Waage: 81,4; 81,9; 81,4; 81,9; 81,5. im moment scheint es zu stagnieren. ich komme nicht unbedingt dazu die Kalorien zu zählen, weil doch sehr zeitaufwendig ist. aber morgens bleibt mein porridge, zwischendurch ein Vollkornbrot/ eiweissrot entweder mit erdnusscreme oder frischkäse mit Radieschen und harzer käse. mittags und abends entweder/ oder süsskartoffeln, Hirse, fisch , Salat. shake je nach eiweissbedarf, wenn kein fisch dabei war, dann 2x Whey und einmal Casein. 3x Woche GK Training. keine muskelveränderungen.-( wenn ich frei habe, fahre ich nur mit dem Fahrrad, das waren in den letzten 2 tagen ca. 40 km.
     
  6. #25 Geextah, 20.06.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Kein Abnehmen+ kein Muskelaufbau

    Täglich wiegen bringt nichts, lieber ein mal wöchentlich immer zur selben Zeit ;)
     
  7. #26 Neo Anderson, 07.07.2015
    Neo Anderson

    Neo Anderson Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kein Abnehmen+ kein Muskelaufbau

    ok ich glaube es wird zeit für einen Zwischenstand:

    habe in den letzten tagen, mir 3 mal eis gegönnt. Ergebnis: 82,2 kg. also gleich zugelegt. dabei war ich schon bei 80,9 kg. habe momentan hunger und gehe bald schlafen. bin letzte Woche in holland Fahrrad gefahren. ca 50 km. kam durch diesen Ausflug nur einmal zum training- dafür Fahrrad gefahren, aber nix abgenommen. an meinen Muskeln verändert sich auch nix. esse momentan kaum Fleisch, da ich das fett aus dem Fleisch nicht konsumieren möchte. dafür fisch. mein esn Designer whey geht bald alle. weiss nicht ob ich welchen nachbestellen soll, da es anscheinend nix bringt:-( man merkt schon bin deprimiert;-)
     
  8. #27 Neo Anderson, 14.07.2015
    Neo Anderson

    Neo Anderson Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kein Abnehmen+ kein Muskelaufbau

    ok, heute siehts besser aus- die Waage zeigte 79,6 kg! Ich habe mir gesagt, wenn ich es schaffe unter 80 kg zu kommen, dann kaufe ich mir meine lieblingsschokolade. das letzte mal unter 80 kg war vor genau 2 Jahren. seitdem ich mich hier im forum angemeldet habe (Anfang Juni) waren es 84, 6 kg. d. h. ich habe in 5 wochen 5 kg abgenommen. hmm, ich glaube ich bin auf dem richtigen weg;-)
     
  9. #28 Neo Anderson, 24.08.2015
    Neo Anderson

    Neo Anderson Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kein Abnehmen+ kein Muskelaufbau

    heute zeigte die Waage 80,2 kg! wie geht das ?????????????????????????? war letzte Woche bei 78,8 kg und bin am Wochenende noch ca. 40 km mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und sonst nur ca. 1800 Kalorien am tag! ggrrrrrrrrrrr
     
  10. Anzeige

  11. #29 Neo Anderson, 31.10.2015
    Neo Anderson

    Neo Anderson Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kein Abnehmen+ kein Muskelaufbau

    Leute wollte mal ein Grosses DANKE SCHÖN an alle aussprechen, die mir nützliche Tipps gegeben haben. Habe durch eure Tipps seit Juni 9 kg runter und wiege jetzt exakt 75 kg !!!!! DANKE SCHÖN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. sedam

    sedam Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Was sagten denn die Trainer ?
     
Thema: Kein Abnehmen+ kein Muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 235 g kh ausreichend für muskelaufbau

Die Seite wird geladen...

Kein Abnehmen+ kein Muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  2. Keine Erfolge

    Keine Erfolge: Servus, ich bin Tim ich gehe jetzt seit gut einem Jahr regelmäßig ins Gym ( 3 mal die Woche) außer wenn ich mal krank oder im Urlaub war....
  3. Keine Fortschritte - Was tun?

    Keine Fortschritte - Was tun?: Hi Fitness Foren Community, ich bin David, 34 Jahre alt und will an meinem Körper arbeiten. Ich trainiere seit 4 Jahren bei McFit. Trainiere seit...
  4. Keine Fortschritte mehr, Hilfe

    Keine Fortschritte mehr, Hilfe: Hallo zusammen :19:, ich brauche eure Wissen, Erfahrung und Hilfe. Trainiere seit fast 2 Jahren im Fitnessstudio zum Muskelaufbau, hatte schon...
  5. Kein Gewichtsverlust mehr

    Kein Gewichtsverlust mehr: Hallo:) Seit einem halbem Jahr habe ich das Problem, dass mein Gewicht bei ca. 53 kg stagniert. Ich bin weiblich, 19 Jahre alt, 165cm groß und...