Kein Geld für Fitnessstudio - Ideen?

Diskutiere Kein Geld für Fitnessstudio - Ideen? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Was habt ihr so für Ideen, wenn es darum geht zuhause bzw. im Freien kostenlos zu trainieren und trotzdem was zu schaffen?

  1. jaik

    jaik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Was habt ihr so für Ideen, wenn es darum geht zuhause bzw. im Freien kostenlos zu trainieren und trotzdem was zu schaffen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 jannikk, 10.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.12.2013
    jannikk

    jannikk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dazu das Freelatics Training sehr empfehlen. Der Trainingsplan ist ziemlich stramm, aber das gefällt mir gerade gut auch mal so richtig an die Grenzen zu gehen.
    Da weiß ich was ich gemacht habe!
    Trainieren kannst du im Winter schön in der Wohnung. Alles Übungen, die Zuhause ohne Probleme machbar sind. Wobei ich persönlich es gerade im Winter wichtig finde mal raus zu kommen wegen Vitamin D Ausgleich usw. Kann auch http://www.freelatics-erfahrung.de empfehlen, weil du dort mal live Beispiele vor Augen geführt bekommst wie`s abläuft.
     
  4. jaik

    jaik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade geschaut: Gefällt mir.
    Und hat sich das bei dir gelohnt bisher? Ich mein so vom Body her?
     
  5. #4 jannikk, 10.12.2013
    jannikk

    jannikk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Bin noch nicht so lange dabei, fühl mich aber schon viel fitter!
     
  6. #5 BlackHawk., 11.12.2013
    BlackHawk.

    BlackHawk. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2012
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Auch sprinten? glaube ich nicht.....
     
  7. #6 jannikk, 11.12.2013
    jannikk

    jannikk Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja Ersatz kannst du auch die Beine bzw. ganz blitzschnell abwechselnd hochbewegen. Oder auf den Rücken legen und wie irre mit den Beinen "Fahrradfahren". Dafür gibt es dann halt keinen Stern
     
  8. Anzeige

Thema: Kein Geld für Fitnessstudio - Ideen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein geld für fitnessstudio

    ,
  2. kein geld fürs fitnessstudio

    ,
  3. kein geld für fitnesstudio

Die Seite wird geladen...

Kein Geld für Fitnessstudio - Ideen? - Ähnliche Themen

  1. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  2. Keine Erfolge

    Keine Erfolge: Servus, ich bin Tim ich gehe jetzt seit gut einem Jahr regelmäßig ins Gym ( 3 mal die Woche) außer wenn ich mal krank oder im Urlaub war....
  3. Keine Fortschritte - Was tun?

    Keine Fortschritte - Was tun?: Hi Fitness Foren Community, ich bin David, 34 Jahre alt und will an meinem Körper arbeiten. Ich trainiere seit 4 Jahren bei McFit. Trainiere seit...
  4. Keine Fortschritte mehr, Hilfe

    Keine Fortschritte mehr, Hilfe: Hallo zusammen :19:, ich brauche eure Wissen, Erfahrung und Hilfe. Trainiere seit fast 2 Jahren im Fitnessstudio zum Muskelaufbau, hatte schon...
  5. Kein Gewichtsverlust mehr

    Kein Gewichtsverlust mehr: Hallo:) Seit einem halbem Jahr habe ich das Problem, dass mein Gewicht bei ca. 53 kg stagniert. Ich bin weiblich, 19 Jahre alt, 165cm groß und...