kein muskelaufbau

Diskutiere kein muskelaufbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich Habe ein sehr großes problem ich trainiere seid vier jahren intensiv aber meine arme werden nicht dicker habe immer noch ein 39 oberarm habe...

  1. #1 Hamsley, 31.03.2005
    Hamsley

    Hamsley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich Habe ein sehr großes problem ich trainiere seid vier jahren intensiv aber meine arme werden nicht dicker habe immer noch ein 39 oberarm habe schon hunderte trainginspläne und übungen gemacht oder auch zelltech und cratin genommen aber nichts hilft?

    Hoffe ihr könnt mir helfen achso bin 20Jahre! :zack :zack
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kein muskelaufbau. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rei~

    Rei~ Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    poste mal dein jetztigen ernährungsplan + trainingsplan
     
  4. macco

    macco Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Hamsley, 31.03.2005
    Hamsley

    Hamsley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    naja wie gesagt habe mich zwei jahre an ernährungspläne gehalten es hat absolut nichts gebracht
     
  6. #5 Del Piero, 31.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Poste mal bitt deinen Trainingsplan.

    Ernährungsgewohnheiten wären auch mal interessant.
     
  7. #6 Hamsley, 31.03.2005
    Hamsley

    Hamsley Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.09.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    zurzeit trainiere ich fünfmal die woche

    1Tag Brust,Schulter
    3x4wh bankdrücken
    3x8wh schrägbank
    3x16wh fliege
    3x4wh nackendrücken
    3x8wh aufrechtes rudern
    3x16wh seitheben
    2tag rücken,arme
    3x4wh kreuzheben
    3x8wh klimmzüge
    3x16wh latziehen
    3x4wh schrägbank curls
    3x4wh french press
    3x8wh enges klimmziehen zur brust
    3x8wh dips
    3x16wh langhandel curls
    3x16wh enges bankdrücken
    3Tag beine
    4Tag sowie erster tag nur die 8wh mit den 4wh getauscht
    5Tag sowie zweiter tag nur die 8wh mit den 4wh getauscht

    Essen ganz normal achte nicht mehr so darauf wie früher hat ja nichts gebracht
     
  8. #7 Del Piero, 31.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du 5x die Woche trainierst und dann die Arme jedes mal direkt trainierst,dann musst du dich auch nicht wundern ,warum da nichts mehr wächst.

    3 Einheiten die Woche würde locker ausreichen.

    Dein Körper hat mit dem PLan kaum Regeneration,v.a. deine Arme nicht!!

    Mach einen 2er 1,5x die Woche und du wirst auch wieder vorankommen.

    http://www.fitness-foren.de/plan_2er.php
     
  9. Anzeige

  10. macco

    macco Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    In dem Artikel steht nichts über Ernährung, sdndern wie man Arm-Plateus überwindet.
     
  11. Rei~

    Rei~ Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    also 5x woche ist wirklich zu viel.
    3-4 mal wöchentlich und intensiv trainieren bringt mehr
     
Thema: kein muskelaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein muskelaufbau

    ,
  2. kein muskelaufbau an den armen

    ,
  3. kein Muskelaufbau arme

    ,
  4. muskelaufbau keine fortschritte,
  5. muskelaufbau kein fortschritt,
  6. keine fortschritte beim muskelaufbau,
  7. training aber kein muskelaufbau,
  8. Arme kein Fortschritt,
  9. muskelaufbau arme problem,
  10. muskelaufbau arme,
  11. keinen muskelaufbau,
  12. muskelaufbau fortschritt,
  13. kein Muskel Aufbau ,
  14. arm muskelaufbau fehler,
  15. kein muskelzuwachs an armen,
  16. trainiere aber kein muskelaufbau,
  17. kein fortschritt muskelaufbau,
  18. kein fortschritt arme,
  19. immer noch kein muskelwachstum,
  20. frau arme trainieren kein muskelzuwachs,
  21. muskelaufbau oberarm fortschritte,
  22. kein-muskelwachstum,
  23. kaum muskelaufbau an den armen,
  24. trainiere seit 3 jahren kein fortschritt,
  25. muskelaufbau arme ohne erfolg
Die Seite wird geladen...

kein muskelaufbau - Ähnliche Themen

  1. Keine ''Schmerzen''(Muskelaufbau) mehr nach dem Traing?

    Keine ''Schmerzen''(Muskelaufbau) mehr nach dem Traing?: Hey, zuersteinmal zwei Dinge vorab, -ich hoffe, dass ich jetzt hier keine unnötigen Fragen stelle(Habe mir den Anfänger-Guide weitestgehend...
  2. Kein Muskelaufbau

    Kein Muskelaufbau: Ich trainiere schon seit längerem. Ich bin eher der schmächtige Typ. Bin 174 groß und wog 62 Kilo. Dann habe Ich mich informiert und gelesen das...
  3. Kein Abnehmen+ kein Muskelaufbau

    Kein Abnehmen+ kein Muskelaufbau: Hallo allerseits, bin neu in diesem Forum. Mache seit 2 Jahren Fitness, davon ein Jahr McFit. Wiege momentan 84 kg und bin 36 Jahre alt....
  4. ...ständiges Abnehmen und kein Muskelaufbau, was tun?

    ...ständiges Abnehmen und kein Muskelaufbau, was tun?: Hallo Leute, ich hab jetzt schon das Forum durchstöbert, aber nicht wirklich eine Antwort auf meine Frage gefunden. Zuerst zu meiner Person....
  5. Kein Muskelaufbau, was nun ?

    Kein Muskelaufbau, was nun ?: Hallo leute ! Ich bin 16 Jahre alt, habe ca. 1 Jahr trainingserfahrung, bin ca 177cm groß und wiege (nur) 64kg Ich habe sehr lange Zeit mit...